Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Dübendorf

Trouver maintenant
4.9 2696 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Dübendorf →
Nous avons trouvé 427 profils d'emploi pour vous.
Francesco

Francesco Grassi

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
Alexandra

FrenchNow Alexandra Descamps

Matières: Französisch, French

Französisch Unterricht im Seefeld, 8008, ganze Zürich, Goldküste. AKTUELL: Konversation-Spaziergänge level B1 + für Erwachsene, je am Freitag um 16:30, neben Balgrist in Zürich, kleine Gruppe je. 35 …

(5)
Steve

Steve

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch und Geografie. Hierbei habe ich Schüler in allen Altersklassen, von der Primarschule bis hin zur Uni unterrichtet. Erfah…

(8)
Sarah

Sarah

CHF 30 / heure
Matières: Informatik, Mathematik und angewandte Mathematik , Englisch, Chemie, Wirtschaft, Französisch

Hallo :) Ich bin Sarah und habe das Gymnasium an der Kantonsschule in Zürich (Profil Wirtschaft und Recht mit EF angewandte Mathematik) abgeschlossen und studieren nun Informatik an der ETH Zürich.So…

Petar

Petar

Vérifié
Matières: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Anita

Anita

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch / German, Lang-und Kurzzeitgymnasium Aufnahmeprüfung Vorbereitung, IMS Prüfungsvorbereitung, Deutsch in allen Schulstufen, Wissenschaftliches Arbeiten

Hallo, mein Name ist Anita und ich doktoriere in Deutsche Sprach- & Literaturwissenschaft an der Universität Zürich. Ich biete Deutsch-Nachhilfe & Prüfungsvorbereitung an, für alle Schulstufen und bin…

(14)
Georg

Georg

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, English, Deutsch,

Hi, ich bin der Georg, Elektrotechnik Student an der ETH Zürich. Ich spreche Deutsch und Englisch und ich spezialisiere mich auf die Gymi-Prüfung, Matura - Vorbereitung und Deutsch als Fremdsprache. …

(2)
Bernd

Bernd

CHF 45 / heure
Matières: DEUTSCH und FRANZOESISCH: Grammatik,Konversation,Rechtschreibung;Textverständnis;allg.Nachhilfe in allen Fächern der Primarschule!Ebenso:gesamte MUSIKTHEORIE und praktisches KLAVIERSPIEL;Arbeit mit SYNTHESIZERN.AUCH ONLINE !

Geduldig,humorvoll und erfahren:seit 20 Jahren beruflich und privat als Sprach-und Primarlehrer tätig.Schwerpunkte: Deutsch und Französisch (mehrere Jahre als Franz.- und Englischlehrer an Zürcher Pri…

(7)
Brendon

Brendon

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: English, Deutsch, Mathematik, Geschichte und Naturwissenschaften sowie Gymi-Vorbereitung

Liebe/r Interessent/in, Mein Name ist Brendon Falcao, ich studiere Recht an der UZH und bin nebenbei Nachhilfelehrer mit mehr als fünf Jahre Erfahrung und einem starken Fokus auf die Sprachen Englisc…

(3)
Henrike

Henrike

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Deutsch (Kurz- und Langgymivorbereitung)

(English below) Deutsch für Kinder - Gymivorbereitung Deutsch Preise für 1 Person: Einzellektion (60min): 70.00 sFr. 10er-Abo (10 x 60min): 670.00 sFr. Ich habe Deutsche Sprach- und Literaturwissens…

(11)
Dano (Dardan)

Dano (Dardan)

CHF 80+ / heure
Matières: Gymi-Vorbereitung, Mathematik, Deutsch, Statistik , VWL, Rechnungswesen, Deutsch, BMS-Vorbereitung, Physik, Chemie, Lerncoaching

Ich bin Mathematik-Lehrer und erteile schon seit vielen Jahren Nachhilfe auf allen Schul-und Niveaustufen. Zudem habe ich in den letzten paar Jahren mehrere Gymi-Vorbereitungskurse in Mathe und Deutsc…

(29)
Kursangebote

Holistic Learning

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Naturwissenschaften

Herzlich Willkommen bei Holistic Learning! Wir bieten Einzelunterricht, Online- und Gruppenkurse ab 15 Franken an. Wir sind ein Team aus über 20 motivierten Lehrerinnen und Lehrer. Website oben im …

Ella

Ella

Matières: Mathe, Französisch, Chemie,

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Nachhilfe mit Kindern (ab 7 Jahren Alt) und auch älteren Schülern (bis 18 Jahren Alt). Ich würde mich freuen, Ihnen in allen Fächern der Primarschule und im Gym…

Miriam

Miriam

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch I Französisch

Welcome to my profile! I Bienvenue sur mon profil! Ich gebürtige Deutsch-Amerikanerin, habe ein Jahr an der Universität in Frankreich studiert und bin ausgebildete Gymnasiallehrerin. Während meines b…

(2)
Teodoro

Teodoro Morcone Nachhilfe

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Probestunde, Mathe, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Nachhilfe Mathe, Algebra, Geometrie, Arithmetik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, usw...

Ich bin ein erfahrener Mathematiknachhilfelehrer aus Zürich. Ich habe vier Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik für Schüler verschiedener Altersstufen und Niveaus. Ich habe Mathematik auf U…

(11)
Vincent

Vincent

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Die Mathematik ist schon von klein auf meine grosse Leidenschaft gwesen, weswegen ich meine Matura am Mathematisch Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibühl abgeschlossen habe. Nun studiere erfolgrei…

Jana

Jana

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Musik

Gerne helfe ich dabei den Schulstoff zu wiederholen oder ihn nochmals neu zu erklären. Ich besuche selber noch das Gymnasium und habe so viele mal gelernte Themen immer noch präsent im Kopf, und kann …

Rico

Rico

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Musik

Ich habe Nachhilfe gegeben im Rahmen des Gymnasiums im Bereich Mathematik und Physik.

Kristina

Kristinas Lernstudio

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Nachhilfe & Prüfungsvorbereitungen (Gymi, FMS, BMS) (alle Bereiche der Primar- & Sekundarschule)

Kristinas Lernstudio in Bassersdorf & Kloten Du findest mein Angebot auch auf meiner persönlichen Website. Suche dafür nach Kristinas Lernstudio auf Google. Professioneller Einzel- und Gruppenunterr…

(3)
Ilayda

Ilayda

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Französich, Geschichte (Primarschule alles möglich, Gymnasium nach absprache)

Hey:) Mein Name ist Ilayda und ich besuche zur Zeit die Universität Zürich, mit den Studienfächern Geschichte und Französisch. Sprachen sind wichtig und haben mir schon immer Spass bereitet. In der…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Dübendorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).