Trouver soutien scolaire à Fisibach

Commencer maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Fisibach →
Nous avons trouvé 49 profils d'emploi pour vous.
Luna

Luna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Luna. :) Gerne unterstütze ich dich bei deinen schulischen Schwierigkeiten und Problemen. Ich motiviere dich, dein Bestmögliches zu geben und suche mit dir die passendste Lernmethode, u…

(3)
Severin

Severin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Ich heisse Severin und habe im Sommer 2019 die Kantonsschule mit mathematischem Profil erfolgreich abgeschlossen. Ich studiere zurzeit Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Ich …

Benjamin

Benjamin

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Biologie

Ich bin Lehrer für Geschichte und Geografie und schätze es sehr, anderen die Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meinem Lehramtsstudium an der Humboldt-Universität in Berlin habe ich an verschiedenen…

(5)
Bianca

Bianca

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Sina

Sina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallihallo hier ist Sina! Ich bin eine sehr aufgestellte, freundliche und hilfsbereite Person! Gerne helfe ich Kindern in ihrem Schulalltag und unterstütze sie so gut wie möglich in verschiedenen F…

Isha

Isha

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch

*für bio auf English unten scrollen* Brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf bevorstehende Prüfungen? Ich freue mich, deine Fragen zu klären, meine Tipps und Tricks un…

Meret

Meret

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

Ich biete individuelle Nachhilfe und Unterstützung bei Schwierigkeiten in Deutsch, Mathematik oder Französisch. Durch meinen Sprachaufenthalt in Frankreich ist mir der Umgang mit der französischen Sp…

Alena

Alena

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Französisch

Zurzeit bin ich in der 6. Klasse am Gymnasium. Ich bin eine sehr offene, wissensbegierige und freundliche Person, welche sehr gerne Wissen verbreitet. Ich helfe dir gerne, dich schulisch zu verbessern…

Johanna

Johanna

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe bereits Französisch Nachhilfe gegeben. Da ich Angewandte Sprachen studiere (Englisch, Französisch und Italienisch) und Deutsch meine Muttersprache ist, kann ich sowohl Englisch, Französisch a…

Eva

Eva

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch

As a tutor, I have been successfully providing assistance to elementary school students for several months. In addition to my tutoring experience, I often babysit, contributing to my extensive interac…

Jonas

Jonas

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Biologie, Chemie, Geschichte, Physik

Ich bin ein Top-Schüler an der KZU Bülach, bin in meinem Maturitätsjahr und würde mir nun gerne mit meinem breiten Wissen ein wenig Geld dazuverdienen. Ich habe schon ein Semester Genetik an der UZH n…

Iva

Iva

CHF 10 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Realien, Geschichte

Mein Name ist Iva. Zurzeit bin ich im 3.Lehrjahr als Pharma-Assistentin. Ich bin in Deutsch, Englisch, Realien und Geschichte gut. Ich kann denn Kindern Zusammenfassungen machen und diese dann mit den…

Juliette

Juliette

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie

Während Corona habe ich vielen Freunden von mir (auch von jüngeren Stufen) Mathenachhilfe online gegeben. Dieses bereitet mir grosse Freude. Gerne würde ich auch weiteren Personen helfen.

Vinuja

Vinuja

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English

Ich habe ca 2 Jahre lang für verschiedene Primar Schüler Private Nachhilfestunden in Mathematik, Deutsch und English gegeben. Ich besitze in English das Cambridge Advanced Diplom. Ich helfe den Schüle…

Adrian

Adrian

CHF 15 / heure
Matières: Mathe,Deutsch,

Hallo, mein Name ist Adrian ich bin 23 Jahre Jung und fange ab Herbst diesen Jahres mein Studium (Bachelor Kindergarten und Unterstufe) in Zürich an. Ich habe bereits Erfahrung in der Primarschule…

Saveeta

Saveeta

CHF 20 / heure
Matières: English, French

Hello I offer English and French lessons for primary and secondary students.I worked as a primary teacher for 10 years in Mauritius.I worked as a bilingual teacher for 2 years in Basel. I look forward…

Elvire

Elvire

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Programmieren/IT, Französisch, Englisch, Physik, Chemie, Musik

Brauchst du Unterstützung in den Naturwissenschaftlichen Fächern, oder willst du eine genügende Note in Mathe haben? Vielleicht willst du einfach mehr lernen. Dann bist du hier richtig. Ich gehe zurze…

Zoe

Zoe

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich bin eine Schülerin im sechsten Jahr des Gymnasiums (zwölftes Schuljahr). Am besten kenne ich mich in Deutsch aus, wobei ich besonders in Grammatik helfen kann. Ausserdem lerne ich an einer interna…

Simona

Simona

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG,…

Ich studiere derzeit an der Pädagogischen Hochschule in Zürich im 3. Semester und werde Primarlehrerin. Ich gebe Primarschülern aus meinem Umfeld Nachhilfe sowie auch einzelnen privaten Klavierunterri…

Sofia

Sofia

CHF 25 / heure
Matières: Chemie, Geschichte, Biologie, Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik,

Mein Name ist Sofia ich bin 16 Jahre alt, ich besuche zurzeit das erste Jahr der Fachmittelschule an der Kantonschule Wettingen mit dem Fach Pädagogik. Ich habe 2jüngere Geschwister (10 und 13) denen …

Trouver soutien scolaire à Fisibach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant