Trouver soutien scolaire à Eggenwil

Commencer maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Eggenwil →
Nous avons trouvé 169 profils d'emploi pour vous.
Maksym

Maksym

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Sport, Realien & ABU (Geschichte & Geographie)

Es ist eine Sache in die Schule zu gehen, aber eine andere dort auch etwas zu lernen. Bildung ist nicht lernen müssen, sondern lernen wollen. Nach diesem pädagogischen Grundsatz arbeite ich, weswegen …

(13)
Christian

Christian

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Sascha

Sascha

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Englisch, Humanbiologie

Kurz über mich: Ich bin aktuell Student an der FHNW und an meiner Bachelorarbeit in der Medizintechnik dran. Dies ermöglicht es mir ein sehr freies Pensum zu bieten. Desweiteren werde ich nach dem Ab…

Larissa

Larissa

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Musiktheorie

Ich habe über 3 Jahre Berufserfahrung als Primarlehrerin im Zyklus 2 (4.-6. Klasse) und über 1 Jahr in einer AdL Klasse (3. und 4. Klasse gemeinsam). Schon vor dem Studium habe ich ab und zu Kindern i…

Noel

Noel

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Walter

Walter

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Melia

Melia

CHF 35 / heure
Matières: alle (inkl. Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) im Gymnasium)

Mein Name ist Melia und seit sechs Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem Schülern bei ihrem Abschluss in der Bezirksschule sowohl für d…

Sarina

Sarina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie

Hallo zusammen, Ich bin Sarina und besuche das Gymnasium an der Kantonsschule Wohlen. Momentan absolviere ich das 4. Jahr mit Französisch Immersion. Brauchst du Hilfe? Ich helfe dir gerne :)

Peter

Peter

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Realien (NMG), Gymiprüfungs-Vorbereitung ZH, Home-Schooling

Seit mehr als 10 Jahren bereite ich Jugendliche in Form von Einzel- und Gruppenunterricht auf die Zürcher Gymnasiums-Aufnahmeprüfung vor. In diesem Bereich habe ich eine sehr grosse Erfahrung gewonnen…

Nadine

Nadine

CHF 35 / heure
Matières: Französisch

Seit 10 Jahren genau gebe ich Nachhilfe in Französisch an Jugendliche, vorallem an 5. - 9. Klässler, aber auch KV/BM. 2Jahre unterrichtete ich die 6.Klässler im Dorf und die letzten Jahre war ich div…

(1)
Salome

Salome

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin schon länger als Hausaufgabennachhilfe für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich helfe Kindern gerne und begleite sie bei ihrem Lernprozess. Ich bin die älteste aus meiner Familie und habe auch…

Isabelle

Isabelle

CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich selbst bin in Schule und Beruf sprachlich stark gefördert worden. Als Freiburgerin bin ich mit dem Sprachgen sozusagen geboren worden. Längere Auslandaufenthalte in Italien, England, Spanien und A…

Muhammad

C-suite & Board Training Ltd

CHF 40 / heure
Matières: Mathematics, Physics, Econometrics, Data Analytics, Banking, Finance, Economics, Accounting, International Relations

For over a decade I have been a freelance teacher for business leaders, military officers and trainee diplomats in the UAE, Saudi Arabia, the European Union, Switzerland and the UK. I have taught Boar…

(2)
Nadezhda

Nadezhda

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch Russisch

Ich habe eine abgeschlossene pädagogische Hochschulausbildung als Lehrerin für Deutsch, Englisch, Russisch und langjährige berufliche Erfahrung. Dank meinem Engagement und meiner Leidenschaft zum Lehr…

Silja

Silja

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, PPS, Deutsch, NMG, Englisch, Französisch

Mein Ziel ist es, Schüler*innen weiter zu bringen und ihrem Erfolg beizusteuern. Es ist nicht mein Ziel die Aufgaben ihres Kindes für sie zu lösen, sondern dem Kind zu helfen diese wirklich zu versteh…

Laury

Laury

CHF 25 / heure
Matières: Mathématiques, Physique, Anglais, Francais

Je suis étudiante en dernière année de Bachelor de mathématiques à L'EPFL, actuellement en année d'échange à l'ETH Zürich. Par le passé, j'ai offert du soutien en mathématiques dans un cadre officiel …

Abid

Abid

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik und Statistik

DEUTSCH, MATHEMATIK UND -STATISTIK Erfahrener Dozent (pensioniert) bietet professionelle Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Wirtschaftsstatistik an. Die allgemeine Schul-Mathematik-Nachhilfe kann se…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Celia

Celia

CHF 25 / heure
Matières: finanz und rechnungswesen, englisch

ich konnte bereits mehreren personen erfolgreich und logisch wirtschafts fächer wie finanz- und rechnungswesen sowie englisch erklären bzw. beibringen

Alberto

Alberto

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematics and Physics

(French below) LESSONS IN PERSON take place either at my home, at the student's home, or in public spaces provided for this purpose, namely the discussion rooms available at the campus. REMOTE LESSO…

(2)
Trouver soutien scolaire à Eggenwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant