Cours de français: Chercher et trouver à Möhlin

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Möhlin →
Nous avons trouvé 10 profils d'emploi pour vous.
Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Mein Unterricht wird mit dir gestaltet! Je nach dem was deine Ziele und Kentnisse sind passe ich es an. Ich erstelle auch gerne eigene Übungen und bin bereit das Lernmaterial zu suchen. Du kannst aber…

(2)
Pascale

Pascale

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Als französisch Sprechende habe ich die Handelsmatur in Genf absolviert. Während dieser Zeit gab ich Nachhilfestunden in französisch. Später unterstützte ich meine Kinder die in der deutsche Schweiz d…

Aylin

Aylin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Geschichte

Ich arbeite immer wieder mit hilfebedürftigen SchülerInnen zusammen. Ich bin ein total offener und extrovertierter Mensch! Die Fortschritte welche die Schüler machen bereiten mir soo viel Freude! Als…

Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Corine

Corine

CHF 35 / heure
Matières: Französisch

Ich bin aus der Romandie und bereite die SchülerInnen für die Abschlussprüfungen vor und helfe den Notendurchschnitt zu erhöhen, indem ich die Freude, Französisch zu lernen und zu sprechen weitergebe.…

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure
Matières: Diverse

Hi, mein Name ist Rahel und ich wohne in Möhlin. Ich habe die Zweisprachige Gymnasiale Maturität mit Zweitsprache Englisch absolviert und arbeite zurzeit an einer heilpädagogischen Schule. Meine Freiz…

Thomas

Thomas

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathenatik, Englisch, französisch

Als Vater von 2 Kindern und unterstütze ich meine Töchter beim Lernen. Habe 2 Jahre als Lehrer gearbeitet und bin in meinem Hauptjob als Trainer tätig. Da ich mir Fremdsprachen im Selbststudium beigeb…

Nici

Nici

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch,Englisch,Französisch

Ich besuche die 11. Klasse im Gymnasium Münster in Basel. Seit vielen Jahren gebe ich meinen Freunden und bekannten privat Nachhilfe und möchte nun gerne auch anderen Menschen helfen. Dabei bevorzuge …

Kim

Kim

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Mir ist es wichtig, dass meine SchülerInnen am Ende mit einen guten Gefühl in die Prüfungen gehen und sich in der Schule mit den Stoff sicher fühlen. Ich habe schon einige kleine Kinder von Familien/F…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch, Geographie

Vanessa Ich bin Schülerin der FMS Muttenz mit dem Berufsfeld Pädagogik Ich habe noch nie jemandem Nachhilfe unterrichtet bin aber auf dem weg zur Lehrerin.

Cours de français: Chercher et trouver à Möhlin

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
A la recherche de cours de français? Que ce soit pour l'apprentissage du français en tant que langue maternelle ou étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs): chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de français à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de professeurs de français, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de français, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).