Trouver soutien scolaire à Suhr

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Suhr →
Nous avons trouvé 148 profils d'emploi pour vous.
Aleksandra

Aleksandra

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Martin

Martin

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch

Mein Name ist Martin. Ich bin ein Englisch-Muttersprachler aus Kapstadt, Südafrika und lebe zurzeit in Schafisheim, Aargau.  • +13 Jahre Unterrichtserfahrung (Klassenzimmer & Online)  • TEFL und Cam…

(7)
Lucille

Lucille

CHF 25 / heure
Matières: English,

My students always find my lessons fun and engaging because I always make it about you! I always tailor my lessons to my students needs and go as fast or slow as you need. I am a Native English speake…

Riccardo

Riccardo

CHF 25 / heure
Matières: Gesundheit und Soziales, Biologie, Deutsch, Kommunikationsfertigkeiten und Italienisch

Ich bin Student an der Höhere Fachschule Gesundheit und Soziales als Dipl. Pflegefachmann HF. Ich arbeite effizient und habe gerne Menschenkontakt. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich eine Vorbildung…

Yassine

Yassine

CHF 30 / heure
Matières: Mathématiques

Chère madame, cher Monsieur, Je suis titulaire d’une licence fondamentale en économie, spécialité “Economie quantitative“, promotion 2019 de l’Institut supérieur de Gestion de Sousse (ISGS) Réalisa…

Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Amisan

Amisan

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Statistik, Rechnungswesen, Kostenrechnung, BWL/VWL, Informatik, Deutsch, Französisch

Nach Abschluss der Matura in Köniz-Lerbermatt mit den Schwerpunkten Biologie und Chemie entschied ich mich unmittelbar für ein Bachelorstudium an der Universität Bern mit dem Hauptfach Betriebswirtsch…

(1)
Anissa

Anissa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Mensch und Natur, Berufskunde Pflege und Krankheitsbilder

Bereits in der Ausbildung habe ich Primarschülern, beim erstellen von Aufträgen und bei der Prüfungsvorbereitung geholfen. Mit meinen Brüdern, welche im Primarschulalter sind habe ich vermehrt Erfahru…

Emma

Emma

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Mario

Mario

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Verstehst du die trockene Theorie der Schule nicht? Bei mir bist du genau richtig, wenn dies dein Problem ist. Ich arbeite gerne mit Praxisbeispielen, um den Sinn der Theorie zu verstehen und so die S…

Saranya

Saranya

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Realien

Guten Tag Mein Name ist Saranya und ich bin 29 Jahre jung. Zurzeit besuche ich den gestalterischen Vorkurs in Zürich. Schon während meiner Kanti Zeit habe ich mehreren Schülern Nachhilfe gegeben. …

Jan

Jan

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Guten Tag Ich biete Nachhilfe für Schüler in der 1.-12. Klasse in den Fächern Mathematik und Physik an, wäre nach Absprache aber auch bereit andere Fächer zu Unterricht. Durch mein tiefes Verständnis…

Anette

Anette

CHF 25 / heure
Matières: Anglais, Français, Slovaque, Tchèque

Salut à tout le monde ! J’ai 2 ans d’expérience dans l’enseignement des langues étrangères. J’enseigne le français, l’anglais et même des langues slaves comme le slovaque et le tchèque. J’ai également…

Aurora

Aurora

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Italienisch

Ich habe einen kleineren Cousin und gebe ihm deshalb oft und gerne Nachhilfe. Dies hat ihm auch oft sehr geholfen und er schätzt das sehr. Ich bin eine Bezirksschülerin und bin in ziemlich alle Fächer…

Claudio

Claudio

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Angelina

Angelina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Wissen an nächste Generationen weiterzugeben ist für mich immer eine Bereicherung. Seit mehr als sieben Jahren gebe ich Schwimmunterricht bei der Schwimmschule Seastar und habe daher schon einige Erfa…

Ore

Ore

CHF 35 / heure
Matières: English Tutor or Computer Programming in Java or Python

I graduated from Dublin City University in Ireland with a degree in Computer Applications & Software Engineering. I have 3 years of experience as a Software Engineer. I have worked at companies such a…

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Biologie, Chemie, Englisch, auf Anfrage noch weitere

Hallo zusammen! Mein Name ist Sofia. Zur Zeit besuche ich die Kantonsschule in Aarau. Wenn du in der Schule, beim Lernen oder bei den Hausaufgaben Schwierigkeiten hast, helfe ich dir gerne weiter. Ic…

Maksimilian

Maksimilian

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Informatik

Im jungen Alter besuchte ich die SIS Schönenwerd, eine zweisprachige Privatschule die mir geholfen hat, Englisch mit "Native Speakers" zu lernen und zu meistern. Ausserdem besuche ich oft im Sommer so…

Trouver soutien scolaire à Suhr

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant