Trouver soutien scolaire à Münchenbuchsee

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Münchenbuchsee →
Nous avons trouvé 248 profils d'emploi pour vous.
Urs

Urs

CHF 30 / heure
Matières: Buchhaltung, Betriebsbuchhaltung, Finanz- & Rechnungswesen, FIBU, BEBU, MS-Office Excel

Als ehemaliger Leiter FRW/Controlling und Lehrlingsausbildner (KV) gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen gerne an motivierte Privatpersonen und Firmen weiter. Auch Temporäreinsätze, Mithilfe Jahr…

(4)
Lisa

Lisa

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Mein Name ist Lisa! Zurzeit bin ich im letzten Jahr im Gymnasium Hofwil. Ich habe bereits öfters Nachhilfe gegeben, vorallem im Fach Deutsch. Mathematik, Französisch und Englisch kann ich bis und mit …

Dilek

Dilek

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Informatik

Ich unterstütze seit über 10 Jahren Kinder und Studenten in meiner Umgebung und Nachbarschaft. Kontaktiere mich gerne, wenn du Unterstützung bei Hausarbeiten, Prüfungsvorbereitungen, Bewerbungsunterst…

Seraphina

Seraphina

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Angela

Angela

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französich, Deutsch, Chemie, Physik

Momentan nicht für weitere Nachhilfen verfügbar Hallo! Ich bin Angela! Zurzeit besuche ich das Gymnasium Kirchenfeld im dritten Jahr. Ich bin eine hilfsbereite Person und habe bereits Schüler*innen in…

(1)
Abdel

Abdel

CHF 25 / heure
Matières: mathematics, statistics

EN :I am a dedicated and passionate individual with a deep love of mathematics and I am delighted to share my passion for mathematics as a tutor through this plateforme. With a B.Sc in Mathematics and…

Manou

Manou

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik

Hi! Ich studiere momentan Englisch und Geografie und gebe schon seit sechs Jahren regelmässig Nachhilfe. Ich kenne mich besonders gut mit Englisch und Deutsch aus und helfe euch gerne bei der Verbesse…

(1)
Celia

Celia

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir …

Arno

Arno

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Math, German, English, Economics, Political Science, Statistics

// English below - Français dessous // Jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Meine Passion sind Fremdsprachen und Geisteswissenschaften. Ich habe selber 3 Fremds…

(2)
Sanja

Sanja

CHF 25 / heure
Matières: Lektorate und Korrektorate von schriftlichen Arbeiten, Bewerbungen, etc.

Ich studiere aktuell Literarisches Schreiben in Biel. Ich habe den Bachelor in Psychologie und Englisch abgeschlossen. Sprachen sind meine Leidenschaft, ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Ser…

(4)
Anna

Anna

Matières: Français Französisch

Cours privés ou en groupe de langue française, à Berne et dans les environs. Méthode adaptée aux besoins de l’élève et à son niveau. Matériel pédagogique important, varié et actuel. Je me réjouis d…

Zoé

Zoé

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Guten Tag! Mein Nachhilfeangebot umfasst Hausaufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung und generell Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Diese drei Fächer habe ich auch an der Univers…

Kian

Kian

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Elyse

Elyse

CHF 30 / heure
Matières: Mathématiques, Sciences, Allemand, Anglais, Économie et Droit, Français, Histoire, Géographie etc.

Hallo zusammen, Ich heisse Elyse, bin Geographie Studentin an der Universität Bern. Ursprünglich komme ich aus dem Kanton Waadt, ich spreche fliessend Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch und le…

Elsa

Elsa

CHF 25 / heure
Matières: Français, latin, anglais, philosophie

(auf Französisch und Englisch unten) Hallo lieber Student, ich biete Französisch- oder Philosophieunterricht für alle Niveaustufen an. Ich habe ein ausgezeichnetes Niveau im Schreiben, in der Rechtsc…

Laura

Laura

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Psychologie

Hallo, Mein Name ist Laura und ich arbeite Teilzeit als Psychologin im Bereich der Gesundheitsprävention. Gerne kann ich zu verschiedenen Thematiken im Bereich Psychologie Nachhilfe geben. Während me…

Fadri

Fadri

CHF 40 / heure
Matières: Informatik, Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich habe Fachhochschultitel in Chemie. Ich bin momentan Projektleiter und würde gerne wieder Nachhilfeunterricht an Einzelpersonen oder Gruppen geben. Meine Motivation ist die Freude mein WIssen an di…

Lars

Lars

CHF 30 / heure
Matières: Rechtskunde, Wirtschaft & Gesellschaft, Deutsch

Wenn du noch auf der Suche nach einem geduldigen Nachhilfelehrer bist, dann darfst du mich gerne kontaktieren. Ich habe erfolgreich die kaufmännische Lehre inkl. BM abgeschlossen und anschliessend die…

(2)
Dana

Dana

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen (Buchhaltung) und IKA (Power Point, Excel, Word, etc.)

Aktuell habe ich keine Kapazitäten um neue Nachhilfeschüler:innen zu betreuen. Ursprünglich habe ich die Wirtschaftsmittelschule absolviert und mit dem Abschluss das Diplom EFZ E Profil erhalten. Im…

(6)
Daniel

Daniel

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Spanisch

¡Hola! mi nombre es Dani. Als Spanisch-Nachhilfelehrer biete ich personalisierten Einzelunterricht an, der auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Schülers gerichtet ist.

Trouver soutien scolaire à Münchenbuchsee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant