Cours privés: Chercher et trouver à Köniz

Trouver maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Köniz →
Nous avons trouvé 32 profils d'emploi pour vous.
Kian

Kian

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Abdel

Abdel

CHF 25 / heure
Matières: mathematics, statistics

EN :I am a dedicated and passionate individual with a deep love of mathematics and I am delighted to share my passion for mathematics as a tutor through this plateforme. With a B.Sc in Mathematics and…

Arno

Arno

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Math, German, English, Economics, Political Science, Statistics

// English below - Français dessous // Jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Meine Passion sind Fremdsprachen und Geisteswissenschaften. Ich habe selber 3 Fremds…

(2)
Manou

Manou

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik

Hi! Ich studiere momentan Englisch und Geografie und gebe schon seit sechs Jahren regelmässig Nachhilfe. Ich kenne mich besonders gut mit Englisch und Deutsch aus und helfe euch gerne bei der Verbesse…

(1)
Dana

Dana

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen (Buchhaltung) und IKA (Power Point, Excel, Word, etc.)

Aktuell habe ich keine Kapazitäten um neue Nachhilfeschüler:innen zu betreuen. Ursprünglich habe ich die Wirtschaftsmittelschule absolviert und mit dem Abschluss das Diplom EFZ E Profil erhalten. Im…

(6)
Anceloti

Anceloti

CHF 30 / heure
Matières: Anglais

Classes individuelles d'anglais sur Zoom , en ligne. Nous préparons les étudiants qui désirent: * Maîtriser la langue intégralement * Un service d'appui scolaire * S'entraîner efficacement pour …

Romeo Muresan

Romeo Muresan

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Deutsch

Ich bin diplomierter Gymnasial- und Sekundarschullehrer und verfüge über 15 Jahre Erfahrung im Fremdsprachenunterricht. Ich bin französischer Muttersprache und musste selbst Deutsch lernen. Ich kan…

(5)
Melina

Melina

CHF 20 / heure
Matières: Englisch

Hello everybody! Möchtest Du deine Englischkenntnis aufbessern und dabei noch Spass haben? Gerne helfe ich Dir dabei! Gerne helfe ich Dir nicht nur bei Grammatik oder Lese- und Hörverständnis sondern…

Elmas

Elmas

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik

Ich habe im Sommer 2021 das Gymnasium mit meiner Matur absolviert und studiere momentan Rechtswissenschaft an der Universität Bern. Ich gebe Nachhilfestunden für Englisch und Mathematik. Für Englisch …

Valentina

Valentina

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Hallo! Ich bin Valentina (21), ich komme aus Bern, wo ich das Gymnasium absolviert habe, aber zurzeit wohne ich in Frankreich, wo ich 2D Animation studiere. Eines meiner Lieblingsfächer ist immer Eng…

Anna

Anna

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte

Ich unterrichte seit mehr als 25 Jahren Deutsch, Französisch, Englisch und Geschichte. Langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin auf Primar,- Sekundar- und Gymnasialstufe, in der Berufslehre und der…

Lea

Lea

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe in den letzten zwei Jahren regelmässige Nachhilfe gegeben. Mehrheitlich habe ich Erfahrung mit Kindern in der Primarschule, meine Stärken liegen vor allem in den sprachlichen Fächern. Mir ist…

Sebastien

Sebastien

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Programmierung, IT, Analog-Digital Elektronik, Vorstellungskompetenzen

Ich arbeite als Software Ingenieur seit mehr als 10 Jahren (darunter 8 Jahren bei MathWorks). Mein Studium in Telekommunikation (HEIG-VD) und als Physiker (UNIGE) habe ich in Westschweiz abgeschlossen…

Yoan

Yoan

CHF 60 / heure
Matières: Musique, batterie, solfège

Ayant terminé le collège en physique et application des mathématiques avec mention et étant en préparatoire à l'AMR, je suis disponible pour vous aider à combler vos lacunes ou approfondir toutes les…

Leo

Leo

Matières: English, Communication

Hello There! I'm Leo, a 17 year old dedicated to assisting you in bettering your English language skills. While I'm born in Switzerland, my mother tongue is English. My educational ventures have span…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure
Matières: Spanisch

Ich bin Professorin in Spanisch, Literatur und Lateinisch und Lic. in Literatur und moderne Sprache. Ich habe lange Jahre Erfahrung bei Unterrichtet in Sekundär stufe und Universität, sowie bei priva…

Philip

Philip

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Mathematik

Danke, dass du auf mein Profil gestossen bist! Ich bin Student an der Pädagogischen Hochschule in Bern und belege dort die Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie und Sport. Nebst diesen…

Jonathan

Jonathan

CHF 40 / heure
Matières: Numerus Clausus Vorbereitung, Englisch Französisch, allg. Naturwissenschaften

Schön dass du dich für mein Profil interessierst! Ich bin Student der Zahnmedizin an der Uni Bern. Ich kann dir als kompetente und geduldige Nachhilfe zwischen 1 und 6 Stunden Nachhilfe pro Woche gebe…

Daniel

Daniel

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: German, English, French, Berndeutsch, Geschichte, Literatur

[Deutsche Beschreibung unten] I have a master's degree in German Studies, and I am C2 proficient in English. Besides extensive work as a translator, I have experience tutoring university students fro…

Annfel

Annfel

CHF 50 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Deutsch, Französisch, Biologie, Chemie

Hallo zusammen! Ich bin Enfel (w, 24). Ich studiere seit 2019 Humanmedizin an der Universität Bern. Ich bin der Meinung mit ein wenig Zeit und Geduld können beide Parteien voneinander lernen und pro…

Cours privés: Chercher et trouver à Köniz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours privés près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants privés pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).