Cours de maths: Chercher et trouver à Schwytz

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Schwytz →
Nous avons trouvé 45 profils d'emploi pour vous.
Tung

Tung

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Ich heisse Tung und studiere momentan Informatik Msc. an der ETH Zürich. Im Gymnasium als auch im Studium habe ich viel mit Zahlen und Variabeln hantieren müssen. Gerne würde ich dir/ihrem Kind meine …

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, RZG, Französisch

Die Leidenschaft für das Lehren und die Überzeugung, dass Bildung nicht nur aus dem Erledigen von Hausaufgaben besteht, sondern aus dem Verständnis der behandelten Themen, haben mich dazu bewogen, die…

Mateo

Mateo

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo, ich studiere Mathematik an der ETH und verfüge über ein grosses Fachwissen in Mathematik, Physik und Informatik. Mein Unterrichtsansatz basiert auf einer individuellen Betreuung, bei der ich di…

Nina

Bright Minds

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: German, English, French, Math, Higher Education (Fachausweis)

Together in the pursuit of knowledge: Empowering individuals through personalized and dynamic learning experiences in languages and management skills. About us: Founded by a seasoned tutor with a pa…

Seraina

Seraina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Guten Tag. Mein Name ist Seraina. Ich wohne in Rickenbach Schwyz. Ich habe im Sommer 2023 die Fachmatur Pädagogik im Theresianum Ingenbohl abgeschlossen und besuche nun die PHSZ. Es kommt oft vor, das…

Kim

Kim

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Liebe Eltern, mein Name ist Kim, und ich besuche derzeit die Fachmittelschule in Brunnen. Nach meinem Abschluss an der Fachmittelschule plane ich, an die Pädagogische Hochschule zu gehen. Aufgrun…

Stéphane

Stéphane

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Mathematik

Die Fächer Mathe und Französisch beherrsche ich als französischer Ingenieur bestens. Ich vermittle meine Kenntnisse und Erfahrung sehr gerne und habe guten Kontakt mit Menschen und Schülern.

Jenny

Jenny

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Natur und Technik, RZG

Hallo ich bin Jenny Zurzeit besuche ich die 2.Sekundarstufe an der MPS Schwyz. Nach den Sommerferien besuche ich das Kollegium schwyz.Zu meinen Stärken zählen die Fächer Mathematik und Deutsch. Ich…

Dario

Dario

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Wirtschaft

Ich bin Dario , ein vielseitiger und erfahrener Tutor bei Tutor 24. Mit meinem Bachelor-Abschluss in Business Administration und meiner Berufsmatura als Chemielaborant biete ich eine einzigartige Komb…

Leyla

Leyla

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Schulische Heilpädagogin auf der Primarstufe. Meine Aufgabe im Beruf ist es, Schülerinnen und Schüler individuell zu unterstützen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Ich habe schon Erfahrunge…

Laura

Laura

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Geografie, Geschichte

Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle und geduldig Nachhilfelehrerin für ihre Sprösslinge? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich helfe scho über ein Jahr Kindern beim Lernen und Hausaufgaben ma…

Miriam

Miriam

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, (Englisch und Mathematik je nach Thematik)

Hallo zusammen, Ich biete Deutsch- und Französischnachhilfe an. Auf Anfrage auch Englisch und Mathematik. Ich habe im Sommer meine Lehre abgeschlossen und möchte nun Schülern und Schülerinnen bei ih…

Nadja Patrizia

Nadja Patrizia

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathe (Primarstufe), Berufskunde, Allgemeinbildung, Natur und Umwelt, Englisch, Französisch

Als berufstätige Familienfrau arbeite ich als angehende Lehrerin an verschiedenen Schulen. Parallel dazu besuche ich die Pädagogische Hochschule in Zug und bilde mich zur Lehrerin aus. Ich bin eine g…

Moritz

Moritz

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Hallo ich bin ein Schüler in einem Gymnasium und bin sehr gut in Mathematik. Früher habe ich schon Nachhilfe an jüngeren Schülern gegeben und freue mich sehr auf eine Stunde mit dir/ihrem Kind. Ich gl…

Agon

Agon

CHF 40 / heure
Matières: Wirtschaft und Gesellschaft, Recht, Rechnungswesen, Mathematik, Informatik

Hallo zusammen, mein Name ist Agon und ich biete privat Unterricht in den oben aufgeführten Fächern an. Ich habe meine kaufmännische Berufsschule mit Berufsmaturität im Jahr 2017 und nun im Sommer 202…

Remo

Remo

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch

Hallo Zusammen. Mein Name ist Remo und ich bin momentan Student an der Pädagogischen Hochschule in Luzern. Ich bin im zweiten Semester und habe schon viel Erfahrungen als Lehrer im Praktikum sammeln…

Katharina

Katharina

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Naturlehre, Geografie, NMG, Geschichte, Französisch

Hallo zusammen Ich bin Katharina und bin im 3. Kurzzeitgymnasium. Arbeiten mit Schülern macht mir sehr viel Freude. Ich gebe schon 2 Jahre Nachhilfe und bin sehr geduldig. In der Primarstufe und der …

Janika

Janika

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, evtl. Deutsch

Hallo, mein Name ist Janika und ich habe in Zürich an der BMZ (Berufsmaturitätsschule Zürich) die technische Berufsmaturität neben der Lehre als Geomatiker abgeschlossen. Bei den Mathe- und Englischh…

Norina

Norina

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG, Geografie, Biologie

Hallo zusammen Ich bin gerade noch in der Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule. Ich gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe an Primar und Oberstufenschüler. Falls du noch Hilfe brauchst melde dich…

Raphael

Raphael

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Nach meiner Berufslehre als Konstrukteur habe ich mich entschlossen ein Studium im Bereich Maschinentechnik anzuhängen. Aufgrund meiner technischen Ausbildung und den neuen Erkenntnissen aus dem Studi…

Cours de maths: Chercher et trouver à Schwytz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).