Trouver soutien scolaire à Lenzbourg

Commencer maintenant
4.9 2706 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Lenzbourg →
Nous avons trouvé 174 profils d'emploi pour vous.
Martin

Martin

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch

Mein Name ist Martin. Ich bin ein Englisch-Muttersprachler aus Kapstadt, Südafrika und lebe zurzeit in Schafisheim, Aargau.  • +13 Jahre Unterrichtserfahrung (Klassenzimmer & Online)  • TEFL und Cam…

(7)
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch für Erwachsene

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Anette

Anette

CHF 25 / heure
Matières: Anglais, Français, Slovaque, Tchèque

Salut à tout le monde ! J’ai 2 ans d’expérience dans l’enseignement des langues étrangères. J’enseigne le français, l’anglais et même des langues slaves comme le slovaque et le tchèque. J’ai également…

Daria

Daria

CHF 20 / heure
Matières: Engish, Russian, German

Hello My name is Daria. I have been teaching English for 10 years. I've recently passed CAE examination ( C1 advanced level) I’ve successfully prepared my students for (KET, PET and FCE) Cambridge exa…

(1)
Christian

Christian

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Manuel

Manuel

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Ich studiere aktuell Informatik an der ETH-Zürich im 3. Semester. Beim Informatikstudium wird Mathematik vorallem in den ersten beiden Semester intensiv behandelt, wodurch ich erweitertes Wissen für …

(1)
BesNik

BesNik

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Albanisch, Mazedonisch

Hallo, mein Name ist Besnik, ich bin diplomierter Deutschlehrer für DaF/DaZ. Besonders geeignet für Leute mit Migrationshintergrund und die, wo wenig bis keine Deutschkenntnisse haben. Möchten sie die…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Boyu

Boyu

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ich bin Boyu und möchte dir bei deinen Problemen…

Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Francisco

Francisco

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Spanisch, Englisch

Ich bin José Rodríguez, ein polyglotter, offener Mensch mit soliden Grammatikkenntnissen in Deutsch, Englisch, Italienisch und Russisch. Dank meiner Erfahrung als Sprachlehrer, Übersetzer und Texter k…

Madleina

Madleina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik. Französisch, Chemie, Deutsch, Biologie

Ich habe schon einpaarnen aus meiner alten Klasse erfolgreich Mathenachhilfe gegeben. Besonders interessiere ich mich für die Fächer Mathematik, Chemie und Französisch. Jedoch wäre ich auch offen um …

Salome

Salome

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin schon länger als Hausaufgabennachhilfe für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich helfe Kindern gerne und begleite sie bei ihrem Lernprozess. Ich bin die älteste aus meiner Familie und habe auch…

Dylan

Dylan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Kaj

Kaj

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, RZG, NT

Hallo liebe Schüler. Ich biete Nachhilfe in verschiedensten Bereichen. Dank meinem momentanen Studium als Lehrperson auf Sekundarstufe 1 bringe ich viel wissen und Erfahrungen mit. Gerne würde ich auc…

Anna

Anna

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hallo :) Mein Name ist Anna, ich besuche momentan das Gymnasium und biete Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch-Nachhilfe für alle Schulstufen an. Gerne helfe ich dir auch, bei anderen Fäche…

Roksana

Roksana

CHF 30 / heure
Matières: English

Ich kann Ihnen helfen, schwierige Dinge auf eine einfache und unterhaltsame Weise zu verstehen und zu lernen. Ich habe 7 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch für Kinder, Jugendliche und Erwach…

Selina

Selina

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Geografie, Biologie, Geschichte, Philosophie, Psychologie und Pädagogik

Zurzeit studiere ich Psychologie im zweite Semester. Ich biete eine breite Auswahl von Fächern und flexible Zeiten (auch regelmässig) an. Dazu bringe ich viel Geduld, Wissen und Motivation mit.

Laura

Laura

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Geographie, Geschichte, Französisch

Ich mag es sehr gerne Menschen zu helfen. Vorallem in der Schule, denn ich weiss noch als ich Nachhilfe brauchte und sehr verzweifelt war & nicht an mich glaubte. Ich biete nicht nur Nachhilfe, sonder…

Walter

Walter

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Trouver soutien scolaire à Lenzbourg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant