Cours de maths: Chercher et trouver à Spreitenbach

Trouver maintenant
4.9 2702 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Spreitenbach →
Nous avons trouvé 319 profils d'emploi pour vous.
Maksym

Maksym

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Sport, Realien & ABU (Geschichte & Geographie)

Es ist eine Sache in die Schule zu gehen, aber eine andere dort auch etwas zu lernen. Bildung ist nicht lernen müssen, sondern lernen wollen. Nach diesem pädagogischen Grundsatz arbeite ich, weswegen …

(13)
Gülden

Gülden

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, allgemeine Fächer, Buchhaltung, ECDL

Guten Tag Ich bin Gülden und biete Lernbegleitung und Nachhilfe an Erwachsene, Lehrlinge und Schüler. + Deutsch Mathematik allgemeine Fächer + Buchhaltung + ECDL European Certificate of…

Aswin

Aswin

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik (Computer)

Ich biete Schülern der 1. - 6. Klasse Nachhilfeunterricht an. Preis: Bereits ab 20 CHF pro Lektion à 50 Minuten.

Peter

Peter

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Realien (NMG), Gymiprüfungs-Vorbereitung ZH, Home-Schooling

Seit mehr als 10 Jahren bereite ich Jugendliche in Form von Einzel- und Gruppenunterricht auf die Zürcher Gymiprüfung vor. In diesem Bereich habe ich eine sehr grosse Erfahrung gewonnen. Während der l…

Salome

Salome

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Statistik, Mathematik, Data Science

Hallo, ich bin Master-Studentin an der Uni Zürich in Psychologie und Neuroscience. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe in Statistik und Mathematik. Ich kenne mich mit Statistik-Anwendung in SPSS, …

(2)
Omid

Omid

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Thomas

Thomas

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Ich bin Diplom-Mathematiker und habe bereits mehrere Jahre meinen Enkel (und einige seiner Freunde) in Mathe über verschiedene Klassenstufen erfolgreich unterstützt (er hat jetzt gerade die Matura bes…

(5)
Simon

Simon

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik seit einem Jahr. Zusätzlich war ich für kurze Zeit als Aushilfslehrperson an der Aargauischen Maturitätsschule in Aarau für Erwachsene tätig, dabei unterric…

Michaela

Michaela

CHF 30 / heure
Matières: alle fächer

Seit meiner Zeit in der 2. Oberstufe unterrichte ich Schülerinnen und Schüler erfolgreich in verschiedenen Fächern. Meine Stärken liegen besonders in den Fremdsprachen Deutsch, Französisch und Englisc…

Bianca

Bianca

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Janik

Janik

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Student Kommunikation und Journalismus abgeschlossene Berufsmatura Gesundheit und Soziales abgeschlossene Berufslehre als Mediamatiker EFZ

Mika

Mika

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik,

Hallo Miteinander, ich bin ein Student der sich im Moment im 3. Studienjahr des Zahnmedizinstudiums befinde. Ich bin froh wenn ich hier auf dieser Seite einigen Schülern helfen kann

Muhammad

C-suite & Board Training Ltd

CHF 40 / heure
Matières: Mathematics, Physics, Econometrics, Data Analytics, Banking, Finance, Economics, Accounting, International Relations

For over a decade I have been a freelance teacher for business leaders, military officers and trainee diplomats in the UAE, Saudi Arabia, the European Union, Switzerland and the UK. I have taught Boar…

(2)
Esmaeil

Esmaeil

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Hallo Zusammen Ich habe aus Spass angefangen Nachhilfe zu geben. Dabei habe ich gemerkt, dass das mir liegt. Leider kann ich keine Sprach Unterricht geben, da ich selbst sehr schlecht darin bin. Ab…

Michael

Michael

CHF 30 / heure
Matières: Englisch,Mathematik,Deutsch,NMG,Physik,Informatik

Hallo liebe Eltern, liebe Schüler. Ich heisse Michael und bin momentan im 2 Semester an der PH-FHNW und studiere Pädagogik (Primarlehrperson). Erfahrungen konnte ich bereits an meinem über 1 jährig…

Dario

Dario

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Abid

Abid

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik und Statistik

DEUTSCH, MATHEMATIK UND -STATISTIK Erfahrener Dozent (pensioniert) bietet professionelle Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Wirtschaftsstatistik an. Die allgemeine Schul-Mathematik-Nachhilfe kann se…

Alberto

Alberto

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematics and Physics

(French below) LESSONS IN PERSON take place either at my home, at the student's home, or in public spaces provided for this purpose, namely the discussion rooms available at the campus. REMOTE LESSO…

(2)
Laury

Laury

CHF 25 / heure
Matières: Mathématiques, Physique, Anglais, Francais

Je suis étudiante en dernière année de Bachelor de mathématiques à L'EPFL, actuellement en année d'échange à l'ETH Zürich. Par le passé, j'ai offert du soutien en mathématiques dans un cadre officiel …

Emilija

Emilija

CHF 25 / heure
Matières: Französisch,Englisch,Deutsch,Mathe, NMG etc.

Mein Name ist Emilija und momentan studiere ich Jura an der Universität Zürich. Da ich genügend Zeit habe, bin ich gerne dazu bereit, Ihnen meine Hilfe anzubieten. Ich bin besonders gut in Sprachen un…

Cours de maths: Chercher et trouver à Spreitenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).