Cours d'allemand: Chercher et trouver à Wetzikon (ZH)

Trouver maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wetzikon (ZH) →
Nous avons trouvé 166 profils d'emploi pour vous.
Mira

Mira

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Davide

Davide

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geometrie, Geschichte, Naturwissenschaften

Ich bin PH-Student in Richtung Sekundarstufe. Im Rahmen meines Studium habe ich bereits Unterrichtserfahrung gesammelt. Aus dem Studium habe ich ebenfalls vielseitige Kentnisse in Pädagogik, Fachdidak…

(1)
Andreas

Andreas

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft, Finanzmathematik, Deutsch, Englisch, Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie, Makroökonomie, Statistik, Zentrale Aufnahmeprüfungen, Gymivorbereitung, Rechnungswesen, BWL

Ich unterstütze Schüler in den oben genannten Fachgebieten auf allen Ausbildungsstufen... - Erarbeitung von Grundlagen während der obligatorischen Schulzeit. Gerne und gerade auch mit Schüler:innen m…

(1)
Alessia

Alessia

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Englisch...

Ich heisse Alessia und ich habe im Sommer 2021 das Gymnasium abgeschlossen. Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt (2023) bereits zwei Jahre Nachhilfe gegeben, was mir sehr viel Spass gemacht hat und super f…

Lars

Lars

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Rechnungswesen

Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und gehe ans Gymnasium in Wetzikon. Um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern, würde ich sehr gerne Nachhilfe geben in den Fächern Mathematik, Deutsch, Physik, Chemi…

Sara

Sara

CHF 30 / heure
Matières: English,German.

Ich biete Nachhilfe und Unterstützung in Englisch für Schülerinnen und Schüler aller Niveaus, von Anfängern bis Fortgeschrittenen. Mit 8 Jahren Unterrichtserfahrung an internationalen Schulen in den U…

Sophie

Sophie

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Ich bin eine Schülerin, die gerne Deutsch und Englisch unterrichten würde. Obwohl ich noch keine Erfahrung im Unterrichten habe, bin ich sehr motiviert, meine Leidenschaft für Sprachen zu teilen. Deut…

Olivia

Olivia

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Französisch, Deutsch, Mathe

Hey ich heisse Olivia. Ich studiere Humanmedizin im 4 Studienjahr an der Universität Zürich. Möchtest du dich gerne auf den Numerus Clausus vorbereiten oder hast du Schwierigkeiten in Französisch,Biol…

Uta

Uta

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin selbständig und unterrichte schon seit vielen Jahren auf allen Stufen (Internate, BWS, ETH, und Uni Zürich, Firmenunterricht und Sprachschulen). Bin erfahren mit verschiedenen Prüfungsvorberei…

Karin

Beratung und Coaching - Masterpractitioner u. Instructor f. Logosynthese® LIA

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Buchhaltung, TCM

Ich biete Nachhilfe in Deutsch für Primarschüler. (CHF 40.00 pro 60 Minuten. Als zertifizierte Fachperson "Selbstcoaching mit Logosynthese" LIA kann ich zudem allen Lernenden ab 14 Jahren helfen, Leis…

Lea

Lea

Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Hallo :) Ich gehe zurzeit ins letzte Jahr des Gymnasiums. Durch das Gymnasium habe ich ein gutes Grundwissen in mehreren Fächern. Als ich noch in die Sekundarstufe A besuchte, gab ich meinen Mitsch…

Larissa

Larissa

CHF 30 / heure
Matières: Geografie, Geschichte, Englisch, Deutsch

Hallo liebe Schüler:innen. Ich biete Deutsch & English-Nachhilfe für Klassen 1-6 und Sekundarstufe an. Du lernst bei mir Grammatik, Leseverständnis und Rechtschreibung. Dazu biete ich auch Nachhilfe …

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hey, ich habe im Sommer 2021 die FMS (Fachmaturitätsschule, früher Diplommittelschule genannt) abgeschlossen. Ich gab vier Jahre regelmässig einem (unterdessen) 6.-Klässler und einer 9.-Klässlerin Nac…

(2)
Olivia

Olivia

Matières: Deutsch, Englisch, Geografie, Geschichte

Ich gebe mein Bestes, den Schulstoff einfach und verständlich zu erklären.

Marcel

Marcel

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Da ich mich nach knapp 8 Jahren dazu entschieden habe, noch einmal die Schulbank zu drücken, kann ich mich sehr gut in die Situation des Schülers hineinversetzen und bringe die notwendigen Sozialkompe…

Lea

Lea

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik, Chemie, Geografie, Biologie

Mein Name ist Lea und ich studiere Psychomotoriktherapie. Ich habe bereits drei Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht und ich finde es schön jemandem beim Wörter lernen, Aufgaben lösen, Texte schrei…

Daniel

Daniel Kummer

CHF 40 / heure
Matières: Wirtschafts- und Rechtsfächer wie Rechnungswesen, Buchhaltung, Finanzen, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Recht

Möchtest du deine Noten in den Wirtschafts- und Rechtsfächern verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern? Ich bin ein erfahrener Online-Nachhilfelehrer und stehe dir …

(3)
Sophie

Sophie

CHF 35 / heure
Matières: Sprachen(Deutsch, Englisch, Französisch), Mathematik,

Hallo mein Name ist Sophie. Ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium Kantonsschule Zürcher Oberland (KZO). Ich bin in meinem zweitletzten Jahr an der Schule und würde gerne nebenbei ein bisschen…

Corinne

Corinne

CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, NMG

Hallo, ich habe nach meinem Studium an der Pädagogischen Hochschule Zürich bereits 4 Jahre auf der Unerstufe gearbeitet. Daher habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern zwischen 6 und 10 Jahren und bin…

Jurij

Jurij

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Analysis, Algebra, Statistik, Deutsch (Grammatik), Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Rechnungswesen, Informatik (Programmieren)

In meinem Studium kommen viele Verschiedene Fächer und Disziplinen zusammen. Dadurch kenne ich mich in den meisten Fächern auf Vorhochschulniveau sehr gut aus. Nachhilfe habe ich schon vielen Kollegen…

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Wetzikon (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).