Trouver soutien scolaire à Bülach

Commencer maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Bülach →
Nous avons trouvé 119 profils d'emploi pour vous.
Stefan

Stefan

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Kommunikation, Leadership, Personalmanagement, Projektmanagement, BWL

Liebe:r Schüler:in, Liebe:r Studierende:r Mein Name ist Stefan und ich studiere an der HWZ Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als Anforderungsmanager und Projektleiter. Seit meiner Lehre im KV…

Melanie

Melanie

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Noah

Noah

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Abderrahim

Abderrahim

CHF 50 / heure
Matières: Mathématiques

Hello, everyone! My name is Abderrahim, and I am passionate about mathematics. Holding a master's degree in mathematical and statistical engineering, I have spent the past nine years working in the fi…

Luna

Luna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Luna. :) Gerne unterstütze ich dich bei deinen schulischen Schwierigkeiten und Problemen. Ich motiviere dich, dein Bestmögliches zu geben und suche mit dir die passendste Lernmethode, u…

(3)
Alexander

Alexander

CHF 20 / heure
Matières: English, History

Do you need help learning or practicing the English language, or assistance preparing for an exam in the humanities and social sciences, particularly history and political science? I am a fourth year …

Berfin

Berfin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik Deutsch

Hallo Ich bin Berfin und 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Berufswahlschule Bülach (10. Schuljahr). Im Sommer werde ich mit meiner Lehre als Kauffrau beginnen. Gerne möchte ich in dieser Zeit au…

Nour

Nour

CHF 30 / heure
Matières: English

Born and raised in Istanbul, Turkey, I was surrounded by international people since my early years. When studying Translation & Interpretation at university, I realised that knowing all the grammar ru…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / heure
Matières: Espagnol

Te gustaría aprender ESPAÑOL? Ya sea para pràcticar durante tus vacaciones, para viajar, por negocios o porque quieres aprender un nuevo idioma, nunca es tarde si tienes un buen motivo. Mi nombr…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Finanzrechnungswesen, Versicherungsbranche (oberflächlich, BVG tiefer)

Hallo:) Zurzeit studiere ich an der Hochschule Luzern. Hier absolviere ich meinen Bachelor of Science in Betriebsökonomie. Ob Nachhilfe in sprachlichen oder mathematischen Fächern, gerne können wir be…

Thenisha

Thenisha

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo zusammen :) Ich habe die Fachmatur in Sozialer Arbeit abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr. Da ich noch ein wenig Geld verdienen möchte, würde ich gerne Nachhilfe unterricht geben. …

Natascha

Natascha

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik,Deutsch,Englisch,Französisch,NMG

Mein Name ist Natascha und studiere zurzeit and der Pädagogischen Hochschule im Studiengang Primarschule. Nach der Sekundarschule absolvierte ich ein 11 monatiges Austauschjahr in den USA und kann som…

Andrea

Andrea

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Italienisch, Informatik, Theorie Privatpilotlizenz

Hallo! Ich biete Nachhilfe in verschiedenen Fächern an, darunter Deutsch, Italienisch, Informatik und Theorie Privatpilotlizenz. Ich freue mich, dich zu unterstützen, sodass du deine Ziele erfolgreich…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Alena

Alena

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Französisch

Zurzeit bin ich in der 6. Klasse am Gymnasium. Ich bin eine sehr offene, wissensbegierige und freundliche Person, welche sehr gerne Wissen verbreitet. Ich helfe dir gerne, dich schulisch zu verbessern…

Pragnya

Pragnya

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematics, German, English, French, Gymivorbereitung, Spanish,Chemistry,Biology

Hello! I'm Pragnya, an ETH Computer Science student fluent in both English and German. Over the years, I've tutored more than 25 students, guiding them from primary school through Gymnasium entrance p…

Simona

Simona

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG,…

Ich studiere derzeit an der Pädagogischen Hochschule in Zürich im 3. Semester und werde Primarlehrerin. Ich gebe Primarschülern aus meinem Umfeld Nachhilfe sowie auch einzelnen privaten Klavierunterri…

Jennifer

Jennifer

CHF 40 / heure
Matières: Mathematics, English, German, French, CYP

Mir macht es Spass und bereitet grosse Freude, wenn ich anderen Menschen mein Wissen in Mathematik, Französisch (Primar- und Sekundarstufe) sowie Englisch und Deutsch (KV-Stufe) erfolgreich übermittel…

Lisa

Lisa

CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Biologie, Physik, Gymivorbereitung

Ich habe mit 15 angefangen Nachhilfe zu geben. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln und habe Freude daran die Fortschritte zu begleiten. Ich biete kompetente Nachhilfe, die auch menschlich stimme…

(5)
Aliyah

Aliyah

CHF 35 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Zeichnen, Geschichte, Französisch (nur bis sekundarstufe), Spanisch (Grammatik),

Hallo! Mein Name ist Aliyah und ich bin zur Zeit Schülerin an der Kantonsschule Zürcher Unterland. Ich habe viel Erfahrung beim Nachhilfe geben sowie auch babysitten und schicke auf Anfrage gerne auch…

Trouver soutien scolaire à Bülach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant