Trouver soutien scolaire à Bachenbülach

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Bachenbülach →
Nous avons trouvé 212 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Stefan

Stefan

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Kommunikation, Leadership, Personalmanagement, Projektmanagement, BWL

Liebe:r Schüler:in, Liebe:r Studierende:r Mein Name ist Stefan und ich studiere an der HWZ Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als Anforderungsmanager und Projektleiter. Seit meiner Lehre im KV…

Omid

Omid

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Noah

Noah

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Algebra, Analysis, Geografie, Erdkunde, Biologie, Chemie, Physik, Italienisch, Gymivorbereitung, FMS, BMS, Berufslehre, Gymi, Passerelle

Als engagierte und motivierte Tutorin sehe ich es als meine Leidenschaft und Verantwortung an, Schülern und Studenten dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre akademischen Ziele zu …

(5)
Céline

Céline

CHF 35 / heure
Matières: Französisch

Ich komme aus Belgien und bin dort zweisprachig mit Französisch und Deutsch aufgewachsen. Nun freue ich mich sehr, Dich beim Lernen der schönen französischen Sprache unterstützen zu dürfen. Dabei lege…

Alina

Alina

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Italienisch, Medizinisches Englisch

Hallo zusammen! Mein Name ist Alina und Ich werde euch helfen, Englisch und Italienisch zu lieben und zu lernen! Seit kleinauf beschäftige ich mich mit Sprachen nach dem Motto: Language learning is…

(1)
Petar

Petar

Vérifié
Matières: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Abderrahim

Abderrahim

CHF 50 / heure
Matières: Mathématiques

Hello, everyone! My name is Abderrahim, and I am passionate about mathematics. Holding a master's degree in mathematical and statistical engineering, I have spent the past nine years working in the fi…

Dael

Dael

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Naturwissenschaften, Deutsch, Englisch

Möchtest du deine Kenntnisse in Mathematik oder Deutsch verbessern? Als Schüler eines Langgymnasiums in der vierten Klasse und begeisterter Mathematiker kann ich dir in diesem Fach sowohl grundlegende…

Kristina

Kristinas Lernstudio

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Nachhilfe & Prüfungsvorbereitungen (Gymi, FMS, BMS) (alle Bereiche der Primar- & Sekundarschule)

Kristinas Lernstudio in Bassersdorf & Kloten Du findest mein Angebot auch auf meiner persönlichen Website. Suche dafür nach Kristinas Lernstudio auf Google. Professioneller Einzel- und Gruppenunterr…

(3)
Pragnya

Pragnya

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematics, German, English, French, Gymivorbereitung, Spanish,Chemistry,Biology

Hello! I'm Pragnya, an ETH Computer Science student fluent in both English and German. Over the years, I've tutored more than 25 students, guiding them from primary school through Gymnasium entrance p…

Leila

Leila

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin siebzehn Jahre alt und habe bereits Erfahrungen mit jungen Menschen in Form von Kinderhüten gemacht. Ich kann allerdings gut bei Hausaufgaben und bei der Testvorbereitung helfen, da ich sehr v…

Lisa

Lisa

CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Biologie, Physik, Gymivorbereitung

Ich habe mit 15 angefangen Nachhilfe zu geben. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln und habe Freude daran die Fortschritte zu begleiten. Ich biete kompetente Nachhilfe, die auch menschlich stimme…

(5)
Chiara

Chiara

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Mein Name ist Chiara und ich habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre als Kauffrau EFZ in der Branche Privatversicherung abgeschlossen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Teilzeit die eidg…

Ferdinand

Ferdinand

CHF 50 / heure
Matières: Français, Mathématiques, Physique

Bonjour! Si vous cherchez un tuteur en français ou mathématiques, qui a plusieurs expériences dans ces matières, avec des jeunes de différents âges, et qui apprécie vraiment voir progresser ses élèv…

(1)
Alena

Alena

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Französisch

Zurzeit bin ich in der 6. Klasse am Gymnasium. Ich bin eine sehr offene, wissensbegierige und freundliche Person, welche sehr gerne Wissen verbreitet. Ich helfe dir gerne, dich schulisch zu verbessern…

Simona

Simona

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch, Deutsch

Hallo, ich heisse Simona und habe im Jahr 2022 erfolgreich meine Matura abgeschlossen. Seither studiere ich an der ETH Zürich. Wenn du Probleme mit Mathe hast, bist du bei mir also genau richtig. Aber…

Alexander

Alexander

CHF 20 / heure
Matières: English, History

Do you need help learning or practicing the English language, or assistance preparing for an exam in the humanities and social sciences, particularly history and political science? I am a fourth year …

Trouver soutien scolaire à Bachenbülach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant