Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Bülach

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Bülach →
Nous avons trouvé 59 profils d'emploi pour vous.
Antonina

Antonina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Latein, Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung

Hallo, ich heisse Antonina Momentan bin ich Gymi-Schülerin und besuche da die 2. Klasse. Ich helfe dir gerne beim lernen oder dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich unterstütze dich bei jedem Schritt u…

(1)
Qodrat

Qodrat

CHF 35 / heure
Matières: Chemie (Gymi-Stufe), Mathematik (Sekundarschule)

Ich studiere zur Zeit Biochemie im ersten Semester an der Uni Zürich. Chemie ist mein Fach, kenne aber auch den Stoff in Mathematik und Physik von Sekundarschule.

(1)
Marthe

Marthe

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Literatur, Kunst

Guten Tag ! Französisch ist meine Muttersprache. Ich gab Erwachsenen und Kindern Online-Unterricht und arbeitete zwei Jahre lang als Französischassistentin an einem Gymnasium in Zürich. Mein Unterric…

Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Anka

Anka

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, NaWi, Geschichte

Ich bringe bereits viel Erfahrung bezüglich der Nachhilfe mit. Ich habe schon Primar- und Sekschüler unterrichtet und dabei viel Spass gehabt. Mir persönlich ist es wichtig, den Schüler zum Lernen zu …

(1)
Ema

Ema

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, deutsch, englisch

Ich bin in der 2.Sekundarstufe Niveau A. Ich habe mal die Gymmiprüfung gemacht aber leider nicht bestanden. Ich kann ihrem kind helfen um für eine Prüfung zu lernen oder Fächer zu üben die Schwierigke…

Elin

Elin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, RKE

Ich bin im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule Zürich zur Primarlehrerin. Ich habe bereits während meiner Gymnasiumszeit sehr viel Nachhilfe gegeben auf Primarstufe und Gymnasialstufe. Nebenbe…

Safina

Safina

Matières: English, Deutsch, evtl. Französisch

Ich heiße Safina, ich bin 13 Jahre alt, ich bin Schülerin an einem Gymnasium und ich bin bereit meinen ersten Job als Nachhilfelehrerin zu suchen, im Umkehrschluss habe ich bis jetzt keine Erfahrung i…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Alena

Alena

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Französisch

Zurzeit bin ich in der 6. Klasse am Gymnasium. Ich bin eine sehr offene, wissensbegierige und freundliche Person, welche sehr gerne Wissen verbreitet. Ich helfe dir gerne, dich schulisch zu verbessern…

Victoria

Victoria

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik / Geometrie, Sprachen (Englisch, Deutsch, Italienisch)

Ich habe im Juli 2016 die Maturität an der Kantonsschule Zürcher Unterland im neusprachlichen Profil erfolgreich abgeschlossen und studiere seit September 2016 Rechtswissenschaften an der Universität …

Pragnya

Pragnya

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematics, German, English, French, Gymivorbereitung, Spanish,Chemistry,Biology

Hello! I'm Pragnya, an ETH Computer Science student fluent in both English and German. Over the years, I've tutored more than 25 students, guiding them from primary school through Gymnasium entrance p…

Lisa

Lisa

CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Biologie, Physik, Gymivorbereitung

Ich habe mit 15 angefangen Nachhilfe zu geben. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln und habe Freude daran die Fortschritte zu begleiten. Ich biete kompetente Nachhilfe, die auch menschlich stimme…

(5)
Cecilia

Cecilia

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch, Zeichnen & Malen, Musik (Theorie und Klavier)

Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe in diversen Fächern und zudem auch Vorbereitungsstunden für die Prüfungen fürs Langzeit- und Kurzzeitgymnasium sowie BMS, HMS und FMS. Ich bin eine offene, aufme…

Dael

Dael

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Naturwissenschaften, Deutsch, Englisch

Möchtest du deine Kenntnisse in Mathematik oder Deutsch verbessern? Als Schüler eines Langgymnasiums in der vierten Klasse und begeisterter Mathematiker kann ich dir in diesem Fach sowohl grundlegende…

Damian

Damian

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Mathematik

Mir ist es wichtig, dass ich mein Wissen verständlich übermitteln kann, damit der Schüler/ die Schülerin so gut wie möglich davon profitieren kann. Dafür schaue ich mir gerne auch den Schulstoff vor d…

(1)
Stefan

Stefan

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Geschichte, Physik, Geografie

Seit meiner Zeit am Gymnasium gebe ich leidenschaftlich Nachhilfe. Mir ist es wichtig Motivation und Begeisterung für die verschiedenen Fächer zu entfachen, damit wir gemeinsam vorwärtskommen. In de…

Blerton

Blerton

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, (sonstiges auf Anfrage)

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit noch die Schule. Aufgrund meines jungen Alters kann ich eine ideale Lernatmosphäre für die Schüler schaffen. Besonders gut bin ich in den Fächern Mathem…

Selina

Selina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Musik

Ich bin Selina, 17 Jahre alt und besuche im Moment die 5. Klasse im Gymnasium in Bülach. Ich bin vor allem gut in Französisch und Englisch, wobei ich letzteres fast flüssig spreche, da ich vor einiger…

Hanna

Hanna

CHF 20 / heure
Matières: Englisch

brauchst du hilfe in englisch? Komm zu mir! Ich bin ein junger Englischlehrer und kann Ihnen helfen, dorthin zu gelangen, wo Sie wollen. Ich bin im zweiten Gymnasiumsjahr und gebe nachhilfe für englis…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Bülach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).