Trouver soutien scolaire à Sissach

Commencer maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Sissach →
Nous avons trouvé 38 profils d'emploi pour vous.
Beatrice

Beatrice

CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Deutsch

Langjährige Berufserfahrung in Schulunterricht Primar-und Sekundarschulen sowie Fördeunterricht ISF und BBF.

Julia

Julia

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Gerne stehe ich Schülern beim Beginn ihrer Aufgabe Englisch zu lernen bei. Bin selber in Australien geboren und halbe Engländerin. Daher ist Englisch meine Muttersprache. Mein Sohn ist 11 Jahre jung u…

Miguel

Miguel

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch

Hello my name is Miguel from Peru, I live 6 years ago in Switzerland, and I work as a graphic designer, this year I helped 3 friends to develop their Spanish language skills and I really liked to do t…

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Adrienne und wohne in Ziefen. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, mit dem Ziel Kindergärtnerin/Primarlehrerin zu werden. Meine Lieblingsfächer s…

Anouk

Anouk

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo! Mein Name ist Anouk und ich habe im Sommer 2021 die Fachmaturität in der Fachrichtung Kommunikation/Medien erfolgreich bestanden. Dann habe ich erfolgreich den Vorkurs Pädagogik absolviert, um …

Lars

Lars

CHF 15 / heure
Matières: Informatik, W&G, Geschichte

Ich biete Nachhilfe in Informatik, W&G sowie Geschichte. Bereits kurz nach meiner KV-Lehre habe ich anderen Lernenden in den beschriebenen Fächern geholfen. Gerne möchte ich mein Wissen weitergeben.

Leonie

Leonie

CHF 25 / heure
Matières: English, German, Math for Primary School, History, Geography

I proofread and correct all kinds of essays in german or english. I correct grammar mistakes and give a constructive feedback as well as suggestions in terms of content. I teach english and german t…

Pascale

Pascale

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Als französisch Sprechende habe ich die Handelsmatur in Genf absolviert. Während dieser Zeit gab ich Nachhilfestunden in französisch. Später unterstützte ich meine Kinder die in der deutsche Schweiz d…

Rosmarie

Sprachschule Gelterkinden

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch und deutsch (German for Expats)

Seit über 20 Jahren werden in Kleingruppen oder auch in Privatkursen die Schüler mit der spanischen Sprache vertraut gemacht. In Gruppen von jeweils 2-4 Personen wird einerseits viel Wert auf die münd…

(1)
Irina

Irina

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Joshua

Joshua

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Deutsch

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie und Deutsch. Ich besuche zur Zeit die Fachmittelschule im Bereich Pädagogik. Zuvor war ich zwei Jahre lang im Gymnasium mit Schwerpunkt Mathematik und …

Elias

Elias

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch

Liebe Leser*innen Mein Name ist Elias, ich beginne im September 2023 mit dem Studium an der Pädagogischen Hochschule in Muttenz. Ich konnte durch meine Hilfe im Hausaufgabenhort bereits einige Erfa…

Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

René

schreibkorrekt Stadlin

Matières: Korrespondenz, Deutsch, Sport

Viele, die eine wissenschaftliche Arbeit schreiben müssen, suchen jemanden, der sie redigiert. Das ist erlaubt und bedeutet: Eliminieren der Rechtschreib-, Grammatik- sowie Satzzeichenfehler und stili…

Amir

Amir

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft und Recht, IKA (Information Kommunikation Administration)

Hallo, ich bin Amir und ich bin Schüler der Wirtschaftsmittelschule Baselland. Ich bin der perfekte Kandidat für alle, die Hilfe in Mathe, Wirtschaft & Recht und Informatik benötigen. Ich habe eine Le…

Jil

Jil

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, NMG und Englisch

Hallo ich bin Jil Ich bin momentan in der Ausbildung zur Primarlehrperson. In meiner Freizeit leite ich das Geräteturnen des Turnvereins Gelterkinden und bin auch selber, als Turnerin, im Turnver…

Maria

Maria

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Geschichte, Biologie

Ich bin eine freundliche und aufgestellte Person mit viel Geduld und nehme mir Zeit beim Erklären. Ebenfalls habe ich keine Mühe mich zu wiederholen oder etwas nicht verstandenes nochmals zu erklären.…

Hannah

Hannah

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Mein Name ist Hannah und ich besuche das 3. Jahr des Gymnasiums mit Schwerpunkt Italienisch. In den Sprachen schneide ich überdurchschnittlich gut ab. Deutsch spreche ich fliessend und beherrsche a…

Dominique

Dominique

CHF 25 / heure
Matières: Philosophie, Wirtschaftsphilosophie, Soziologie, Anthropologie, Geschichte, Französisch

Im Februar 2018 habe ich an der Universität Freiburg mein Masterstudium in Philosophie und Sozialwissenschaften abgeschlossen. Politische Philosophie, Sozialphilosophie, Phänomenologie und Epistemolog…

Michelle

Michelle

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch

Zu meiner Person: Ich habe viele Jahre internationale und erfolgreiche Erfahrungen als Lehrerin, Übersetzerin, Tänzerin und Tanzlehrerin und habe in den USA, Marokko und Spanien gelebt wobei ich jetz…

(2)
Trouver soutien scolaire à Sissach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant