Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Altstätten

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Altstätten →
Nous avons trouvé 14 profils d'emploi pour vous.
Mathias

Mathias

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik/ Physik

Grüezi wohl, Da ich wieder etwas Zeit habe, möchte ich gerne meiner Leidenschaft, der Nachhilfe, nachgehen. Ich bringe 15 Jahre an Erfahrung im Bereich der Nachhilfe in Fächer Mathematik und P…

Jakobina

Jakobina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Kunst

Während meiner eigenen Gymnasiumszeit habe ich ca. ein Jahr selbständig Nachhilfe auf Oberstufen Niveau gegeben. Auf demselben Niveau wäre ich fähig in allen Schulpflichtfächern, ausser Musik, zu dien…

Pavithiran

Pavithiran

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Ich habe die gymnasiale Matura erfolgreich abgeschlossen und bin momentan Bachelor Student im Fach Informatik an der ETH Zürich. Ich habe eine Leidenschaft für Mathematik und Physik weshalb ich mich …

Katharina

Katharina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Ich habe bereits einigen Kindern Nachhilfe gegeben, jedoch nur auf bestimmte Themen bezogen, d.h. nicht längerfristig. Zudem habe ich 6 Monate in einer Primarschule ein Praktikum absolviert, bei dem…

Amrei

Amrei

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathe,Französisch

Ich bin Gymnasialschülerin im zweiten Jahr und habe bereits etwas Erfahrung im Nachhilfegeben. Französisch, Deutsch, Englisch und Naturwissenschaften sind die Fächer, indenen ich mich am besten ausken…

Marco

büffeln.ch

CHF 80+ / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Räume und Zeiten, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfung, Mensch und Umwelt, usw!

Vorsicht, wir sind keine Studenten, die ein bisschen Sackgeld verdienen wollen. Wir sind richtige Lehrpersonen mit vielen Jahren Erfahrung, auch im Einzelunterricht. Bei uns gibt es also garantiert Qu…

Yannick

Yannick

CHF 30 / heure
Matières: Englisch (Advanced C1, Proficiency C2), Mathematik, Betriebswirtschafts- & Volkswirtschaftslehre

Biete Nachhilfe in Englisch (bis Gymnasialstufe, Advanced C1, Proficiency C2), Mathematik (bis Gymnasialstufe/Fachhochschule), Betriebs- & Volkswirtschaftslehre (Handelsschule, Gymnasialstufe/Fachhoch…

Viktoria

Viktoria

CHF 25 / heure
Matières: Latein, Mathematik, Physik, Biologie, Deutsch, alles was du brauchst...

Du findest keine Motivation zum Lernen und brauchst jemand, der mit dir den Schulstoff wiederholt und erklärt? Hii, mein Name ist Viktoria, habe soeben die Matura erfolgreich abgeschlossen und studie…

Abdullah

Abdullah

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Hey, wie geht's? Ich gehe zurzeit in die 2. Klasse des Gymnasiums. Gerne helfe ich dir, dich auf deine Prüfung vorzubereiten. Bei mir kannst du dich in den Fächern Mathematik und Deutsch verbessern. I…

Sebastian

Sebastian

CHF 60 / heure
Matières: Musik, KLavier, Violine, Musiktheorie, Gehörbildung

Egal ob du neu anfangen möchtest oder nach längerer Zeit dich doch wieder auf das Musizieren einlassen möchtest, ob du es einfach nur für dich selbst und zu Hause tust oder du Musik studieren möchtest…

Ensar

Ensar

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Physik, Chemie, Biologie

Ich habe schon fast in allen Fächern der Oberstufe Nachhilfe gegeben. Ich absolviere gerade die Maturität. Ich bin im 3. Jahr im Gymnasium und denke, dass dies ein guter Weg ist, jemandem zu helfen un…

Karin

Karin

CHF 60 / heure
Matières: Englisch

27 j Berufserfahrung , 8 Gymnasium, 10 J Erwachsenenbildung, 10 Jahre kaufmännische Berufsschule und Berufsmatura

Meryem

Meryem

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo:) Ich heisse Meryem und biete seit dem gymnasialen Abschluss Nachilfe an Kinder und Jugendliche aus dem Bekanntenkreis. Ich bin eine offene, geduldige und hilfsbereite Person und versuche stets …

Christoph

Christoph

CHF 80+ / heure
Matières: IKA

Berufsfachschullehrer mit Lehrbefähigung für das Fach IKA mit über 20 Jahre Berufserfahrung an einer Berufsfachschule, an Fachmittelschulen, an einer Wirtschaftsmittelschule und an einem Gymnasium. …

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Altstätten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).