Trouver soutien scolaire à Dottikon

Commencer maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Dottikon →
Nous avons trouvé 184 profils d'emploi pour vous.
Martin

Martin

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch

Mein Name ist Martin. Ich bin ein Englisch-Muttersprachler aus Kapstadt, Südafrika und lebe zurzeit in Schafisheim, Aargau.  • +13 Jahre Unterrichtserfahrung (Klassenzimmer & Online)  • TEFL und Cam…

(7)
Christian

Christian

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Dylan

Dylan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Dario

Dario

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Anette

Anette

CHF 25 / heure
Matières: Anglais, Français, Slovaque, Tchèque

Salut à tout le monde ! J’ai 2 ans d’expérience dans l’enseignement des langues étrangères. J’enseigne le français, l’anglais et même des langues slaves comme le slovaque et le tchèque. J’ai également…

Raffaella

Raffaella

CHF 25 / heure
Matières: italienisch

Ich bin italienischer Muttersprachlerin und lebe seit über 10 Jahren in der Schweiz. Ich unterrichte gerne meine Muttersprache, weil ich dadurch meine Kultur besser verstehen machen kann. Ich kann Ein…

Nikita

Nikita

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Zekjiri

Zekjiri

Matières: Englisch, italienisch, mathematik

Hallo liebe Schüler, ich kann euch hilfen in Mathematik ihre Kenntnisse zum verbessern, mehr als Mathe ich kann euch helfen in Englisch Sprache zum lessen Aufgaben lösen und so weiter.. Italienisc…

Silvia

Silvia

Matières: Italienisch, Englisch, Französisch, Latein.

Hallo, Ich heiße Silvia und ich komme aus Italien. Ich besuchte die klassische Schule und im Juli 2018 erhielt ich einen Bachelor in Literaturwissenschaft in Italien. Ich mag Italienisch lehren, w…

Noel

Noel

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Salome

Salome

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin schon länger als Hausaufgabennachhilfe für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich helfe Kindern gerne und begleite sie bei ihrem Lernprozess. Ich bin die älteste aus meiner Familie und habe auch…

Ela

Ela

CHF 20 / heure
Matières: Spanisch

Hallo! Ich heiße Gratiela und lebe seit 17 Jahren in Spanien. Spanisch ist so etwas wie meine erste Sprache. Ich kann dir alle Ausdrücke von Madrid beibringen, du kannst mit mir Grammatik lernen. Mi…

Daria

Daria

CHF 20 / heure
Matières: Engish, Russian, German

Hello My name is Daria. I have been teaching English for 10 years. I've recently passed CAE examination ( C1 advanced level) I’ve successfully prepared my students for (KET, PET and FCE) Cambridge exa…

(1)
Oliver

Oliver

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Suchst du Hilfe für deine Hausaufgaben oder bevorstehende Prüfungen (insb. in Mathematik oder Rechnungswesen)? Dann könntest du bei mir genau am richtigen Ort sein. Ich möchte gerne mein Wissen aus…

(1)
Sude

Sude

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich kenne mich durch mein breites Allgemeinwissen und sehr guten Leistungen in der Berufsmaturitätsschule in vielen verschiedenen Fächern bestens aus. Dazu zählen Mathematik, Deutsch, Französisch und …

Marson

Marson

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Manuel

Manuel

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Ich studiere aktuell Informatik an der ETH-Zürich im 3. Semester. Beim Informatikstudium wird Mathematik vorallem in den ersten beiden Semester intensiv behandelt, wodurch ich erweitertes Wissen für …

(1)
Peter

Peter

CHF 30 / heure
Matières: Astronomie, Astrophysik, Physik

A person with a Doctorate (PhD) in Astrophysics and ten years of professional experience in leading observatories. Experience with high school and university students. German language skills are prett…

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Im Sommer schliesse ich die Kantonsschule in Aarau ab, vor allem die Begeisterung für Sprachen habe ich in diesen Jahren für mich entdeckt und vielleicht kann ich sie dir weiterge…

Enis

Enis

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie

Brauchst du Unterstützung in Mathematik, Deutsch oder Englisch? Falls ja, stehe ich dir gerne zur Seite! Ich biete auch Hilfe bei der Vorbereitung auf das Gymnasium an. Als Gymnasiast bin ich mit den …

Trouver soutien scolaire à Dottikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant