Trouver soutien scolaire à Beinwil am See

Commencer maintenant
4.9 2696 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Beinwil am See →
Nous avons trouvé 65 profils d'emploi pour vous.
Dylan

Dylan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Linnea

Linnea

CHF 15 / heure
Matières: English, German

I'm currently in my first year of the Kantonsschule/Gymnasium. I focus on subjects english and german, for students up to 6th grade. I haven't tutored a lot, but I've helped my younger siblings and f…

Elina

Elina

CHF 15 / heure
Matières: Englisch & Mathe

Ich bin Elina und 16 Jahre Alt, Ich bin in der Berufslehre als Kauffrau. Ich würde sehr gerne Kindern Nachhilfe geben Ich habe die Oberstufe Erfolgreich abgeschlossen, ich war in der Sekundarstufe. Ic…

Tyler

Tyler

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch

Guten Tag, mein Name ist Lee Tyler. Ich bin 16 Jahre alt und suche nach einer Möglichkeit mir etwas Geld dazu zu verdienen. Ich bin sehr gut in Mathe und Englisch. Ich liebe es anderen zu helfen und …

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Englisch, Mathematik, Geschichte und weiteres

Mir ist es wichtig, dass Jugendliche wie auch Erwachsene unterstützt werden und so mehr Möglichkeiten bei Ihrer Berufswahl haben oder sicherer in schwierigen Fächern werden. Ich habe bereits Klassenka…

Jacquie

Jacquie

CHF 10 / heure
Matières: English

Hello, I offer English lessons for all levels in a fun and entertaining way. Lets learn at your pace. We could also have a cup of coffee together for some conversational English if that is what you w…

(2)
Walter

Walter

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Nikita

Nikita

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Im Sommer schliesse ich die Kantonsschule in Aarau ab, vor allem die Begeisterung für Sprachen habe ich in diesen Jahren für mich entdeckt und vielleicht kann ich sie dir weiterge…

Ronja

Ronja

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Bio

Hallo Zämme Mein Name ist Ronja, und ich möchte gerne meine Begeisterung für Mathematik nutzen, um dir in diesem Fach weiter zu helfen. Obwohl ich noch nicht über umfangreiche Lehrerfahrung verfüge, …

Julia

Julia

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: English, Deutsch, Philosophie, Biologie

Hallo! Ich studiere momentan Englische Literatur- und Sprachwissenschaften und Philosophie an der Universität Zürich. Zusätzlich habe ich vor einigen Jahren das Cambridge C2 Zertifikat erworben und le…

Claudio

Claudio

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Oliver

Oliver

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Suchst du Hilfe für deine Hausaufgaben oder bevorstehende Prüfungen (insb. in Mathematik oder Rechnungswesen)? Dann könntest du bei mir genau am richtigen Ort sein. Ich möchte gerne mein Wissen aus…

(1)
Clara

Clara

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Schülerin des Gymnasiums und ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch und Deutsch seit 3 Jahren. Ich gebe Primarschüler/innen und Sekundarschüler/innen (Alter 6-15 Jahre) online…

Lara

Noch in Arbeit

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch

Wenn ich jemanden Nachhilfe gebe, achte ich darauf dem Gegenüber nicht dir Lösung zu sagen. Sondern dem Gegenüber helfen, die Lösung zu finden. Ich kann Nachhilfe in Deutsch und Englisch geben. …

Valeria

Valeria

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Naturwissenschaften, Geografie, Geschichte

Ich hab die Lehre als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen. Im Januar absolvierte ich die Berufsmatura. Zurzeit arbeite ich bei der Krankenkasse.

Samira

Samira

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Biologie, Geschichte

Guten Tag Ich heisse Samira. Bis 2011 habe ich im Wallis gelebt und spreche daher fliessend französisch. 2017 habe ich die Kanti abgeschlossen mit Schwerpunktfach Latein. Im selben Jahr begann ich me…

Nadine

Nadine

CHF 35 / heure
Matières: Französisch

Seit 9 Jahren gebe ich Nachhilfe in Französisch an Jugendliche, vorallem an 5. - 9. Klässler, aber auch KV/BM. 2Jahre unterrichtete ich die 6.Klässler in Franz. im Dorf und die letzten Jahre war ich …

(1)
Aurora

Aurora

CHF 40 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch

Hallo! Ich bin Aurora. Im Sommer werde ich meine Lehre als Kauffrau abschliessen. Fremdsprachen liebe ich, sie sind auch meine Stärke. Habe in Englisch und Französisch zwei Diplomen. Online Unter…

Selina

Selina

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Geografie, Biologie, Geschichte, Philosophie, Psychologie und Pädagogik

Zurzeit studiere ich Psychologie im zweite Semester. Ich biete eine breite Auswahl von Fächern und flexible Zeiten (auch regelmässig) an. Dazu bringe ich viel Geduld, Wissen und Motivation mit.

Trouver soutien scolaire à Beinwil am See

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant