Trouver soutien scolaire à Rheinfelden

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Rheinfelden →
Nous avons trouvé 46 profils d'emploi pour vous.
Pascale

Pascale

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Als französisch Sprechende habe ich die Handelsmatur in Genf absolviert. Während dieser Zeit gab ich Nachhilfestunden in französisch. Später unterstützte ich meine Kinder die in der deutsche Schweiz d…

Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Dominik

Dominik

CHF 25 / heure
Matières: English, Chemistry

Hi guys, My name is Dominik and I’m absolutely fascinated by the English language. It all began a few years back when I decided to turn over a new leaf and started, almost obsessively, to study Engli…

Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Mein Unterricht wird mit dir gestaltet! Je nach dem was deine Ziele und Kentnisse sind passe ich es an. Ich erstelle auch gerne eigene Übungen und bin bereit das Lernmaterial zu suchen. Du kannst aber…

(2)
Stephanie

Stephanie

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Natur/ Mensch/ Gesellschaft, NT, RZG..

Ich war Pflegefachfrau HF und bin jetzt Berufsschullehrerin im Fach DAZ. Zusätzlich habe ich die Berufsmatura abgeschlossen. Zurzeit lerne ich, um die Passerellen- Prüfung zu absolvieren, um danach an…

H-Suna

H-Suna

CHF 40 / heure
Matières: Mathe und Physik

Hallo liebe Eltern und Schüler! Meine Spezialität ist vor allem Mathe! Weitere spezielle Kenntnisse habe ich in Physik und Informatik und so weiter. Meldet Euch bei Interesse oder bei Fragen einf…

Corine

Corine

CHF 35 / heure
Matières: Französisch

Ich bin aus der Romandie und bereite die SchülerInnen für die Abschlussprüfungen vor und helfe den Notendurchschnitt zu erhöhen, indem ich die Freude, Französisch zu lernen und zu sprechen weitergebe.…

Stefan

Stefan

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Hi, du möchtest besser werden in Mathematik, Physik oder Elektrotechnik? Egal ob du ein absoluter Beginner bist, mehr Sicherheit bei den Prüfungen haben möchtest oder einfach noch deine Vorbereitung p…

Irina

Irina

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Aylin

Aylin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Geschichte

Ich arbeite immer wieder mit hilfebedürftigen SchülerInnen zusammen. Ich bin ein total offener und extrovertierter Mensch! Die Fortschritte welche die Schüler machen bereiten mir soo viel Freude! Als…

Miguel

Miguel

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch

Hello my name is Miguel from Peru, I live 6 years ago in Switzerland, and I work as a graphic designer, this year I helped 3 friends to develop their Spanish language skills and I really liked to do t…

Maria

Maria

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Geschichte, Biologie

Ich bin eine freundliche und aufgestellte Person mit viel Geduld und nehme mir Zeit beim Erklären. Ebenfalls habe ich keine Mühe mich zu wiederholen oder etwas nicht verstandenes nochmals zu erklären.…

Analea

Analea

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Seit über mittlerweile 6 Jahren gebe ich wöchentlich Nachhilfeunterricht. Während meinem Studium zur Primarlehrperson biete ich Nachhilfeunterricht für Primarschulkinder in den Fächern Mathematik, Deu…

Amir

Amir

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft und Recht, IKA (Information Kommunikation Administration)

Hallo, ich bin Amir und ich bin Schüler der Wirtschaftsmittelschule Baselland. Ich bin der perfekte Kandidat für alle, die Hilfe in Mathe, Wirtschaft & Recht und Informatik benötigen. Ich habe eine Le…

Haminta

Haminta

CHF 25 / heure
Matières: Mathematics, italian

Im a math student who is in search to do something good for others because i know how difficult it can get when no one can help

Dominique

Dominique

CHF 25 / heure
Matières: Philosophie, Wirtschaftsphilosophie, Soziologie, Anthropologie, Geschichte, Französisch

Im Februar 2018 habe ich an der Universität Freiburg mein Masterstudium in Philosophie und Sozialwissenschaften abgeschlossen. Politische Philosophie, Sozialphilosophie, Phänomenologie und Epistemolog…

Jathitharan

Jathitharan

Matières: Informatik

Ich möchte mein Wissen im Fach Informatik weiter geben, Ich werde euch unterstützen bei einem Vortrag die Präsentation zu erstellen. Ich werde Ihnen allgemeine Microsoft word, Excel, PowerPoint bei br…

Rojas

Rojas

CHF 10 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie, Wirtschaft, Französisch, ICT

Mein Name ist Gia Rojas Momentan befinde ich mich in der Ausbildung als Kauffrau EFZ (Wirtschaft) und konnte bereits während meiner Sekundar-Zeit viele Schülern erfolgreich in folgenden Fächern unt…

Elias

Elias

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch

Liebe Leser*innen Mein Name ist Elias, ich beginne im September 2023 mit dem Studium an der Pädagogischen Hochschule in Muttenz. Ich konnte durch meine Hilfe im Hausaufgabenhort bereits einige Erfa…

Lars

Lars

CHF 15 / heure
Matières: Informatik, W&G, Geschichte

Ich biete Nachhilfe in Informatik, W&G sowie Geschichte. Bereits kurz nach meiner KV-Lehre habe ich anderen Lernenden in den beschriebenen Fächern geholfen. Gerne möchte ich mein Wissen weitergeben.

Trouver soutien scolaire à Rheinfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant