Trouver soutien scolaire à Windisch

Commencer maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Windisch →
Nous avons trouvé 184 profils d'emploi pour vous.
Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich möchte im Sommer mein Studium als Sekundarschullehrer beginnen und jetzt schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich bin ein begeisterter Sportler und bringe die…

Aleksa

Aleksa

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Alle Fächer auf Primar- und Sekundarstufe mit Fokus auf Mathe, Deutsch und Englisch

Hallo, ich bin Aleksa. Ich gebe jetzt schon seit 6 Jahren immer wieder Nachhilfeunterricht und muss ehrlich sagen, dass mir nur wenige Dinge so viel Spass machen. Ursprünglich wollte ich als Nachhilfe…

(1)
Andreas

Andreas

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Rechnungswesen, Betriebskunde, Rechtskunde, Word, Excel, PowerPoint

Rechnungswesen kann ein Stolperstein in der Ausbildung zum Kaufmann/-frau sein. Ich möchte helfen, damit das nicht mehr so sein muss. Mein Abschluss als Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg.…

Luisa

Luisa

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, NMG, Geschichte

Momentan gehe ich in die 3. Klasse an der alten Kantonsschule in Aarau. Ich kann dir helfen, schulische Themen in den Fächern Mathematik, NMG und Geschichte besser zu verstehen und dir die Probleme …

Jan

Jan

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Andreas

Andreas

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik, Rechnungswesen, Wirtschaft und Recht

Ich biete Nachhilfe für Primar-, Sekundar- sowie Berufsschulniveau in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik/IKA (Excel, Word, Powerpoint, Programmieren), Rechnungswesen, Wirtschaft und…

Andrej

Andrej

CHF 15 / heure
Matières: English

Hallo, mein Name ist Andrej. Ich bin 15 Jahre alt und habe das höchste Schulniveau für mein Alter im Kanton Aargau absolviert. Nun besuche ich die Informatikmittelschule in Baden. Es ist für mich mögl…

Dario

Dario

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Romy

/

CHF 15 / heure
Matières: Mathe, Physik, Englisch, Musik (Klavier und Schule), Geschichte

Hallo. Ich bin in der 1. Kanti und könnte besonder Mathematik bis in die 3. Oberstufe und je nach Thema auch in der Kanti/ Lehre helfen. Auch im Fach NT (Natur und Technik) kann ich in den Bereiche…

Elian

Elian

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Lernhilfe in Fächern wie NMG

Wenn du jemanden suchst, der dir in Englisch, Französisch oder Deutsch unter die Arme greift, bin ich hier, um dir zu helfen! Ich selbst habe die Kantonsschule mit zweisprachiger Matura abgeschlossen…

Romy

Romy

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Musik (Klavier und Schule)

Guten Tag. Ich habe noch nicht viel Erfahrungen im Bereich der Nachhilfe, doch ich habe meiner jüngeren Schwester oft geholfen. Gerade bin ich im zweiten Jahr an der Kantonsschule Wettingen und möchte…

Lilian

Lilian

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

ich bin Lilian und besuche gerade das Gymnasium im 2. Jahr. Der Schulstoff aus der 1.-9. Klasse ist Grundlage für den Schulstoff aus dem Gymnasium, weswegen ich mit diesem schon bekannt sein sollte. V…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 50 / heure
Matières: Französisch

Bonjour à tous, Je m'appelle Stéphanie, je suis de nationalité française et je suis arrivée en Suisse il y a 13 ans. J'ai étudié à l'université et obtenu un Master. Étant moi-même maman de deux e…

Alexander

Alexander

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Geschichte

Hallo, mein Name ist Alex! Ich bin ein ausgebildeter Lehrer mit einem Lehrdiplom von der Universität Kapstadt in Südafrika. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung als Lehrer in Südafrika, Korea und der …

Thomas

Thomas

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Hallo! Ich bin Thomas und komme aus Brugg. Ich arbeite in einem Transportunternehmen als Disponent in der England Abteilung. Dadurch und durch diverse Diplome konnte ich mein Englisch auf ein hohes…

Lizcar

Lizcar

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch

¿Quieres aprender español? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin Übersetzerin und Dolmetscherin von Beruf und verfüge über mehr als zehn Jahre Erfahrung als Sprachlehrerin. Ich biete Spanischkur…

Nicolas

Nicolas

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Bereiten dir Mathematik und Physik Kopfschmerzen? Wenn es um Algebra, Geometrie, Trigonometrie oder Physik geht, bist du bei mir genau richtig. Ich studiere Maschinenbau und habe zuerst 3 Semester an …

Salome

Salome

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Statistik, Mathematik, Data Science

Hallo, ich bin Master-Studentin an der Uni Zürich in Psychologie und Neuroscience. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe in Statistik und Mathematik. Ich kenne mich mit Statistik-Anwendung in SPSS, …

(2)
Rebecca

Rebecca

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Bei meiner Tätigkeit an der Primarschule unterstütze ich stufen- und fächerübergreifend Schüler:innen im Einzel- und Gruppensetting bei ihren Aufgaben. Der Nachhilfeunterricht ermöglicht eine individu…

Bianca

Bianca

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Trouver soutien scolaire à Windisch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant