Trouver soutien scolaire à Muri bei Bern

Commencer maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Muri bei Bern →
Nous avons trouvé 77 profils d'emploi pour vous.
Maksym

Maksym

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Sport, Realien & ABU (Geschichte & Geographie)

Es ist eine Sache in die Schule zu gehen, aber eine andere dort auch etwas zu lernen. Bildung ist nicht lernen müssen, sondern lernen wollen. Nach diesem pädagogischen Grundsatz arbeite ich, weswegen …

(13)
Clara

Clara

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Schülerin des Gymnasiums und ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch und Deutsch seit 3 Jahren. Ich gebe Primarschüler/innen und Sekundarschüler/innen (Alter 6-15 Jahre) online…

Stefan

Stefan

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Walter

Walter

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Nadine

Nadine

CHF 35 / heure
Matières: Französisch

Seit 10 Jahren genau gebe ich Nachhilfe in Französisch an Jugendliche, vorallem an 5. - 9. Klässler, aber auch KV/BM. 2Jahre unterrichtete ich die 6.Klässler im Dorf und die letzten Jahre war ich div…

(1)
Markus

Gloor Nachhilfe

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik(Python, TigerJython, micro:bit)

Mein Name ist Markus und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterstützung in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik. Es würde mich sehr freuen, dich in diesen Fächern zu unterstütze…

Rada

Rada

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo, ich bin Rada. Momentan besuche ich noch das Gymnasium in Wohlen AG und schliesse dieses Jahr ab. Ich habe bis jetzt Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik gegeben. Ich unter…

Caroline

Caroline

CHF 40 / heure
Matières: English & Math

I am a very experienced and dedicated tutor who strives to bring out the best in her students. I have tutored for the past 6 years, predominantly in Math and English from Primary School to University…

Elin

Elin

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Chemie, Biologie, Englisch

Unterrichten ist Lernen! Zwischenmenschlicher Kontakt ist mir sehr wichtig, denn Lernen basiert auf einer Basis von Vertrauen und Aha-Momenten. Ich, eine Schülerin des Gymnasium, kenne mich damit aus.…

Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Deutsch ( inkl. wissenschaftl. Texte), Mathematik und Geschichte

Erfahrene und engagierte Lehrperson, welche fachkundig alle Lernenden unterstützt und fördert. Aktuell bin ich als DaZ-Lehrerin an einer Schule tätig und in einer Sprachschule als Sprachlehrerin tätig…

Sophia

Sophia

CHF 25 / heure
Matières: Alle Fächer

Mein Name ist Sophia und besuche zurzeit das Gymnasium in Wohlen. Ich helfe dir sehr gerne dich in verschiedenen Fächer zu verbessern, bei deinen Hausaufgaben zu helfen oder dich optimal auf Prüfungen…

Larissa

Larissa

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Musiktheorie

Ich habe über 3 Jahre Berufserfahrung als Primarlehrerin im Zyklus 2 (4.-6. Klasse) und über 1 Jahr in einer AdL Klasse (3. und 4. Klasse gemeinsam). Schon vor dem Studium habe ich ab und zu Kindern i…

Melia

Melia

CHF 35 / heure
Matières: alle (inkl. Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) im Gymnasium)

Mein Name ist Melia und seit sechs Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem Schülern bei ihrem Abschluss in der Bezirksschule sowohl für d…

Karolina

Karolina

CHF 30 / heure
Matières: Język niemiecki

Jestem nauczycielem i lektorem języka niemieckidgo od 20 lat. Uczę zarówno dzieci, jak i dorosłych na różnych poziomach zaawansowania. Moi uczniowie zdali maturę z j. niemieckiego oraz certyfikaty pot…

Stella

Stella

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Biologie, Physik, Deutsch, English, Geschichte, Philosophie

Hi, Schüler*innen. Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin momentan selber im Medizinstudium. Ich kann dir bei allen Themen von Primarschule bis zum Gymi helfen und unterstützen. Viele meiner Schüler…

Lukas

Lukas

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Katherine

Lernwende

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Lerncoaching und Lernberatung

Ich kann Menschen bei Prüfungsangst, beim Aufschieben, beim Erzielen einer besseren Leistung in der Schule oder an der Uni sowie bei anderen Lernschwierigkeiten mit verschiedenen Tools aus dem systemi…

Martin

Martin

CHF 75 / heure
Matières: Allgemein Informatik, Deutsch, Englisch, Web-Entwicklung (PHP, JSP, JavaFX, JavaScript / TypeScript, Node, Vue), Datenbanken (SQL, NoSQL), Programmieren allgemein, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung

Der Stundensatz ist ein Richtpreis, er kann diskutiert werden. Wer mich mit Bitcoin / Lightning bezahlen kann, erhält 21% Rabatt. Lektionen können mit oder ohne Pause gemacht werden. Der Stundenans…

Brian

Brian

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Brian und ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Mathematik und Französisch für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe an. Ich habe sehr gute Kenntnisse in di…

Melani

Melani

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch

Gerne würde ich mit meinen Deutschkenntnissen jenen helfen, denen die deutsche Sprache nicht so leicht fällt. Ich arbeite im Schichtdienst und kann deshalb auch tagsüber an meinen freien Tagen unterri…

Trouver soutien scolaire à Muri bei Bern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant