Trouver soutien scolaire à Dättlikon

Commencer maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Dättlikon →
Nous avons trouvé 214 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Tanav

Tanav

Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Ich studiere Biologie an der ETH Zürich, und habe zuvor nebenberuflich viele Schüler unterrichtet. Derzeit im Masterstudium Biologie fühle ich mich kompetent genug, um sowohl die Schüler auf Schuleben…

(9)
Annika

Annika

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Stefan

Stefan

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Kommunikation, Leadership, Personalmanagement, Projektmanagement, BWL

Liebe:r Schüler:in, Liebe:r Studierende:r Mein Name ist Stefan und ich studiere an der HWZ Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als ICT Solution-Manager und Projektleiter. Seit meiner Lehre im K…

Chiara

Chiara

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Mein Name ist Chiara und ich habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre als Kauffrau EFZ in der Branche Privatversicherung abgeschlossen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Teilzeit die eidg…

Alina

Alina

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Italienisch, Medizinisches Englisch

Hallo zusammen! Mein Name ist Alina und Ich werde euch helfen, Englisch und Italienisch zu lieben und zu lernen! Seit kleinauf beschäftige ich mich mit Sprachen nach dem Motto: Language learning is…

(1)
Marina

Marina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: German, Hebrew

Ich bin Sprachlehrerin und unterrichte sowohl Hebräisch, als auch Deutsch. Ich habe grosse Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen in Israel und in der Schweiz. Ich spreche fliessend Hebräisch und Deu…

Mercedes

Mercedes

CHF 25 / heure
Matières: Français, Espagnol

Je suis en Suisse depuis 4 ans, j'ai travaillé dans la restauration avec mon mari jusqu'à présent. Aujourd'hui je cherche à mettre à profit mes connaissances linguistiques. J'ai suivi des cours à l'un…

Noah

Noah

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Artheesh

Artheesh

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Ich möchte gerne Mathe für Kinder bis zur 6. Klasse beibringen, da ich dabei nicht nur mein Wissen weitergeben kann sondern auch mit Spass den Unterricht führen kann. Mathematik soll Spass machen und …

Lucia

Lucia

CHF 30 / heure
Matières: Englisch,Französisch, Italienisch, Deutsch

Zurzeit studiere ich Englisch und Französisch. Sprachen faszinieren mich schon seit langem. Neue Aufgaben nehme ich mit grossem Interesse und Leistungsbereitschaft entgegen. Da ich später Lehrerin we…

Ylenja

Ylenja

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik , Deutsch

Ich heisse Ylenja und studiere Zahnmedizin an der Universität Zürich. Ich gebe seit ca. 4 Jahren Nachhilfe und dies sehr gerne. Mir ist besonders wichtig auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen u…

(2)
Alma

Alma

Matières: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Französisch

Mein Name ist Alma und bin daran interessiert Nachhilfe in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Geografie, Geschichte, etc.) zu geben. Nachdem ich im Sommer 2023 meine Matura abgeschlossen habe…

Valentin

Valentin

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hi :) Mein Name ist Valentin und ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Seit mehreren Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler auf Gymnasialniveau i…

(1)
Ardit

Ardit

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathe, Koch- und Ernährungslehre.

Ich bin Ardit und arbeite beim Kanton Zürich. Nach meiner Kochlehre betreute ich einige Lehrlinge und unterstützte sie bei Prüfungsvorbereitungen in Deutsch und Mathematik, Abschlussarbeiten und Schul…

Timon

Timon

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Geometrie, Informatik

Hallo, ich heisse Timon und war selbst in der Kantonsschule Im Lee. Mathe und Geometrie waren meine absoluten Stärken. Ich bin im letzten Jahr meines Bachelor Studiums an der ETH und studiere dort I…

Benjamin

Sommer school

CHF 25 / heure
Matières: English

English is my mother-tongue, I am fluent in Spanish, speak a useful amount of Portuguese and am currently focused on improving my German. I have a bachelor’s degree in Spanish Language and Literature …

Nathan

Nathan

CHF 20 / heure
Matières: Ich biete schweizweit Englisch als Muttersprachler an / ich spreche fliessend Deutsch

Ganz gleich, ob Sie Ihr Business-Englisch für Ihre Karriere auffrischen möchten, ob Sie für eine besondere Prüfung lernen oder ob Sie als Eltern besorgt sind, dass Ihr Kind schulisch zurückbleibt oder…

(2)
Dylan

Dylan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch

Bereits mehreren Schülern und Schülerinnen bei Fächern wie Mathematik, Physik und Deutsch-Grammatik für die Gymi-Prüfung geholfen, sowie auch in den Fächern: Physik und Mathematik für die gymnasiale M…

Cecilia

Cecilia

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch, Zeichnen & Malen, Musik (Theorie und Klavier)

Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe in diversen Fächern und zudem auch Vorbereitungsstunden für die Prüfungen fürs Langzeit- und Kurzzeitgymnasium sowie BMS, HMS und FMS. Ich bin eine offene, aufme…

Trouver soutien scolaire à Dättlikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant