Trouver soutien scolaire à Dällikon

Commencer maintenant
4.9 2702 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Dällikon →
Nous avons trouvé 848 profils d'emploi pour vous.
Francesco

Francesco Grassi

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
Omid

Omid

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Kevin

Kevin

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Steve

Steve

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch und Geografie. Hierbei habe ich Schüler in allen Altersklassen, von der Primarschule bis hin zur Uni unterrichtet. Erfah…

(8)
Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Algebra, Analysis, Geografie, Erdkunde, Biologie, Chemie, Physik, Italienisch, Gymivorbereitung, FMS, BMS, Berufslehre, Gymi, Passerelle

Als engagierte und motivierte Tutorin sehe ich es als meine Leidenschaft und Verantwortung an, Schülern und Studenten dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre akademischen Ziele zu …

(5)
Cem

Cem

CHF 25 / heure
Matières: BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen, Bewerbungsschreiben, (Office: PowerPoint, Excel, Word), Geschichte, Geografie, Biologie,Deutsch,Türkisch, Budgetberatung

Hallo! Mein Name ist Cem und ich bin ein erfahrener Kaufmann mit einem Abschluss in E-Profil. Mit meiner Leidenschaft für BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen sowie einem …

(2)
Fabien

Fabien

CHF 35 / heure
Matières: Mathématiques, Physique, Français

Bonjour à toutes et tous, Je m'appelle Fabien, je viens du canton de Genève. Après avoir obtenu mon Bachelor en Sciences de l'environnement à l'université de Lausanne, je poursuis actuellement mes ét…

Gabriel

Gabriel

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Geometrie, Deutsch, Elektrotechnik, Chemie, Biologie, Anatomie/Physiologie

Hast du Schwierigkeiten in der Mathematik, Physik oder wärst du froh, um generelle Hilfe / Lernunterstützung in einem Fach, dann helfe ich dir sehr gerne dabei und freue mich auf deine Nachricht. Zurz…

(14)
Mirko

Mirko

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik/Regelungstechnik

Ich befinde mich im letzten Semester meines Studiums an der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik an der Universität Zagreb und habe derzeit viel Freizeit zur Verfügung. Meine Leidenschaft gilt i…

(4)
Janik

Janik

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Student Kommunikation und Journalismus abgeschlossene Berufsmatura Gesundheit und Soziales abgeschlossene Berufslehre als Mediamatiker EFZ

Anita

Anita

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch / German, Lang-und Kurzzeitgymnasium Aufnahmeprüfung Vorbereitung, IMS Prüfungsvorbereitung, Deutsch in allen Schulstufen, Wissenschaftliches Arbeiten

Hallo, mein Name ist Anita und ich doktoriere in Deutsche Sprach- & Literaturwissenschaft an der Universität Zürich. Ich biete Deutsch-Nachhilfe & Prüfungsvorbereitung online an, für alle Schulstufen …

(14)
Miriam

Miriam

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch I Französisch

Welcome to my profile! I Bienvenue sur mon profil! Ich gebürtige Deutsch-Amerikanerin, habe ein Jahr an der Universität in Frankreich studiert und bin ausgebildete Gymnasiallehrerin. Während meines b…

(2)
Brendon

Brendon

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: English, Deutsch, Mathematik, Geschichte und Naturwissenschaften sowie Gymi-Vorbereitung

Liebe/r Interessent/in, Mein Name ist Brendon Falcao, ich studiere Recht an der UZH und bin nebenbei Nachhilfelehrer mit mehr als fünf Jahre Erfahrung und einem starken Fokus auf die Sprachen Englisc…

(3)
Petar

Petar

Vérifié
Matières: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Matilde

Matilde

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo zusammen, ich studiere zur Zeit an der Pädagogischen Hochschule Zürich (Studiengang Primarstufe) und habe im Sommer 2020 meine Matura abgeschlossen. Da ich mich im Studium vor allem mit Prima…

Ayadi

Ayadi

CHF 50 / heure
Matières: Mathe Mathematik

Hallo, Ich biete seit mehr als 15 Jahren professionelle, interaktive und motivierende Online-Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in Mathematik : alle Schulklassen, Abitur/Matura-Vorbereitung Hochsc…

(10)
Muhammad

C-suite & Board Training Ltd

CHF 40 / heure
Matières: Mathematics, Physics, Econometrics, Data Analytics, Banking, Finance, Economics, Accounting, International Relations

For over a decade I have been a freelance teacher for business leaders, military officers and trainee diplomats in the UAE, Saudi Arabia, the European Union, Switzerland and the UK. I have taught Boar…

(2)
Simona

Simona

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch, Deutsch

Hallo, ich heisse Simona und habe im Jahr 2022 erfolgreich meine Matura abgeschlossen. Seither studiere ich an der ETH Zürich. Wenn du Probleme mit Mathe hast, bist du bei mir also genau richtig. Aber…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / heure
Matières: Teaching English as a Foreign Language (TEFL / TESOL), English for Business and work purposes

I am a London CELTA-trained and qualified language teacher with fifteen years of work experience both in the UK and abroad. The focus is always on verbal communication. Speaking and listening are a p…

(1)
Trouver soutien scolaire à Dällikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant