Cours de maths: Chercher et trouver à Affoltern am Albis

Trouver maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Affoltern am Albis →
Nous avons trouvé 247 profils d'emploi pour vous.
Lea

Lea

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Deutsch

Hallo zusammen, Ich studiere im Moment an der ETH Maschinenbau und gerne möchte ich einen Schüler oder eine Schülerin in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch oder Englisch unterstützen. Da ich viel…

(2)
Amira

Amira

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Cheikh

Cheikh

Matières: Mathematics, Programming, Finance, French, Arabic

Hello! I am currently a financial engineer in banking industry. With a robust background in both the financial industry and software development, I have developed a deep understanding of complex conce…

Luise

Luise

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Französisch

Ich gebe mein Wissen gerne an andere weiter und habe auch schon Tutoring-Erfahrungen. Ich kann mich meistens mit jedem Fach befassen :).

Benjamin

Benjamin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Natur und Technik

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Stéphanie

Stéphanie

CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich bin selber eine engagierte und motivierte Schülerin mit einem abgeschlossenen Sekundarabschluss. Momentan bin ich an meiner Matura dran. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Deutsch, und ich bin…

(1)
Arantxa

Arantxa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch, Naturwissenschaften, Informatik, Geschichte, Geometrie, Geographie

Ich heisse Arantxa, ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Zürich und habe die Primarstufe und Oberstufe abgeschlossen. Danach bin ich der Kantonsschule Enge beigetreten und bin Schülerin an …

Elion

Elion

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deustch, Französisch

Mir ist es wichtig, dass der Lernende nicht die Lösung abschreibt, sondern den Weg zur Lösung versteht. Ich bin sehr geduldig, einfühlsam und motivierend.

Mathusha

Mathusha

CHF 35 / heure
Matières: Biology ,English, Mathematics ,Chemistry

Highly energetic , motivated and passionate teacher. I have over 4+ years of experience and I am currently working in Academia international school with the Pearson board. I have also worked as a teac…

Loris

Loris

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Französisch

Hallo! Mein Name ist Loris und ich bin zurzeit in der 6. Klasse an der Kantonsschule Freudenberg. Dort besuche ich den Immersionslehrgang Deutsch/Französisch, weshalb ich Mathematik-Nachhilfe auf Fran…

Lisa

Lisa

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Französisch, Physik, Chemie und Biologie

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich heisse Lisa und bin Studentin an der ETH. Ich habe bereits etwas mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Nachhilfe und kann euch gerne in Chemie, Biologie, Mathe, Deutsc…

Leopold

Leopold

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Geschichte und Englisch

Ich, Leopold, bin auf einer englischen Schule und gebe seit einem Jahr Nachhilfe. Dies bereitet mir sehr viel Spass. Ich spreche fliessend Englisch und Deutsch. Ich bin sehr motiviert Nachhilfestund…

Franz

Franz

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Französisch und Deutsch

Ich, Franz, bin 17 Jahre alt und gehe in die Kantonsschule Enge und bin bereit Nachhilfestunden zu geben. Ich gehe zur Zeit in die Kantonsschule Enge mit Wirtschaft und Recht im Profil. Ich kann vor a…

Jelena

Jelena

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Biologie, Geschichte, Geographie, Musik, Latein

Ich habe schon mehrmals Nachhilfe gegeben und bin auch in meiner Schule als Nachhilfelehrerin anerkannt. Ich habe viele verschiedene Lehrbücker die Gewisse Dinge auch besser erklären und mir ist es wi…

(1)
Severin

Severin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Mareike

Mareike

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Spanisch, Englisch, Mathematik, Deutsch

Hallo ich bin Mareike, werde demnächst 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe die Primarstufe und Oberstufe abgeschlossen. Momentan bin im Gymnasium Kantonsschule Enge und bin in de…

Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Deutsch ( inkl. wissenschaftl. Texte), Mathematik und Geschichte

Erfahrene und engagierte Lehrperson, welche fachkundig alle Lernenden unterstützt und fördert. Aktuell bin ich als DaZ-Lehrerin an einer Schule tätig und in einer Sprachschule als Sprachlehrerin tätig…

Rafael

Rafael

Vérifié
Matières: Deutsch, Mathematik, English, Spanisch

Ich bin aktuell im 3. Jahr der Handelsmittelschule (HMS) an der Kantonsschule Enge und habe mir eine solide Wissensbasis in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Englisch …) angeeignet. Mein Zie…

(1)
Tin

Tin

CHF 50 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Franz., Englisch

Sehr individuelle Betreuung der Schülerin/des Schülers. Vorgehensweise pragmatisch, mit System. Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik.

Nadja

Nadja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Geographie

Meine Muttersprache ist Deutsch und darin bin ich auch in der Schule sehr gut. Ebenfalls liegt mir das Fach Englisch. Während 4 Wochen war ich in den USA in einer Sprachschule. Ich beherrsche die Gram…

Cours de maths: Chercher et trouver à Affoltern am Albis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).