Trouver soutien scolaire à Lupfig

Commencer maintenant
4.9 2696 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Lupfig →
Nous avons trouvé 204 profils d'emploi pour vous.
Martin

Martin

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch

Mein Name ist Martin. Ich bin ein Englisch-Muttersprachler aus Kapstadt, Südafrika und lebe zurzeit in Schafisheim, Aargau.  • +13 Jahre Unterrichtserfahrung (Klassenzimmer & Online)  • TEFL und Cam…

(7)
Aleksa

Aleksa

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Alle Fächer auf Primar- und Sekundarstufe mit Fokus auf Mathe, Deutsch und Englisch

Hallo, ich bin Aleksa. Ich gebe jetzt schon seit 6 Jahren immer wieder Nachhilfeunterricht und muss ehrlich sagen, dass mir nur wenige Dinge so viel Spass machen. Ursprünglich wollte ich als Nachhilfe…

(1)
Loïc

perfect_teacher

CHF 25 / heure
Matières: Ich finde für Sie Lehrer für alle Fächer

Guten Tag, ich bin Loïc und grüsse Sie herzlich von Perfect Teacher. Unser Start-up hat sich darauf spezialisiert, den optimalen Nachhilfeschüler für Sie zu finden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mic…

(2)
Dario

Dario

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich möchte im Sommer mein Studium als Sekundarschullehrer beginnen und jetzt schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich bin ein begeisterter Sportler und bringe die…

Anette

Anette

CHF 25 / heure
Matières: Anglais, Français, Slovaque, Tchèque

Salut à tout le monde ! J’ai 2 ans d’expérience dans l’enseignement des langues étrangères. J’enseigne le français, l’anglais et même des langues slaves comme le slovaque et le tchèque. J’ai également…

Salome

Salome

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Statistik, Mathematik, Data Science

Hallo, ich bin Master-Studentin an der Uni Zürich in Psychologie und Neuroscience. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe in Statistik und Mathematik. Ich kenne mich mit Statistik-Anwendung in SPSS, …

(2)
Emre

Emre

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geschichte, Recht

Ich habe zwei Jahre lang einem Bezirksschüler in allen Fächern Nachhilfe gegeben. In Sprachfächern kenne ich mich besonders gut aus. Als Student an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universitä…

Livia

Livia

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathe, Physik

Gebe Mathe, Physik, Deutsch und Englisch Nachhilfe/Lektionen, der Person angepasst, je nach Bedürfnis. Mein Ziel ist nicht nur, dir das Fach korrekt beizubringen und mit dir zu üben, sondern ich b…

Sasmit

Sasmit

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französisch, Chemie, Physik, Biologie...

Hallo, Mein Name ist Sasmit.Im Sommer 2020 habe ich die Bezirksschule in Windisch mit einem Notendurchsnitt von 5.2 erfolgreich abgeschlossen. Momentan besuche ich die zweite Klasse(G2A) (IB = Doppe…

Jan

Jan

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Fabio

Fabio

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Mathematik und Physik sind meine Leidenschaften. Ich bin Elektroingenieur. Ich bringe dir nicht nur bei, wie man diene Matheaufgaben löst, sondern du wirst mit mir Mathe im Detail verstehen. Meine Sch…

Raffaella

Raffaella

CHF 25 / heure
Matières: italienisch

Ich bin italienischer Muttersprachlerin und lebe seit über 10 Jahren in der Schweiz. Ich unterrichte gerne meine Muttersprache, weil ich dadurch meine Kultur besser verstehen machen kann. Ich kann Ein…

Cyril

Cyril

CHF 35 / heure
Matières: Information technology, software engineering, mathematics

- Software Engineering - Business Engineering - Will to learn something new - Interest in new topics - Open to new things

Marson

Marson

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Andreas

Andreas

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Rechnungswesen, Betriebskunde, Rechtskunde, Word, Excel, PowerPoint

Rechnungswesen kann ein Stolperstein in der Ausbildung zum Kaufmann/-frau sein. Ich möchte helfen, damit das nicht mehr so sein muss. Mein Abschluss als Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg.…

Carla

Carla

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geographie, Geschichte, (RZG)

Ich bin derzeit Schülerin and der Kantonsschule Wettingen, nachdem ich letztes Jahr in England im Austausch war. Schon seit längerer Zeit arbeite ich als Babysitterin und helfe auch dort teils mit Hau…

Tanisha

Tanisha

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie und Chemie an. Ich bin eine geduldige Person und alle Fragen sind bei mir willkommen!

Christian

Christian

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Patricia

Patricia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Biologie, RW, W&G

Ich habe das letzte Jahr das Studium als Lehrerin begonnem und habe schon einige Erfahrungen an Schulen, als ich als Assistentin die Lehrperson im Unterricht unterstütz habe.

Trouver soutien scolaire à Lupfig

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant