Trouver soutien scolaire à Uerkheim

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Uerkheim →
Nous avons trouvé 137 profils d'emploi pour vous.
Aleksandra

Aleksandra

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Barbara

OnlinEasyLernen

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik; Deutsch; Englisch; Technik/Mensch und Umwelt (NMG); Deutsch für Erwachsene

Hallo, mein Name ist Barbara und ich bin ausgebildete Schweizer Primarlehrerin mit 24 Jahren Berufserfahrung als Klassen- und Fachlehrerin von der 1. bis zur 8. Klasse. Vor sieben Jahren begann ich K…

(2)
Lama

Lama

CHF 30 / heure
Matières: Englisch

I have worked for ten years for both elementary and middle schools in my country(Syria). I enjoy tutoring students and helping them build confidence in their ability to achieve, both academically and …

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / heure
Matières: Recht, Rechnungswesen, Spanisch

Meine Kauffrau Ausbildung habe mit Auszeichnung abgeschlossen und einer hervorragende Note in Wirtschaft & Recht sowie in Rechnungswesen erzielt. Gleiches bei der Berufsmaturität. Nebst meiner Ausbild…

Claudio

Claudio

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Emma

Emma

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Sander

Sander

CHF 25 / heure
Matières: Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie, Pathologie, Allgemeine Biologie & Chemie

Ich biete Nachhilfe in Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie und Pathologie für Medizinstudenten im Bachelor an. Zudem habe ich schon viel Erfahrung als Tutor in Anatomie an der Universität Fri…

Lilly

Lilly

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch,

Mein Name ist Lilly, ich bin 16 Jahre alt und besuche gerade das erste Jahr der Fachmittelschule Aarau. Mein Angebot richtet sich vor allem an Schüler, die nicht mitkommen im Mathe-, Deutsch- und Engl…

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch "Aprende Español"

Haben Sie Interesse Spanisch zu lernen? Ich biete Spanischkurse auf Ihre spezifischen Bedürfnisse an. Den Kursinhalt wird Ihrem Lernziel und Ihren sprachlichen Vorkenntnissen angepasst, so dass Si…

Yassine

Yassine

CHF 30 / heure
Matières: Mathématiques

Chère madame, cher Monsieur, Je suis titulaire d’une licence fondamentale en économie, spécialité “Economie quantitative“, promotion 2019 de l’Institut supérieur de Gestion de Sousse (ISGS) Réalisa…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit rund 5 Jahren gebe ich Nachhilfe, insbesondere in Deutsch und Französisch. Ich arbeite sehr gerne mit Personen verschiedenen Alters zusammen und gebe meine Freude an den Sprachen weiter. :-)

Laetitia

Laetitia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Franz, Mathe

Guten Tag, hier möchte ich mich gerne vorstellen: Ich, 51 Jahre weiblich, diplomierte Betriebsökonomin mit Bachelor of Business Administration Abschluss und SVEB1 Zertifikat gebe regelmässig versc…

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch und alles Weitere

Meine Intention ist es Ihrem Kindern bei Hausaufgaben, Prüfungen und sonstigen Schwierigkeiten in allen Fächern beizustehen und sie dabei zu unterstützen Fortschritte im passenden Tempo zu machen.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch (2. Muttersprache)

Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, bei einem Lehrling in Deutsch & Englisch. 1 Monat Intensivkurs in Deutsch. Habe das SVEB1 abgeschlossen. Mir ist es wichtig, individuell auf die Person …

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch

Unterstütze Schüler (1. bis 9. Klasse) und/oder Berufsschüler bei Problemen im Schulfach "Deutsch". Den Schulstoff vertiefen oder schulische Lücken füllen, stehen dabei im Vordergrund. Jahrelange Erf…

Jenn

Jenn

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: English

Liebe Schüler, Zur Zeit arbeite ich als Freelance Editor und Proofreader, sowie auch im Bereich Social Media. Aber auch durch meine Weiterbildung im Bereich English Lit durfte ich schon viel über die…

Pascal

Pascal

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Momentan bin ich im dritten Semester bei der FHNW für den Bachelor in Energie- und Umwelttechnik. Dies ist ein technischer Studiengang und beinhaltet viel Mathematik. Zuvor habe ich die Technische Ber…

Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Informatik

Ich habe sehr viel Geduld und vermittle das Wissen so einfach wie möglich. Mein bester Erfolg war, bei Mathematikproblem alles so gut und einfach zu erklären damit die Schüler die Blockade lösen könne…

Dan

Dan

CHF 20 / heure
Matières: Fachmann Betreuung

Seit nun als 6 Jahren arbeite ich auf einer Wohngruppe für Menschen mit einer Beeinträchtigung. In diesen sechs Jahren habe ich meine Lehre als Fachmann Betreuung absolviert und beende diesen Sommer d…

Melanie

Melanie

Matières: Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch

Hallo Mein Name ist Melanie. Ich habe molekulare Bioanalytik an der FHNW im Bereich Life Science studiert und bin momentan Masterstudentin der Universität Bern. m Meine Spezialgebiete sind die natu…

Trouver soutien scolaire à Uerkheim

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant