Cours de maths: Chercher et trouver à Reinach

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Reinach →
Nous avons trouvé 59 profils d'emploi pour vous.
Arthiha

Arthiha

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Arthiha und bin froh darüber mein Wissen mit anderen zu teilen.

Dylan

Dylan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Emilia

Emilia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Politik, Technik und Umwelt, Wirtschaft, Finanzwesen, Rechnungswesen

Meine Stärken liegen vor allem in Sprachen, jedoch bin ich in der Basisbildung in allen Fächern begabt.

Ronja

Ronja

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Bio

Hallo Zämme Mein Name ist Ronja, und ich möchte gerne meine Begeisterung für Mathematik nutzen, um dir in diesem Fach weiter zu helfen. Obwohl ich noch nicht über umfangreiche Lehrerfahrung verfüge, …

Ayse

Ayse

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch/ Mathe/ Englisch

Ich bin nicht neu bei Nachhilfe geben und möchte kleinen Kinder Helfen ihre Mathe Hausaufgaben oder andere Aufgaben zu lösen, wenn mal die Eltern nicht da sind ihren Kindern zu helfen

Labinot

Labinot

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Seit 2003 Erfahrung Ich arbeiten nur Samstag eventuel Freitag Nachmittags Abends

Valeria

Valeria

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Naturwissenschaften, Geografie, Geschichte

Ich hab die Lehre als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen. Im Januar absolvierte ich die Berufsmatura. Zurzeit arbeite ich bei der Krankenkasse.

Richard

Richard

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Bist du interessiert an der Physik, aber die Formeln bereiten dir Kopfschmerzen? Möchtest du deine Mathekenntnisse aufbessern? Ich gab schon während dem Gymnasium regelmässig Nachhilfsstunden und würd…

Julia

Julia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geografie

Ich habe einem Schüler der vierten Klasse zwei Jahre lang Nachhilfe gegeben. Momentan bin ich im 2. Lehrjahr für meine Berufsbildung als Kauffrau EFZ auf der Gemeinde in Unterkulm. Ich möchte …

Jan

Jan

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen und Lernstrategien für optimale Resultate

Guten Tag - Schön, dass sie auf meinem Profil sind! Ich bin Jurist (MLaw) und verfüge über ausgezeichnete Deutsch, Englisch und Wirtschaft- und Recht Kenntnisse. Meine Stärke ist es, Wissen einfach u…

Sophia

einstein-camp.ch

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ABU, Lerntechnik

Mein Motto: LEARN SMART NOT HARD - mit einfachen und effizienten Lerntechniken zum Schulerfolg. Meine Erfahrungen: - 4 Jahre Homeschooling auf Primarstufe - 2 Jahre Nachhilfe im Auftrag eines N…

(1)
Elina

Elina

CHF 15 / heure
Matières: Englisch & Mathe

Ich bin Elina und 16 Jahre Alt, Ich bin in der Berufslehre als Kauffrau. Ich würde sehr gerne Kindern Nachhilfe geben Ich habe die Oberstufe Erfolgreich abgeschlossen, ich war in der Sekundarstufe. Ic…

Tyler

Tyler

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch

Guten Tag, mein Name ist Lee Tyler. Ich bin 16 Jahre alt und suche nach einer Möglichkeit mir etwas Geld dazu zu verdienen. Ich bin sehr gut in Mathe und Englisch. Ich liebe es anderen zu helfen und …

Jeton

Jeton

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Informatik

Ich biete Nachhilfe in den Grundlagen der Infromatik & der Mathematik. Beispielsweise als Einführung in die Informatikwelt oder Nachhilfe in verschiedensten Mathematik Themen.

Milena

Milena

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Englisch, Geometrie, Biologie

Ich bin eine motivierte junge Frau und würde gerne mein Wissen weitergeben und denen helfen, welche lernbereit sind.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Englisch, Mathematik, Geschichte und weiteres

Mir ist es wichtig, dass Jugendliche wie auch Erwachsene unterstützt werden und so mehr Möglichkeiten bei Ihrer Berufswahl haben oder sicherer in schwierigen Fächern werden. Ich habe bereits Klassenka…

Claudio

Claudio

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Daria

Daria

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Hallo ich bin Daria Ich habe eine Lehre als Pharma-Assistentin EFZ abgeschlossen und seither in Apotheken gearbeitet, danach habe ich die Berufsmatur in Richtung Technik, Architektur und Life Science…

Clara

Clara

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Schülerin des Gymnasiums und ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch und Deutsch seit 3 Jahren. Ich gebe Primarschüler/innen und Sekundarschüler/innen (Alter 6-15 Jahre) online…

Oliver

Oliver

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Suchst du Hilfe für deine Hausaufgaben oder bevorstehende Prüfungen (insb. in Mathematik oder Rechnungswesen)? Dann könntest du bei mir genau am richtigen Ort sein. Ich möchte gerne mein Wissen aus…

(1)
Cours de maths: Chercher et trouver à Reinach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).