Trouver soutien scolaire à Ennetbaden

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Ennetbaden →
Nous avons trouvé 190 profils d'emploi pour vous.
Salome

Salome

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Statistik, Mathematik, Data Science

Hallo, ich bin Master-Studentin an der Uni Zürich in Psychologie und Neuroscience. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe in Statistik und Mathematik. Ich kenne mich mit Statistik-Anwendung in SPSS, …

(2)
Dario

Dario

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Simon

Simon

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik seit einem Jahr. Zusätzlich war ich für kurze Zeit als Aushilfslehrperson an der Aargauischen Maturitätsschule in Aarau für Erwachsene tätig, dabei unterric…

Bianca

Bianca

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Cem

Cem

CHF 25 / heure
Matières: BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen, Bewerbungsschreiben, (Office: PowerPoint, Excel, Word), Geschichte, Geografie, Biologie,Deutsch,Türkisch, Budgetberatung

Hallo! Mein Name ist Cem und ich bin ein erfahrener Kaufmann mit einem Abschluss in E-Profil. Mit meiner Leidenschaft für BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen sowie einem …

(2)
Emilija

Emilija

CHF 25 / heure
Matières: Französisch,Englisch,Deutsch,Mathe, NMG etc.

Mein Name ist Emilija und momentan studiere ich Jura an der Universität Zürich. Da ich genügend Zeit habe, bin ich gerne dazu bereit, Ihnen meine Hilfe anzubieten. Ich bin besonders gut in Sprachen un…

Romina

Romina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Ich heisse Romina und komme aus Wettingen. Mein Umfeld beschreibt mich als Freudliche, zuverlässige und Unterstützende Persöndlichkeit. Das zusammen Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen bereitet …

Marson

Marson

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Jan

Jan

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich möchte im Sommer mein Studium als Sekundarschullehrer beginnen und jetzt schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich bin ein begeisterter Sportler und bringe die…

Janine

Janine

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

*English below* Seit 7 Jahren gebe ich regelmässige Nachhilfe an Schüler der Primarschule, Sekundarschule und der Berufsschule.. Ich mache Gymiprüfungsvorbereitung für 6. Klässler und Sekundarschüler…

(5)
Million

Million

CHF 20 / heure
Matières: wirtschaft und rechnungswesen

Liebe/r Schüler/in Manchmal sieht man nur Bäume und erkennt nicht das man den Wald bereits gefunden hat. Ich kann dir Ordnung bringen. Ich habe bereits Rechnungswesen auf KV und Fachhochschule Nive…

Sarah

Sarah

CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Italienisch,Spanisch

Ich verfüge über 8 Jahre Unterrichtserfahrung, sowohl persönlich als auch online. Ich habe eine Lehrbefähigung. Meine Methodik besteht darin, Ihre spezifischen Ziele zu identifizieren, diese mit Ihr…

Ella

Ella

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo, ich heisse Ella, momentan studiere ich Agrarwissenschaften an der ETH Zürich, dort festige ich meine Kenntnisse in den Naturwissenschaftlichen Fächern. Durch meinen einjährigen Aufenthalt in de…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 40 / heure
Matières: Französisch

Parlons français! La langue de Molière me tient particulièrement à coeur car il s'agit de ma langue maternelle. Je serai ravie de vous apprendre le français! Nous pouvons voir ensemble la prononciati…

Andrej

Andrej

CHF 15 / heure
Matières: English

Hallo, mein Name ist Andrej. Ich bin 15 Jahre alt und habe das höchste Schulniveau für mein Alter im Kanton Aargau absolviert. Nun besuche ich die Informatikmittelschule in Baden. Es ist für mich mögl…

Rafael

Rafael

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften, Geschichte, Geografie

Ich bin ein motivierter Schüler der Kantonsschule Wettingen. Mir ist es wichtig, Schüler*innen der Primarschule zu helfen ihre Ziele zu erreichen und sie auf ihrem Bildungsweg zu unterstützen. Ich möc…

Aleksa

Aleksa

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Alle Fächer auf Primar- und Sekundarstufe mit Fokus auf Mathe, Deutsch und Englisch

Hallo, ich bin Aleksa. Ich gebe jetzt schon seit 6 Jahren immer wieder Nachhilfeunterricht und muss ehrlich sagen, dass mir nur wenige Dinge so viel Spass machen. Ursprünglich wollte ich als Nachhilfe…

(1)
Andreas

Andreas

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Rechnungswesen, Betriebskunde, Rechtskunde, Word, Excel, PowerPoint

Rechnungswesen kann ein Stolperstein in der Ausbildung zum Kaufmann/-frau sein. Ich möchte helfen, damit das nicht mehr so sein muss. Mein Abschluss als Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg.…

Sharon

Sharon

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik

Ich habe die BMS in Richtung Technik und Architektur abgeschlossen sowie die Passerelle. Derzeit studiere ich Informatik an der ETH Zürich. Mein Angebot umfasst professionelle Nachhilfe in den techni…

(1)
Trouver soutien scolaire à Ennetbaden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant