Trouver soutien scolaire à Schupfart

Commencer maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Schupfart →
Nous avons trouvé 33 profils d'emploi pour vous.
Bakija

Bakija

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG & RZG

Guten Tag zusammen Mein Name ist Bakija und momentan belege ich eine Lehre als Kauffrau im Profil M. Aufgrund meines Berufs bin ich viel in Basel unterwegs, meinen eigentlichen Wohnsitz habe ich jedo…

Tatiana

Tatiana

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: SBK/ABK (Pharma), Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Geschichte, Geografie, Englisch

Hallo, mein Name ist Tatiana und ich mache zurzeit die Passerelle in Aarau. Zudem arbeite ich noch bis Ende April einen Tag in der Apotheke als Pharma-Assistentin EFZ. Mein Ziel ist es, ab Herbst 2024…

Sonia

Sonia

Matières: Französisch / Portugiesisch

Vous souhaitez vous améliorer en Français ? C'est avec plaisir que je partagerais mon enthousiasme pour cette langue. Je propose des cours de français niveau primaire/secondaire. Möchten Sie sic…

Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch und Englisch. Lese Übungen und Hausaufgabenbegleitung für Primarschüler.

Guten Tag Ich habe 4 Jahre lang deutsche & französische Sprach- und Literaturwissenschaft an der Universität Basel studiert. Nun bin ich mit meinen Eltern nach Südamerika gezogen, von wo aus ich das S…

Michelle

Michelle

CHF 10 / heure
Matières: English

Native English speaker offering English lessons and tutoring. Only online sessions. I've been tutoring since 2021, focusing on English. My passion for language and words drives me to teach others the …

Lauravanessa

Lauravanessa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Da ich momentan aus gesundheitlichen Gründen nur reduziert Arbeiten kann suche ich einen kleinen Nebenjob. Ich gebe schon länger Nachhilfe, überprüfe Dokumente sowie Arbeiten von Familie/ Verwandten u…

Rania

Rania

CHF 30 / heure
Matières: Arabisch

Hello,I offer arabic lessons for all school levels.

Jana

Jana

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, RZG, Musik, Prüfungsvorbereitung

Ich habe im Sommer 2022 die Bezirksschule abgeschlossen und besuche zurzeit das zweite Jahr an einem Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Als Schülerin bin ich mir bewusst, welchen Aufwa…

Irina

Irina

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Beatriz

Beatriz

CHF 20 / heure
Matières: Englisch

About Me: Hello there! I'm Bea , a passionate 16-year-old who has a flair for languages. I was born in Brazil and with a young age I moved to USA. Im fluent in Portuguese and English, but I can a…

Karina

Karina

Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Gerne würde ich Kindern und Jugendlichen im Primarschulalter Nachhilfe in Allen Fächern geben und im Oberstufenalter Unterstützung in Mathematik, Deutsch und Englisch anbieten. Die Nachhilfe würde be…

Lea

Lea

CHF 30 / heure
Matières: Geographie, Geschichte, Französisch, Mathematik, Biologie

Ich habe die Fachmatur Pädagogik im 2022 beendet und gehe im 2023 an die pädagogische Hochschule und studieren Kindergarten/Unterstufe. Ich gebe schon seit ca. 2 Jahren Nachhilfe in der Oberstufe sei…

Cathrin

Cathrin

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch

Hallo zusammen Ich möchte gerne Primarschüler:innen unterstützen, die Mühe haben im Fach Deutsch, NMG oder Mathematik (bis zur 4. Klasse). Ich habe viel Geduld und breche den Stoff gerne so herunte…

Fabia

Fabia

CHF 30 / heure
Matières: Diverse

Hallo mein Name ist Fabia und ich wohne in Sisseln. Ich habe eine kaufmännische Lehre absolviert und arbeite aktuell an einer heilpädagogischen Schule. Nebenbei gebe ich bereits Nachhilfe in Finanz- u…

Teuta

Teuta

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik,Englisch,Albanisch.

Seit über 10 Jahren immer bereit, Kinder zu unterstützen. Ich kenne viele Techniken für die Arbeit mit Grundschulkindern sowie Kindern mit ADHS/ADS. Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter.

Rosmarie

Sprachschule Gelterkinden

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch und deutsch (German for Expats)

Seit über 20 Jahren werden in Kleingruppen oder auch in Privatkursen die Schüler mit der spanischen Sprache vertraut gemacht. In Gruppen von jeweils 2-4 Personen wird einerseits viel Wert auf die münd…

(1)
Stephanie

Stephanie

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Deutsch, Mathe, Geographie, Geschichte, Berufskunde Pflege und Allgemeinbildung

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen Mein Name ist Stephanie und ich bin Pflegefachfrau sowie Berufsschullehrerin. Ich lerne gerne und helfe dir sehr gerne auch in deinen Fächern. Meine Erfahrungen…

Eryn

Eryn

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: English

I am a native English speaker from Ireland and a qualified English language tutor. I spent 2 years in Barcelona privately teaching children in their own homes and also teaching in academy with ages…

Baris

Baris

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik

Meine Bildungsreise führte mich von der Grundschule über die Sekundarstufe in die Bezirksstufe bis hin zum Gymnasium. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Matura wagte ich den Schritt an die Univer…

Trëndelinë

Trëndelinë

CHF 35 / heure
Matières: Mathematics

As a Math Tutor, I assist students individually or in small groups and help them improve their math skills. I perform activities like developing tutoring resources, monitoring student progress, identi…

Trouver soutien scolaire à Schupfart

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant