Trouver soutien scolaire à Bottenwil

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Bottenwil →
Nous avons trouvé 89 profils d'emploi pour vous.
Barbara

OnlinEasyLernen

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik; Deutsch; Englisch; Technik/Mensch und Umwelt (NMG); Deutsch für Erwachsene

Hallo, mein Name ist Barbara und ich bin ausgebildete Schweizer Primarlehrerin mit 24 Jahren Berufserfahrung als Klassen- und Fachlehrerin von der 1. bis zur 8. Klasse. Vor sieben Jahren begann ich K…

(2)
Isabel

Isabel

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch "Aprende Español"

Haben Sie Interesse Spanisch zu lernen? Ich biete Spanischkurse auf Ihre spezifischen Bedürfnisse an. Den Kursinhalt wird Ihrem Lernziel und Ihren sprachlichen Vorkenntnissen angepasst, so dass Si…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit rund 5 Jahren gebe ich Nachhilfe, insbesondere in Deutsch und Französisch. Ich arbeite sehr gerne mit Personen verschiedenen Alters zusammen und gebe meine Freude an den Sprachen weiter. :-)

Claudio

Claudio

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Emma

Emma

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Lama

Lama

CHF 30 / heure
Matières: Englisch

I have worked for ten years for both elementary and middle schools in my country(Syria). I enjoy tutoring students and helping them build confidence in their ability to achieve, both academically and …

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch

Unterstütze Schüler (1. bis 9. Klasse) und/oder Berufsschüler bei Problemen im Schulfach "Deutsch". Den Schulstoff vertiefen oder schulische Lücken füllen, stehen dabei im Vordergrund. Jahrelange Erf…

Aline

Aline

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Natur und Technik

Hallo :). Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse der Kantonsschule Zofingen. Ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfe Job und bin bereits schon beim Tutorat angemeldet. Somit bin ich befugt …

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Ich heisse Joëlle und habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen. Im Moment mache ich ein Zwischenjahr, in dem ich wieder mehr Zeit habe und das Wissen bzw. die Lernmethoden, welches bzw. welche i…

Pascal

Pascal

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Momentan bin ich im dritten Semester bei der FHNW für den Bachelor in Energie- und Umwelttechnik. Dies ist ein technischer Studiengang und beinhaltet viel Mathematik. Zuvor habe ich die Technische Ber…

Lilly

Lilly

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch,

Mein Name ist Lilly, ich bin 16 Jahre alt und besuche gerade das erste Jahr der Fachmittelschule Aarau. Mein Angebot richtet sich vor allem an Schüler, die nicht mitkommen im Mathe-, Deutsch- und Engl…

Dan

Dan

CHF 20 / heure
Matières: Fachmann Betreuung

Seit nun als 6 Jahren arbeite ich auf einer Wohngruppe für Menschen mit einer Beeinträchtigung. In diesen sechs Jahren habe ich meine Lehre als Fachmann Betreuung absolviert und beende diesen Sommer d…

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch und alles Weitere

Meine Intention ist es Ihrem Kindern bei Hausaufgaben, Prüfungen und sonstigen Schwierigkeiten in allen Fächern beizustehen und sie dabei zu unterstützen Fortschritte im passenden Tempo zu machen.

Lorena

Lorena

CHF 30 / heure
Matières: Geographie, Mathematik, Französisch, Geschichte, Realien, Deutsch, Wirtschaft, Englisch,Wirtschaftsrecht, Finance

Hi! Mein Name ist Lorena. Ich habe 2015 die Volksschule erfolgreich abgeschlossen und danach eine kaufmännische Lehre bei der Gemeinde Oftringen absolviert, danach habe ich 2019 die Berufsmatura in Ri…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch (2. Muttersprache)

Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, bei einem Lehrling in Deutsch & Englisch. 1 Monat Intensivkurs in Deutsch. Habe das SVEB1 abgeschlossen. Mir ist es wichtig, individuell auf die Person …

Philipp

Philipp

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich habe in meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe in den Naturlehrfächern Chemie und Biologie gegeben, sowie in Geografie und Geschichte. Alle vier Schüler hatten die Prüfungen bestanden, auf welche ich …

Irina

freelancer

CHF 15 / heure
Matières: English

I am a Communication Specialist with more than 15 years in the area of advertising and communication, speaking 5 languages from which English and German and Spanish are my favorits. I aslos am a Cosme…

Selina

Selina

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Geografie, Biologie, Geschichte, Philosophie, Psychologie und Pädagogik

Zurzeit studiere ich Psychologie im zweite Semester. Ich biete eine breite Auswahl von Fächern und flexible Zeiten (auch regelmässig) an. Dazu bringe ich viel Geduld, Wissen und Motivation mit.

Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Informatik

Ich habe sehr viel Geduld und vermittle das Wissen so einfach wie möglich. Mein bester Erfolg war, bei Mathematikproblem alles so gut und einfach zu erklären damit die Schüler die Blockade lösen könne…

Yelu

Yelu

CHF 25 / heure
Matières: Chinesisch, Chinesische Malerei, Kalligraphie

Shanghai ist meine Heimatstadt. Chinesisch ist meine Muttersprache. Dipl. Ingenieurin E-Technik (Uni Stuttgart). Seit 5 Jahre lebe ich in der Schweiz. Vor 2 Jahre in Shanghai wurde ich für intern…

Trouver soutien scolaire à Bottenwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant