Trouver soutien scolaire à Zoug

Commencer maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Zoug →
Nous avons trouvé 175 profils d'emploi pour vous.
Fiona

Fiona

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Margaux

Margaux

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Ich besuche das Kurzzeitgymnasium in Menzingen und befinde mich gerade im Matura Jahr Ich bin achtzehn Jahre alt und helfe Ihnen oder Ihrem Kind gerne besser im Französisch zu werden. Ich wohne seit …

(2)
Laura

Laura

CHF 25 / heure
Matières: Français

Hallo, ich bin derzeit an der Pädagogischen Hochschule Zug. Parallel zu meinem Studium gebe ich gerne Unterstützungsunterricht in verschiedenen Fächern, insbesondere in Französisch (meiner Muttersprac…

Gilbert

Gilbert

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Katharina

Katharina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: English

Hello! I am a native English speaker from Great Britain. I am a qualified TESOL teacher ( to teach English to speakers of other languages), Kindergarten teacher, and Forest School teacher. I have more…

Laila

Laila

CHF 20 / heure
Matières: Französisch

Ich bin Laila Krattiger, 40 jg Mutter von zwei Mädchen 8/10. Ich komme aus Marokko, deswegen französisch ist wie meine Muttersprach. Ich habe Erfahrung mit Kinderunterricht. Ich biete Französisch Na…

Verona

Celebrate-With

CHF 20 / heure
Matières: English

Liebe Englisch Interessierte Seid Ihr in der Schule oder im Studium und sucht jemanden der Euch optimal auf Prüfungen als auch auf ein Englisch Diplom (A2-C2) vorbereitet? Oder wurdet Ihr einfach von…

Manuel

Pflanzen im Glas

CHF 10 / heure
Matières: Deutsch, Mathe

Meine Inspiration Kindern zu helfen und fördern, erfreut mich. Ich möchte mein Wissen gerne weiter geben und so den Kindern eine besser Chance ermöglichen, für einen guten Abschluss.

Jenny

Jenny

CHF 50 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, Naturwissenschaften, Geschichte

Mein Name ist Jenny und ich bin ausgebildete Primarlehrerin. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen, vor allem, wenn ich ihnen dabei etwas beibringen kann. Als Lehrperson, kann ich mein gelernte…

Leonardo

Leonardo

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Psychologie, Geschichte

Ich habe mich durch 6 Jahre Gymnasium durchgekämpft und habe die Matura erfolgreich abgeschlossen. Besonder stark war ich unter anderem in Mathe, Geschichte, Englisch und Psychologie. Ich will anderen…

Irina

Sprachschule & Übersetzungsdienst Weiss

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik

Möchten Sie eine Fremdsprache lernen, sich auf eine Prüfung für ein Sprachzertifikat vorbereiten oder Ihre vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse verbessern? Wir bieten verschiedene Sprachkurse, Vorber…

(2)
Lea

Inspiration Education

Vérifié
CHF 75 / heure
Matières: English, German

I am an TESOL/TEFL certified English tutor for all school levels that has been teaching for seven years. I have taught online and in-person classes both in Central London and Central Switzerland. In m…

(2)
Marisa

Marisa

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, NMG, Französisch, Englisch, Latein

Ich bin nach der Matura an der Kanti Zug im 3. Jahr meines Bachelorstudiums in Französisch und Englisch. Ich gebe seit 2014 regelmässig verschiedenen Schüler:innen Nachhilfe (Primar: alle Fächer, Sek:…

Serena Maria

Serena Maria

CHF 30 / heure
Matières: Italiano

Would you like to learn Italian and you're looking for a certified mother tongue Italian tutor who loves her job? Today is your lucky day!!! Here I am :) I am an Italian teacher with DITALS II leve…

Ivan

Ivan

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Italienisch, Russisch, Englisch

Hi there! My name is Ivan and I come from Italy (originally from Bulgaria). I grew up in Pisa where I graduated in Political Science and International Relations. I currently live and work in Zug and w…

Fabio

Fabio

CHF 25 / heure
Matières: English, Spanish, Math, French, Business

Hello, I am Fabio, I speak 4 different languages and am fluent in all of them. I am a capable tutor in each of these languages, and my preferred language is English. I have been tutoring kids free of …

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich heisse Fernanda, besuche die Kantonsschule Menzingen im 2. Schuljahr/ Kurzzeit. Ich habe zuerst die Sekundarschule, im Kollegium St.Michael Zug, abgeschlossen. Ich bin 17 Jahre alt und spreche Deu…

Noushab

Noushab

CHF 25 / heure
Matières: JavaScript

I am a passionate and experienced JavaScript developer with a strong desire to help others learn and succeed in their programming journey. I have a deep understanding of Mern Stack and related web te…

Isabela

Isabela

CHF 25 / heure
Matières: Spanish

Hello! I´m Isabela. If your dream is learn Spanish, I would love to share with you my language, is my mother tongue. Normally in Spain I used to work a Real state agent so I talk a lot and you would l…

Trouver soutien scolaire à Zoug

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant