Cours de français: Chercher et trouver à Lenzbourg

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Lenzbourg →
Nous avons trouvé 114 profils d'emploi pour vous.
Anette

Anette

CHF 25 / heure
Matières: Anglais, Français, Slovaque, Tchèque

Salut à tout le monde ! J’ai 2 ans d’expérience dans l’enseignement des langues étrangères. J’enseigne le français, l’anglais et même des langues slaves comme le slovaque et le tchèque. J’ai également…

BesNik

BesNik

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Albanisch, Mazedonisch

Hallo, mein Name ist Besnik, ich bin diplomierter Deutschlehrer für DaF/DaZ. Besonders geeignet für Leute mit Migrationshintergrund und die, wo wenig bis keine Deutschkenntnisse haben. Möchten sie die…

Boyu

Boyu

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ich bin Boyu und möchte dir bei deinen Problemen…

Madleina

Madleina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik. Französisch, Chemie, Deutsch, Biologie

Ich habe schon einpaarnen aus meiner alten Klasse erfolgreich Mathenachhilfe gegeben. Besonders interessiere ich mich für die Fächer Mathematik, Chemie und Französisch. Jedoch wäre ich auch offen um …

David

David

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, RZG

David Student an der Pädagogischen Hochschule in Bern Richtung Sek 1 Letztes Jahr war ich Zivildienstleistender in einer Primarschule und war als Lehrerassistenz tätig

Eliane

Eliane

CHF 40 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Franz, Finanz- und Rechnungswesen, usw

Ich gebe seit mehr als 20 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch und weiteren Fächern. 95 % meiner Nachhilfeschüler konnten in kürzester Zeit eine Verbesserung des Notendurchschnittes ve…

(4)
Anna

Anna

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hallo :) Mein Name ist Anna, ich besuche momentan das Gymnasium und biete Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch-Nachhilfe für alle Schulstufen an. Gerne helfe ich dir auch, bei anderen Fäche…

Laura

Laura

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Geographie, Geschichte, Französisch

Ich mag es sehr gerne Menschen zu helfen. Vorallem in der Schule, denn ich weiss noch als ich Nachhilfe brauchte und sehr verzweifelt war & nicht an mich glaubte. Ich biete nicht nur Nachhilfe, sonder…

Corina

Corina

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Mathematik

Hallo, ich bin Corina! Sprachen begeistern mich seit langem und gemeinsam verbessern wir deine Grammatikkenntnisse, dein Hörverständnis und deine Schreibkünste für Englisch, Deutsch, Französisch, Ital…

Meliha

Meliha

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch & Mathematik

Hallo, ich bin eine Studentin und helfe gerne Primarschüler weiter in Deutsch, Mathematik und weiteren Fächern. Bei Interesse oder Fragen melden sie sich gerne bei mir ! :) Meine Sprachkenntnisse sind…

Bruno

Bruno

CHF 30 / heure
Matières: mathématiques, chimie, physique

Ich unterstützte für Mathematik, Physik, Chemie, und Naturwissenschaft. Trotzt meines Doktorats und meines wissenschaftliches Beruf kann ich an alle Niveau anpassen! Ich kann Hochdeutsch, Französi…

Fiona

Fiona

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Französisch

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler. Ich biete Englisch und Französisch Nachhilfe bis und mit Oberstufenschule an (Englisch auch auf gymnasialer Stufe). Auf Primarschulebene stehe ich für alle Fächer…

Claudio

Claudio

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Jeta

Jeta

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Mathematik, Geschichte, Englisch, Biologie, Deutsch, Wirtschaft&Recht, Finanz-&Rechnungswesen

Da ich etwas jünger bin, verstehe ich die Aufgaben und Themen der Schüler schneller.

Anna

Anna

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch

Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft. Es fiel mir immer sehr leicht diese zu lernen und konnte dementsprechend meine Noten abliefern. Italienisch als Vatersprache war in Französisch immer ein…

Milena

Milena

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Geschichte, Statistik, Psychologie

Hallo, Ich heisse Milena und komme aus dem Kanton Aargau. Derezit studiere ich Psychologie. Schon seit circa 5 Jahren bin ich regelmässig als Tutorin jeglicher Fachrichtungen tätig. Überwiegend werde …

Lena

Lena

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich bin Lena, 17 Jahre und momentan gehe ich in die Immersionsklasse (Deutsch/Englische Matura) an der Alten Kanti Aarau. Als Zwischensemester habe ich ende 2023 einen 4 monatigen Sprachaufenthalt in …

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Im Sommer schliesse ich die Kantonsschule in Aarau ab, vor allem die Begeisterung für Sprachen habe ich in diesen Jahren für mich entdeckt und vielleicht kann ich sie dir weiterge…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Loïc

perfect_teacher

CHF 25 / heure
Matières: Ich finde für Sie Lehrer für alle Fächer

Guten Tag, ich bin Loïc und grüsse Sie herzlich von Perfect Teacher. Unser Start-up hat sich darauf spezialisiert, den optimalen Nachhilfeschüler für Sie zu finden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mic…

(2)
Cours de français: Chercher et trouver à Lenzbourg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
A la recherche de cours de français? Que ce soit pour l'apprentissage du français en tant que langue maternelle ou étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs): chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de français à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de professeurs de français, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de français, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).