Cours d'anglais: Chercher et trouver à Männedorf

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Männedorf →
Nous avons trouvé 236 profils d'emploi pour vous.
Francesca

Francesca

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Shayan

Shayan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Annabelle

Annabelle

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Psychologie, Biologie, Deutsch, Chemie, Wirtschaft, Mathematik

Guten Tag Ich habe erfolgreich meinen Doppel Bachelors für Joint-Honours BSc Economics with Marketing and Psychology an der University of Dundee, Schottland (mit einem Semester an der Universität Bas…

Julia

Julia

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch

Moderner Online-Spanisch- oder Englischunterricht. Aufgrund meines Psychologiestudiums bin ich auf diverse Lernstrategien spezialisiert, die ich mit Freude bei meinen Stunden anwende! Selbst habe ich …

Charlotte

Charlotte

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, English, Mathematik und Biologie

Charlotte, absolviert derzeit die Matura und strebt nebenbei nach Möglichkeiten, ihr Taschengeld aufzubessern. Engagiert, zielorientiert und bereit, Englisch, Deutsch und Mathematik und Biologie beizu…

Amélie

Amélie

CHF 15 / heure
Matières: Englisch

Hallo, Ich biete Englisch-Nachhilfe für alle an. Ich wurde in England geboren, bin jedoch in Zürich aufgewachsen, wodurch ich fließend Englisch und Deutsch spreche. Im vergangenen Jahr habe ich die…

Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Selina

Selina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie

Hoi Zäme Mein Name ist Selina und ich habe die Sek A abgeschlossen, anschliessend besuchte ich die Fachmittelschule in Oerlikon, verbrachte ein Auslandsjahr in den USA und absolvierte erfolgreich die …

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Angela

Angela

CHF 40 / heure
Matières: General English, Business English

Hello my name is Angela! I have been teaching English for over 30 years. I am happy teaching all levels of general English from beginners to university students and business English. I also enjoy pr…

Ivano

Ivano

CHF 45 / heure
Matières: Chemistry, Biology, Mathematics, English, Drums, Cooking and much more

Ich mache gerade meinen Master in Wirtschaftschemie und möchte mein Wissen und meine Erfahrung nutzen, um andere dabei zu unterstützen, ihre Karriere zu verfolgen oder ohne Probleme durch die Schule z…

(2)
Filiz

Filiz

CHF 60 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Italienisch, Biologie, Chemie

Ich habe 2020 die Matur an der Kantonsschule Hohe Promenade mit dem Profil Latein/Italienisch abgeschlossen. Seit der 9. Klasse gebe ich regelmässig in Französisch, Latein und Deutsch Nachhilfe, war a…

(4)
Ines

Ines

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Biologie

Schwierigkeiten in Sprachfächern, Mathematik oder in Naturwissenschaften? Ich, frisch gebackene Maturandin und zweifache Gymikursleiterin (in Horgen und Präffikon), biete Nachhilfe in Mathe Deutsch, E…

Matea

Matea

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch und Chemie

Hallo mein Name ist Matea Ich bin Studentin an der ZHAW in Wädenswil und studiere Chemie. Ich liebe die naturwissenschaftlichen Fächer aber auch Sprachen mag ich sehr und bin aufgrund dessen sehr inte…

Adriano

Adriano

CHF 30 / heure
Matières: German, English, Biology, Geography

With my open and friendly character, I would like to help students to improve their performance at school. My primary subjects are German, English and Biology, but others are possible as well dependin…

David

David

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, NMG

Mein Name ist David. Ich besuche die 5. Klasse am Gymnasium Hohe Promenade. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe einen guten Draht zu ihnen. Gerne helfe ich dir, deine Schwierigkeiten in den v…

Moritz

Moritz

Matières: Informatik, Robotik, Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich bin im vierten Lehrjahr meiner Berufsausbildung zum Informatiker. Seit Beginn meiner IT-Lehre Programmiere ich täglich und bin mittlerweile mit der Materie sehr vertraut. An den Zukunftstagen konn…

Zohra

Zohra

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Italienisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Geschichte

Hallo! Mein Name ist Zohra, ich bin und besuche im moment noch das Gymnasium. In einigen Monaten mache ich meine Matura und werde ab September a die Universität Zürich gehen. Ich biete Nachhilfe in…

Helene

Helene

Matières: Französisch, Englisch

Grüezi! Bonjour! Je suis Française, et professeur certifiée. Ich helfe Ihnen gerne dabei, Ihr Französisch oder Englisch auf effektive und zugleich unterhaltsame Weise zu verbessern.Ich kann auch klein…

Anaïs

Anaïs

CHF 35 / heure
Matières: Französisch

Ich arbeite derzeit und seit zwei Jahren als Französischlehrerin in einer Sprachschule und würde nun gerne mehr Unterstützung im Rahmen von Einzelunterricht anbieten. Meine Muttersprache ist Französi…

Cours d'anglais: Chercher et trouver à Männedorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours particuliers en anglais? Que ce soit pour l'apprentissage de l'anglais en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'anglais pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés d'anglais à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'anglais, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'anglais, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).