Cours de maths: Chercher et trouver à Muttenz

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Muttenz →
Nous avons trouvé 421 profils d'emploi pour vous.
Michelle

Michelle

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Hallo ihr Lieben. Derzeitig studiere ich Lehramt mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Mein Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Lernmotivation meiner Sch…

Valeria

Valeria

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Geschichte, Englisch, Französich

Hey! Mein Name ist Valeria Ich habe im Sommer 2023 meine Matura gemacht. Momentan studiere ich an der FHNW in Muttenz. Ich studiere die Fächer Deutsch, Geschichte, Geografie und WAH (Wirtschaft…

Hakim

Hakim

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Französisch

Ich bin Mathematik- und Physiklehrer in Frankreich und ich habe 15 Jahre Unterrichtserfahrung. J'enseigne les mathématiques et la physique-chimie dans l'éducation nationale en France depuis 15 ans.

Peter

Peter

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Geschichte, Geographie / Erdkunde, NMG, NT, Mathematik, Geometrie, sowie: Projektmanagement, Lern- und Zeitmanagement, Coaching

"Ich bin, der ich werde" (Peter Loebell) "Man kann einen Menschen nichts lehren. - Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Galileo Galilei) "Miteinander statt gegeneinander, ve…

(2)
Lorena

Lorena

Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Geschichte, Geographie

Heyyy:) Ich gebe schon seit circa zwei Jahren Nachhilfe. Ich kann meist bei allem, ausser Französisch helfen. Ich kann gut mit Kindern, bin geduldig und nehme mir Zeit für die einzelnen Bedürfnisse. I…

Dim

Dim

CHF 35 / heure
Matières: Chemistry, Physics, Mathematics

Professor of Chemistry and Physics at the University with usual charge of Mathematics lessons The Coach of the national team in International Chemistry Olympiads (ICHO) with more than 15 years experi…

Delphine

Delphine

CHF 35 / heure
Matières: Français, mathématique

Bonjour, Je te propose mon aide pour toutes les matières en niveau d'école primaire et début secondaire. Je propose l'aide en français. Je donne également du soutien en français langue étrangère en …

David

David

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Französisch, Wirtschaft, Chemie

Hallo, ich bin David. Als erfolgreicher Gymnasiast stehe ich Ihnen gerne in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie, Wirtschaft und Französisch zur Verfügung. Ich gehe immer noch in die Schule und w…

(2)
Deniz

Deniz

Vérifié
Matières: Deutsch, NMG, Mathematik, Englisch, Französisch, Medien und Informatik, Scratch, Roblox Studio

Lieber/r Schüler/in Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ biete ich: - Hausaufgabenbetreuung: Unterstützung bei der Erledigung der Hausaufgaben, Förderung von selbstständigem Arbeiten und Mo…

(2)
Arben

Arben

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Deutsch (German), Englisch (English), Mathematik (Maths), aber auch andere Fächer möglich.

Ich bin eine ausgebildete Lehrperson, bin seit 4 Jahren Klassenlehrer an einer Sekundarschule und gebe nebenbei Nachhilfe. Zusätzlich besitze ich einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und bin s…

(6)
Flurina

Flurina

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Geografie, Biologie

Ich bin eine motivierte und anpassungsfähige Nachhilfelehrerin im Alter von 19 Jahren. Zurzeit mache ich den Vorkurs für ein Studium an der Schule für Gestaltung Basel. Neben der Ausbildung bin ich eh…

Nicolas

Nicolas

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG

Ich würde Gerne Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Französisch geben. Ich bin zurzeit an der WMS in Reinach und bin in den Fächern Mathe und Englisch sehr stark.

Emma

Emma

Vérifié
CHF 15 / heure
Matières: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Biografie….

Ich interessiere mich sehr für Deutsch, Mathematik, Biologie und für Lebensmittellehre. Ich habe noch keine professionelle Nachhilfe gegeben aber unter meinen Freunden konnte ich schon ein paar Mal we…

Ylli

Ylli

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Mit meiner Mathematiknachhilfe erhalten Sie nicht nur kompetente Unterstützung, sondern auch eine individuell angepasste Lernbegleitung. Mein fundiertes mathematisches Wissen und meine Fähigkeit, komp…

Ilona

Ilona

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Biologie, Physik, Chemie, Anfänger Französisch und Englisch und Sozialwissenschaften (Psychologie und Physiologie)

Hallo, mein Name ist Ilona. Ich habe schon in Jugendhäusern oder auch bei Schülern Zuhause Nachhilfe gegeben. Selbstverständlich habe ich meinen Lohn auch gesenkt, wenn die Familie ein geringes Einkom…

Viola

Viola

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo! Stehst du vor einer wichtigen Mathe- oder Physikprüfung und möchtest sicher sein, dass sie dir gelingt? Oder sind Sie ein Elternteil, der seinem Teenager zu erfolgreichen Prüfungen verhelfen …

(3)
Norrin

Norrin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Elias

Elias

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch

Auf der Suche nach engagierter Nachhilfe? Als Gymnasiast vom Bäumlihof biete ich Unterstützung in Deutsch und Mathematik für die Primarstufe sowie Englisch für Primar- und Sekundarschüler. Ich lege gr…

Azad

Azad

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Mein Name ist Azad und gehe in die Fachmittelschule in Muttenz. Ich habe das Berufsfeld Pädagogik und mag Sprachorientierte Fächer wie Deutsch, Englisch und Französisch. Gerne unterstütze ich Primarsc…

Daniel

Daniel

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Abiturient in der 12ten Klasse und gebe gerne Nachhilfe an Schüler, die Schwierigkeiten in der Schule haben. Da meine Mutter Englisch Lehrerin ist kann ich gut Englisch, ich bin in der Schweiz…

Cours de maths: Chercher et trouver à Muttenz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).