Cours de soutien: Chercher et trouver à Uzwil

Trouver maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Uzwil →
Nous avons trouvé 63 profils d'emploi pour vous.
Volker

Mathiblitz St.Gallen & Goldach

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Rechnungswesen

Bringe Leidenschaft für Mathematik, Berufserfahrung u.a. Controlling sowie Berufspraxis in der Nachhilfe mit. Ich bin Ingenieur, habe eine kleine KMU, bin Standortleiter vom Mathiblitz in St.Gallen &…

Mike

Mike

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Geschichte, Geografie

Ich habe bereits Englisch Nachhilfe gegeben, bin aber vor allem in Natur- und Geisteswissenschaften stark. Mir ist es wichtig das bei der Nachhilfe viel geredet wird, da ich denke dass man den zu ler…

Elenia

Elenia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Musik, Deutsch, Englisch

Ich gebe seit etwa 7 Jahren bei meinen Nachbarskinder Nachhilfe auf Oberstufenniveau. Momentan besuche ich das dritte Jahr der Pädagogischen Hochschule um Lehrerin zu werden. Gerne unterstütze ich di…

Jessica

Jessica

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Französisch

Mein Name ist Jessica und ich besuche zurzeit die Fachmittelschule mit Schwerpunkt Gesundheit. Die Schule macht mir grossen Spass, sowie auch mit Menschen in Kontakt zu sein. Italienisch, Englisch und…

Alissa

Alissa

CHF 25 / heure
Matières: Englisch

Hallo zusammen Zurzeit bin ich Studentin an der ZHAW und würde gerne als Nebenjob Nachhilfe in Englisch geben. Ich spreche schon seit einigen Jahren fliessend Englisch und es macht mir Freude anderen…

Janick

Janick

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Naturwissenschaften (Chemie, Physik und Biologie), Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch)

Jung für Jung, das ist unser System. 01 Aktuelles Wissen 02 Technik & Vorbereitung 03 Verständnis und Sympathie 04 Persönliche Weiterentwicklung 05 Praxisnahe Beispiele 06 Verständnis für moderne Tren…

Eloisa

Eloisa

Matières: English/Deutsch

Hallo Leute, Ich bin Brasilianerin und bin in der Schweiz seit 2019. Ich war Englisch Lehrerin für Kinder und Erwachsene. Hier in der Schweiz war ich privat Portugiesisch als Fremdsprache Lehrerin. I…

Nina

Nina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Geschichte, Mathe

Hallo ich bin Nina. Ich habe an der Kantonsschule bereits Primarschülern Nachhilfe gegeben und ich kenne mich im Umgang mit Kindern und Schülern aus. Im Moment studiere ich Jura und möchte später Anwä…

Melanie

Melanie

Matières: Musik, Mathe, Geschichte, Biologie, Deutsch

Ich bin motiviert mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich gehe momentan in das Gymnasium. Ich gebe Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe.

Nina

Nina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Geschichte, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Nina, 16 Jahre alt und habe die Primarschule und Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen. Aktuell gehe ich in die Kantonsschule in Wil mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Hauptsäc…

Luca

Luca

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe in der Vergangenheit bereits Nachhilfe in den Fächern Englisch und Deutsch gegeben. Ich bin gelernter Kaufmann mit Weiterbildung im Marketing und studiere seit zwei Jahren Soziale Arbeit an …

Cedric

Cedric

CHF 15 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Deutsch

Hallo :) Mein Name ist Cedi, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit das Gymnasiun in Gossau SG. Gerne würde ich Primarschüler Nachhilfe geben. Ich bin geduldig und kann Thematiken gut erklären. …

Laurine

Laurine

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte

Ich bin 14 Jahre alt und besuche die Kantonsschule. Ich habe bis jetzt, mit Erfolg, Nachhilfe und Hausaufgaben Hilfe angeboten. Ich biete alle Fächer der Primar- und Oberstufe an. Mir ist wichtig, das…

Eric

Eric

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Informatik, Geometrie, Gittare, Programmieren, IT-Support

Grüezi Mein Name ist Eric und absolviere momentan eine Ausbildung als Applikationsentwickler. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfeunterricht erteilt und habe mit meinen Schülern immer Bestnoten e…

Lucia

Lucia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Englisch, Latein, Geometrie

Ich habe die Matura an der Kantonsschule am Burggraben abgeschlossen und bereite mich auf das Studium vor. Während der Kantonsschulzeit hatte ich bilingualen Unterricht, weshalb Engisch zu einen von m…

Ajla

Ajla

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Nina

Nina

CHF 25 / heure
Matières: alles

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung gesammelt und gute Strategien in Nachhilfe. Bisher konnte ich mit meinen Nachhilfeschülerin gute Fortschritte, sowie auch verbesserte Noten erzielen. Ich kann vor …

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo, mein Name ist Jennifer und ich suche einen Nebenjob in der Nachhilfe, um etwas Taschengeld dazuzuverdienen. Zurzeit besuche ich die vierte Klasse des Gymnasiums mit dem Schwerpunkt Latein bilin…

Sybille

Sybille

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Recht

Aufgestellte, fröhliche Kauffrau und Sachbearbeiterin Rechnungswesen, die absolut zuverlässig ist und jahrelange Erfahrung in Nachhilfe mit Kindern und Jugendlichen hat.

Djellza

Djellza

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen. Ich bin Djellza und ich liebe Sprachen und Mathe! Als Nachhilfeperson habe ich viel Erfahrung in Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik. Ich bin geduldig, …

Cours de soutien: Chercher et trouver à Uzwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'un prof pour cours de soutien dans votre région? N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de soutien, prêts à vous aider. Que ce soit pour l'apprentissage d'une langue (allemand, français, anglais, italien, espagnol, latin et plus), la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien général, tel l'aide aux devoirs (maths, biologie, chimie, physique et toutes les autres matières scolaires): chez Tutor24, vous trouverez l'aide recherchée à tout moment et pour tout niveau. Ceci, incluant les cours de soutien pour tous les degrés scolaires, tels que l'école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école suppérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée,centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).