Trouver soutien scolaire à Veltheim

Commencer maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Veltheim →
Nous avons trouvé 179 profils d'emploi pour vous.
Marina

Marina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: German, Hebrew

Ich bin Sprachlehrerin und unterrichte sowohl Hebräisch, als auch Deutsch. Ich habe grosse Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen in Israel und in der Schweiz. Ich spreche fliessend Hebräisch und Deu…

Mercedes

Mercedes

CHF 25 / heure
Matières: Français, Espagnol

Je suis en Suisse depuis 4 ans, j'ai travaillé dans la restauration avec mon mari jusqu'à présent. Aujourd'hui je cherche à mettre à profit mes connaissances linguistiques. J'ai suivi des cours à l'un…

Ylenja

Ylenja

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik , Deutsch

Ich heisse Ylenja und studiere Zahnmedizin an der Universität Zürich. Ich gebe seit ca. 4 Jahren Nachhilfe und dies sehr gerne. Mir ist besonders wichtig auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen u…

(2)
Nathan

Nathan

CHF 20 / heure
Matières: Ich biete schweizweit Englisch als Muttersprachler an / ich spreche fliessend Deutsch

Ganz gleich, ob Sie Ihr Business-Englisch für Ihre Karriere auffrischen möchten, ob Sie für eine besondere Prüfung lernen oder ob Sie als Eltern besorgt sind, dass Ihr Kind schulisch zurückbleibt oder…

(2)
Ardit

Ardit

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathe, Koch- und Ernährungslehre.

Ich bin Ardit und arbeite beim Kanton Zürich. Nach meiner Kochlehre betreute ich einige Lehrlinge und unterstützte sie bei Prüfungsvorbereitungen in Deutsch und Mathematik, Abschlussarbeiten und Schul…

Timon

Timon

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Geometrie, Informatik

Hallo, ich heisse Timon und war selbst in der Kantonsschule Im Lee. Mathe und Geometrie waren meine absoluten Stärken. Ich bin im letzten Jahr meines Bachelor Studiums an der ETH und studiere dort I…

Dylan

Dylan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch

Bereits mehreren Schülern und Schülerinnen bei Fächern wie Mathematik, Physik und Deutsch-Grammatik für die Gymi-Prüfung geholfen, sowie auch in den Fächern: Physik und Mathematik für die gymnasiale M…

David

David

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik (Schwerpunkt PAM), Chemie, Biologie, Deutsch

Ich biete engagierte Nachhilfe in Mathematik und den Naturwissenschaften (Schwerpunkt PAM) sowie in Deutsch an, um Schülern beim Verständnis und der Leistungssteigerung zu helfen. Mit meiner soliden s…

(1)
Tanja

Tanja

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

20 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Einzelschülern, Kleingruppen und grösseren Klassen. Ich verfüge nicht nur selber über ein grosses Fach- und Allgemeinwissen, sondern kann auch Lerninhalte vermit…

Jian

Jian

CHF 20 / heure
Matières: Chinese tutor

I have taught a few of my foreign friends back in China, and it was great Experience. I moved to Switzerland one and a half years ago and I am ready to teach again. I speak perfectly Chinese mandari…

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Marie

Marie

CHF 25 / heure
Matières: English, French, German, Sewing, Handarbeit, Swissgerman, Other.

Hello I am a Multilingual Communications Student at the ZHAW. I grew up trilingual (German, French and English) so I've always been helping my classmates out with their French and English studies. As…

Deniz

Deniz

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik

Liebe Eltern, liebe Lernende Im Jahr 2019 schloss ich meine Berufslehre als Fachmann Betreuung Kind (FaBeK) ab. Während und nach meiner Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Horten, einer Kindert…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure
Matières: Russisch

Hallo! Ich biete Russisch-Nachhilfe für alle Schulstufen, und für Erwachsene ebenso. Bei mir lernen Sie Grammatik, Leseverständnis und Rechtschreibung. Auch mit mir können Sie Ihre mündliche Kommunika…

Angela

Angela

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch

Als langjährige Spitzenreiterin in meinem Lieblingsfach Deutsch biete ich Nachhilfe, die nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch Spass macht. Gemeinsam werden wir an deinen Schwachstellen und an spi…

André

André

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Englisch

Hallo! Mein Name ist André und ich habe Maschinentechnik an der Ostschweizer Fachhochschule in Rapperswil studiert. Ich kann dich mit deinen Unklarheiten weiterhelfen, unterstützen und orientieren in…

Alina

Alina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Französisch

Als ehemalige gute Sek A Schülerin (heute BMS Schülerin), kann ich dir bei deinen Problemen in der Mathematik und im Französisch helfen, sodass du dich gut auf die nächste Prüfung vorbereiten kannst. …

Natalii

Natalii

CHF 20 / heure
Matières: English

I am an English teacher with an experience of 7 years. Preparing and delivering lessons to improve students' reading, writing, and conversing skills. Developing educational content such as notes and q…

Naomi

Naomi

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Biomedizin, Lernplanung

Hallo! Ich bin die Naomi und würde mich freuen dich kennen zu lernen. Kurz zu meinem akademischen Werdegang: Im Jahre 2017 schloss ich an der Mathematischen & Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibüh…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Musik, MGU

Ich heisse Sarah und habe im Jahr 2022 das Gymnasium mit Matura abgeschlossen und studiere derzeit Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ich mag Kinder sehr, weshalb ich nach dem Gymnasium ein Zw…

Trouver soutien scolaire à Veltheim

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant