Trouver soutien scolaire à Hirschthal

Commencer maintenant
4.9 2696 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Hirschthal →
Nous avons trouvé 136 profils d'emploi pour vous.
Martin

Martin

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch

Mein Name ist Martin. Ich bin ein Englisch-Muttersprachler aus Kapstadt, Südafrika und lebe zurzeit in Schafisheim, Aargau.  • +13 Jahre Unterrichtserfahrung (Klassenzimmer & Online)  • TEFL und Cam…

(7)
Claudio

Claudio

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Emma

Emma

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch und alles Weitere

Meine Intention ist es Ihrem Kindern bei Hausaufgaben, Prüfungen und sonstigen Schwierigkeiten in allen Fächern beizustehen und sie dabei zu unterstützen Fortschritte im passenden Tempo zu machen.

Angelina

Angelina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch (2. Muttersprache)

Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, bei einem Lehrling in Deutsch & Englisch. 1 Monat Intensivkurs in Deutsch. Habe das SVEB1 abgeschlossen. Mir ist es wichtig, individuell auf die Person …

Melanie

Melanie

Matières: Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch

Hallo Mein Name ist Melanie. Ich habe molekulare Bioanalytik an der FHNW im Bereich Life Science studiert und bin momentan Masterstudentin der Universität Bern. m Meine Spezialgebiete sind die natu…

Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Yassine

Yassine

CHF 30 / heure
Matières: Mathématiques

Chère madame, cher Monsieur, Je suis titulaire d’une licence fondamentale en économie, spécialité “Economie quantitative“, promotion 2019 de l’Institut supérieur de Gestion de Sousse (ISGS) Réalisa…

Selina

Selina

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Geografie, Biologie, Geschichte, Philosophie, Psychologie und Pädagogik

Zurzeit studiere ich Psychologie im zweite Semester. Ich biete eine breite Auswahl von Fächern und flexible Zeiten (auch regelmässig) an. Dazu bringe ich viel Geduld, Wissen und Motivation mit.

Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Informatik

Ich habe sehr viel Geduld und vermittle das Wissen so einfach wie möglich. Mein bester Erfolg war, bei Mathematikproblem alles so gut und einfach zu erklären damit die Schüler die Blockade lösen könne…

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch "Aprende Español"

Haben Sie Interesse Spanisch zu lernen? Ich biete Spanischkurse auf Ihre spezifischen Bedürfnisse an. Den Kursinhalt wird Ihrem Lernziel und Ihren sprachlichen Vorkenntnissen angepasst, so dass Si…

Alessia

Alessia

CHF 35 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Französisch, Deutsch, Englisch

Neben dem Angebot der Nachhilfe, ist Aufgabenhilfe ebenso möglich. Ich rechne halbstundenweise ab und es erfolgt Barzahlung immer nach der Aufgabenhilfe / Nachhilfe.

Aleksandra

Aleksandra

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit rund 5 Jahren gebe ich Nachhilfe, insbesondere in Deutsch und Französisch. Ich arbeite sehr gerne mit Personen verschiedenen Alters zusammen und gebe meine Freude an den Sprachen weiter. :-)

Jenn

Jenn

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: English

Liebe Schüler, Zur Zeit arbeite ich als Freelance Editor und Proofreader, sowie auch im Bereich Social Media. Aber auch durch meine Weiterbildung im Bereich English Lit durfte ich schon viel über die…

Laetitia

Laetitia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Franz, Mathe

Guten Tag, hier möchte ich mich gerne vorstellen: Ich, 51 Jahre weiblich, diplomierte Betriebsökonomin mit Bachelor of Business Administration Abschluss und SVEB1 Zertifikat gebe regelmässig versc…

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch

Unterstütze Schüler (1. bis 9. Klasse) und/oder Berufsschüler bei Problemen im Schulfach "Deutsch". Den Schulstoff vertiefen oder schulische Lücken füllen, stehen dabei im Vordergrund. Jahrelange Erf…

Noemi

Noemi

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Ich habe die Matura dieses Jahr im Sommer abgeschlossen und war dort besonders in Englisch & Deutsch gut. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern & Jugendlichen da ich in Musicallagern/ Kindergottesdien…

Margrit

Margrit

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik , Deutsch, DaZ, Legasthenie-und Dyscalculieabklärung und Training, begleitetes Malen,

Ich wohne mit meiner Familie in Buchs, habe 20 Jahre gearbeitet an der Primarschule, als Klassenlehrerin, Deutsch als Zweitsprache, integrative Sonderschulung und heilpädagogischer Förderung. Heute…

Trouver soutien scolaire à Hirschthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant