Trouver soutien scolaire à Lucerne

Commencer maintenant
4.9 2694 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Lucerne →
Nous avons trouvé 193 profils d'emploi pour vous.
Hamdi

Hamdi

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Finanz- & Rechnungswesen, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch

Ich biete qualitativ hochwertige Online-Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch und Finanz- und Rechnungswesen an. Mit einem Bachelorabschluss in Business Administrat…

(1)
Radovan

Radovan

CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft, Rechnungswesen

(Teaching also English-speaking students) Herzlich willkommen! Mein Name ist Radovan und ich habe meinen Master in Banking and Finance an der Hochschule in Luzern erfolgreich abgeschlossen. Als derze…

(15)
Marion

Marion

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie

Individuelle Nachhilfe, abgestimmt auf dich. Mit mir lernst du einfacher und effizienter. Mein Ziel ist es, dir zu mehr Verständnis und besseren Leistungen zu verhelfen. Ich freue mich dich kennenzule…

(1)
Nawel

Nawel

CHF 30 / heure
Matières: Français

Bonjour à tous, Si vous êtes à la recherche d’une personne pour aider votre enfant à mieux s’exprimer, écrire lire en français, je serai ravie de le faire.

Pavel

Pavel

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Finanz- & Rechnungswesen

Seit drei Jahren arbeite ich als Leiter Finanzen und Personal in einer Immobilienfirma, davor sieben Jahre lang als Mandatsleiter in einem Treuhandunternehmen. Zuverlässig & geduldig bin ich nebenbei …

(1)
Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Mathematik, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Anna, und ich habe vorletztes Jahr meine Matura gemacht. Ich habe dort das Schwerpunktfach Englisch besucht und das C2 Diplom gemacht. In französisch ist mein Level C1 und spa…

Leandro

Leandro

Vérifié
Matières: Deutsch, Spanisch, Englisch, Informatik

Hallo! Ich bin Student und momentan tätig als Deutsch-Tutor an der Kantonsschule. Ich helfe gerne beim Verbessern des Sprachlichen im Deutschen (Rechtschreibung, Grammatik...) aber auch bei der Verfas…

(2)
Milan

Milan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Geschichte, Geografie, Deutsch, Mathematik (nur Primar)

Freundlich und Verständlich die Schulsorgen ablegen. Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch, der gerne Probleme anpackt, denn: Es gibt für jedes Problem eine Lösung! Ich erkläre einfach, unmiss…

Christin

Christin

CHF 20 / heure
Matières: Egal

Ich bin sehr zuverlässig, fürsorglich und geduldig. Das Unterrichten macht mir sehr viel Freude. Auch die Entwicklung der Kinder finde ich sehr spannend. Es ist mir wichtig jedes Kind als Individuum z…

Thalia

Thalia

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Hallo! Ich heisse Thalia, ich bin im vierten Semester der Ausbildung zur Primarlehrperson an der Pädagogischen Hochschule in Luzern und ich gebe Nachhilfe für alle Stufen der Primarschule in den Fäch…

Eva

Eva

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Informatik

Als ehemalige Sekundarschullehrerin für Englisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie und Physik sowie aktuelle Informatikerin biete ich Nachhilfe in diese…

Liliana

Liliana

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Wirtschaft

Liebe SchülerInnen Suchst du eine hoch motivierte, passionierte und engagierte Englischlehrerin? Super, dann bist du bei mir genau richtig! Ich habe diverse Berufserfahrung, einen Bachelor in Bu…

Edgar

Edgar

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik & Chemie bis Niveau Matura - Französisch bis DELF

Ich habe Jahre (XXL) physisch unterrichtet und gebe heute meine Erfahrungen gerne online weiter. Du bist schon - oder wirst noch - überrannt von allmöglichen Leuten, die dir gerne und z.T. auch sehr …

(2)
Janine

Janine

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch (andere Fächer einfach Nachfragen)

Nach der Sekundarschule Niveau A habe ich die Lehre als Polydesignerin 3D absolviert. Anschliessend besuchte ich die technische Berufsmaturität in Luzern mit Erfolg. Nach dem BM- Abschluss war ich für…

Lara

Lara

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Englisch

Ich bin Studentin im 3.Semester Architektur and der HSLU in Horw. Ich habe Erfahrung insbesondere bei der Nachhilfe im Themenbereich Mathe und Englisch und probiere auf eine einfache Art und mit viele…

Anita

Anita

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch und Englisch

Ich habe vor knapp drei Jahren die Banklehre mit Berufsmatura absolviert und arbeitet aktuell als Kundenberaterin. Ebenfalls studiere ich berufsbegleitend Betriebswirtschaft.

Graziana

Graziana

CHF 15 / heure
Matières: English, French, Italian

Nach meinem Studium der Kunstgeschichte veranlasste mich das Interesse an Fremdsprachen und die Förderung der visuellen Kultur, meine jüngsten Arbeitserfahrungen auf die Tätigkeit des Kulturvermittler…

Fiona

Fiona

CHF 20 / heure
Matières: English

Hi! My name is Fiona and I am half English and half Swiss. So I've been speaking both languages all my life. I did my TEFL (Teaching English as a Foreign Language) a couple of years ago and am now rea…

Nora

Nora

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo! Mein Name ist Nora und ich bin Studentin an der Uni Luzern. Besonders in den Fächern Deutsch und Englisch könnte ich dir sicher weiterhelfen. Mir macht es Freude, zu sehen, wenn Leute begeister…

franz

franz

CHF 20 / heure
Matières: deutsch, geografie, geschichte

Ich bin 67- jährig und nach langjähriger ununterbrochener Berufstätigkeit als Arbeitsagoge nun im Ruhestand. Ich bin vital, kommunikativ und möchte einen Teil meiner Kompetenzen gezielt einsetzen. Daz…

Trouver soutien scolaire à Lucerne

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant