Cours de maths: Chercher et trouver à Olten

Trouver maintenant
4.9 2694 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Olten →
Nous avons trouvé 174 profils d'emploi pour vous.
Mathematikphysikchemie

Mathematikphysikchemie

CHF 45 / heure
Matières: Komplete Mathematik für BMS , Lineare Algebra ,Analysis, Stastistik,Analytische Geometrie , Chemie ,Physik , Deutsch und Englisch für Primar- und Sekundarstuffe ,Gymnasium , WMS,FMS ,FH und Uni. Spezialkurs :Differential- und Integralrechnung

Sehr geehrte Damen , sehr geehrter Herrn , Liebe Schüler und Schülerinen , Mein Name ist Zabih . Ich unterrichte sehr gerne in Mathamatik , Englisch , Deutsch , Physik und Chemie für Schüler in …

(33)
Briliantin

Briliantin

CHF 35 / heure
Matières: Rechnungswesen, Mathe

Finanz- & Betriebsbuchhaltung: E- und M- Profil, Niveau FH (Cash Flow, Konzernbuchhaltung, Swiss GAP FER Kern) Erfinder und Gründer von Bookkee.ch Mathematik / Algebra: Brüche, lineare / quadratisc…

(4)
Anaëlle

Anaëlle

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Severin

Severin

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Informatik, Mathe, Physik, Sport

Du willst etwas erreichen, das kann ein Abschluss, eine Arbeit oder Verständniss sein. Gerne möchte ich dir helfen dein Ziel zu erreichen! Dabei kann ich dir auf jedem Niveau mit Informatik und Progra…

Samsan

Samsan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, IKA, Finanzen, WUG

2 Schüler und 1 Schülerin haben die Gymiprüfung bestanden. Bei allen Mathematikproblemen helfe ich erfolgreich weiter.

Julia

Julia

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich habe diesen Sommer meine Matura mit dem Schwerpunkt Physik und Mathe abgeschlossen. Nun befinde ich mich in meinem Zwischenjahr bevor ich nächsten September mein Physikstudium an der ETH starten m…

Ellen

Ellen

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch/ Mathe/ Englisch/ Português/ NMG

Hi ich bin die Ellen Ich arbeite 70% in der Pädagogik. Ich habe 3 Jahre erfahrung in der Pädagogik. Nachhilfe erfahrungen sammle ich seit 2016. Ich freue mich dich zu unterstützen.

(2)
Deniz

Deniz

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geographie, Physik, Französisch, Geschichte, Biologie, Chemie, Ethik

Als erfolgreicher Medizinstudent biete ich seit mehreren Jahren Nachhilfe in (fast) allen Fächern und versuche, das nötige Wissen verständlich und geduldig zu vermitteln und Klarheit zu schaffen! Eg…

Dave

Dave

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Finanz- & Rechnungswesen, Financial Accounting, Mathematik, Wirtschaft & Recht

TOP Nachhilfe im Finanz- und Rechnungswesen, Mathematik und Wirtschaft und Recht! - Einzel- oder Zweiernachhilfe - Ort: KBS oder FH in Olten, beim Nachhilfelehrer (Däniken) oder online Preise: - Einz…

Nil

Nil

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich bin sehr gut in Mathematik und Physik, gern und mit Geduld unterrichte ich. Das Belohn können wir immer besprechen. Für weitere Angelegenheit melden sie sich bei mir!

Christian

Christian

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik, Allg. technische Fächer

Ich biete hier Nachhilfe für sämtliche technische Fächer (Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik etc.) Ich bin von Österreich, habe an der Technischen Universität Graz im Master Maschinenbau-Wirtsch…

Emre

Emre

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie und Mathematik

Hallo Liebe Nachhilfe Suchende Ich habe viele Jahre Nachhilfe gegeben und nur gute Feedbacks erhalten. Deswegen wollte ich mich wieder als Nachhilfekraft anbieten und auch neue Erfahrungen machen. I…

(1)
Emre

Emre

Vérifié
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo, falls du Hilfe in Mathematik oder in naturwissenschaftliche Fächern (Biologie, Chemie, Physik) suchst bist du bei mir richtig. Ich studiere an der ETH-Zürich Biologie und habe jeweils am Wochen…

Samira

Samira

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Mein Name ist Samira und ich studiere zurzeit an der Uni Bern (Psychologie & Nebenfach Englisch). Bereits am Gymnasium (Kantonsschule Olten) habe ich meine Leidenschaft für Sprachen, insbesondere Engl…

Linda

Linda

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Finanzrechnungswesen, Marketing, Office 365 (PowerPoint, Excel, Word, OneNote, Outlook), Adobe Creative Suite (Illustrator, InDesign, Lightroom, etc.))

Hallo Du :) Du suchst jemanden der dir helfen kann, wie du richtig lernst, was wichtig ist bei einer Prüfung, auf was du achten musst beim Lernen, welche Lernmethode du am besten für dich anwenden kan…

Iwan

Iwan

Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, leuchtet dir nicht auf Anhieb ein, was der Lehrer im Unterricht erklärt? Musst du dich auf eine Prüfung vorbereiten? Oder brauchst du aus irgendeinem anderen Grund Unterstützung bei einem der f…

Sumukh

Sumukh

CHF 25 / heure
Matières: Mathematics, English

Are you having a difficult time doing Mathematics or would you like to improve your mathematical skills? I am happy to share my passion for Mathematics and Programming with you. My focus points are ca…

Remo

Remo

Matières: Mathematik, Physik (Maschinenbau), Informatik (Office, Matlab, Smath)

Ausser Nachhilfe für andere Mitschühler habe ich kaum Erfahrungen. Möchte dies aber sehr gerne ändern. Jeder kann Mathe und ich beweise es dir. Durch das vermitteln der Grundgerüste und Muster in der …

Mirjam

Mirjam

Matières: Deutsch, Mathematik, Französich, Englisch

Ich unterrichte seit mindestens sieben Jahren Englisch, Französisch, Deutsch und Mathematik.

Dominique

Dominique

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich habe meine beiden Kinder erfolgreich in der Schulzeit unterstützt und einem Kind drei Jahre bis zum Übertritt an die Oberstufe Nachilfe gegeben.

Cours de maths: Chercher et trouver à Olten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).