Cours de français: Chercher et trouver à Bülach

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Bülach →
Nous avons trouvé 85 profils d'emploi pour vous.
Julia

Julia

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, Wirtschaft

Gerne unterstütze ich dich in den folgenden Fächern: Deutsch, Englisch, Französisch Mathe und Wirtschaft.

Antonina

Antonina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Latein, Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung

Hallo, ich heisse Antonina Momentan bin ich Gymi-Schülerin und besuche da die 2. Klasse. Ich helfe dir gerne beim lernen oder dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich unterstütze dich bei jedem Schritt u…

(1)
Marthe

Marthe

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Literatur, Kunst

Guten Tag ! Französisch ist meine Muttersprache. Ich gab Erwachsenen und Kindern Online-Unterricht und arbeitete zwei Jahre lang als Französischassistentin an einem Gymnasium in Zürich. Mein Unterric…

Melanie

Melanie

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Céline

Céline

CHF 35 / heure
Matières: Französisch

Ich komme aus Belgien und bin dort zweisprachig mit Französisch und Deutsch aufgewachsen. Nun freue ich mich sehr, Dich beim Lernen der schönen französischen Sprache unterstützen zu dürfen. Dabei lege…

Anka

Anka

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, NaWi, Geschichte

Ich bringe bereits viel Erfahrung bezüglich der Nachhilfe mit. Ich habe schon Primar- und Sekschüler unterrichtet und dabei viel Spass gehabt. Mir persönlich ist es wichtig, den Schüler zum Lernen zu …

(1)
Luna

Luna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Luna. :) Gerne unterstütze ich dich bei deinen schulischen Schwierigkeiten und Problemen. Ich motiviere dich, dein Bestmögliches zu geben und suche mit dir die passendste Lernmethode, u…

(3)
Caitlin

CHF 15 / heure
Matières: Anglais, français, espagnol

Ich bin englischer Muttersprachler. Ich spreche auch fließend Französisch und Spanisch. Ich kann Ihnen helfen, die Sprache auf die effektivste Weise zu lernen, da ich hauptsächlich in der Sprache mit …

Thenisha

Thenisha

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo zusammen :) Ich habe die Fachmatur in Sozialer Arbeit abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr. Da ich noch ein wenig Geld verdienen möchte, würde ich gerne Nachhilfe unterricht geben. …

Safina

Safina

Matières: English, Deutsch, evtl. Französisch

Ich heiße Safina, ich bin 13 Jahre alt, ich bin Schülerin an einem Gymnasium und ich bin bereit meinen ersten Job als Nachhilfelehrerin zu suchen, im Umkehrschluss habe ich bis jetzt keine Erfahrung i…

Luc

Luc

Matières: Français

Ich bin Luc, ich bin Franzose und ich lebe als Au Pair im Kanton Zürich. Mein Deutschniveau ist A2 und meine Muttersprache ist Französisch. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Marie

Marie

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Französisch ist meine Muttersprache und ich würde mich freuen Dir zu helfen :) Was mir wichtig ist, ist das du meine wunderschöne Sprache im Alltag benutzen kannst und dass du Spass am lernen hast! Ic…

Natascha

Natascha

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik,Deutsch,Englisch,Französisch,NMG

Mein Name ist Natascha und studiere zurzeit and der Pädagogischen Hochschule im Studiengang Primarschule. Nach der Sekundarschule absolvierte ich ein 11 monatiges Austauschjahr in den USA und kann som…

Ataol

Ataol

CHF 35 / heure
Matières: Psychologie

Ursprünglich aus Genf und hat einen Bachelor in Psychologie. Spricht Französisch als Muttersprache. Ich kann Ihnen in allen Bereichen helfen, die ein besseres Verständnis in Französisch und Psychologi…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Alena

Alena

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Französisch

Zurzeit bin ich in der 6. Klasse am Gymnasium. Ich bin eine sehr offene, wissensbegierige und freundliche Person, welche sehr gerne Wissen verbreitet. Ich helfe dir gerne, dich schulisch zu verbessern…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte

Ich bin eine Schülerin der Kantonsschule Zürcher Unterland. Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Englisch, Französisch, Geschichte und Mathematik. Meine Muttersprachen sind Englisch und Deutsch. Ich bin …

Victoria

Victoria

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik / Geometrie, Sprachen (Englisch, Deutsch, Italienisch)

Ich habe im Juli 2016 die Maturität an der Kantonsschule Zürcher Unterland im neusprachlichen Profil erfolgreich abgeschlossen und studiere seit September 2016 Rechtswissenschaften an der Universität …

Ismael

Ismael

CHF 25 / heure
Matières: Französisch

Bonjour! Ich bin in der Suisse romande (französischsprachige Schweiz) aufgewachsen und habe meine Ausbildung und mein ganzes Berufsleben in Zürich verbracht. Ich spreche daher auch fliessend Schweize…

Cours de français: Chercher et trouver à Bülach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
A la recherche de cours de français? Que ce soit pour l'apprentissage du français en tant que langue maternelle ou étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs): chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de français à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de professeurs de français, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de français, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).