Cours d'allemand: Chercher et trouver à Bülach

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Bülach →
Nous avons trouvé 137 profils d'emploi pour vous.
Stefan

Stefan

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Kommunikation, Leadership, Personalmanagement, Projektmanagement, BWL

Liebe:r Schüler:in, Liebe:r Studierende:r Mein Name ist Stefan und ich studiere an der HWZ Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als Anforderungsmanager und Projektleiter. Seit meiner Lehre im KV…

Julia

Julia

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, Wirtschaft

Gerne unterstütze ich dich in den folgenden Fächern: Deutsch, Englisch, Französisch Mathe und Wirtschaft.

Antonina

Antonina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Latein, Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung

Hallo, ich heisse Antonina Momentan bin ich Gymi-Schülerin und besuche da die 2. Klasse. Ich helfe dir gerne beim lernen oder dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich unterstütze dich bei jedem Schritt u…

(1)
Marthe

Marthe

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Literatur, Kunst

Guten Tag ! Französisch ist meine Muttersprache. Ich gab Erwachsenen und Kindern Online-Unterricht und arbeitete zwei Jahre lang als Französischassistentin an einem Gymnasium in Zürich. Mein Unterric…

Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Irem

Irem

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich studiere an der UZH und gebe nebenbei Nachhilfestunden für Kinder im Raum Zürich. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden, eine Probelektion ist natürlich möglich:)

Céline

Céline

CHF 35 / heure
Matières: Französisch

Ich komme aus Belgien und bin dort zweisprachig mit Französisch und Deutsch aufgewachsen. Nun freue ich mich sehr, Dich beim Lernen der schönen französischen Sprache unterstützen zu dürfen. Dabei lege…

Anka

Anka

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, NaWi, Geschichte

Ich bringe bereits viel Erfahrung bezüglich der Nachhilfe mit. Ich habe schon Primar- und Sekschüler unterrichtet und dabei viel Spass gehabt. Mir persönlich ist es wichtig, den Schüler zum Lernen zu …

(1)
Luna

Luna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Luna. :) Gerne unterstütze ich dich bei deinen schulischen Schwierigkeiten und Problemen. Ich motiviere dich, dein Bestmögliches zu geben und suche mit dir die passendste Lernmethode, u…

(3)
Melissa

Melissa

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion, Mensch & Umwelt

Ich habe meine Matura gemacht und bin nun im Zwischenjahr. Ich habe Erfahrung im Kinder betreuen. Mir ist es wichtig, dass das lernen und helfen nicht zu trocken wird und ich offene Fragen gut beantwo…

(1)
Ema

Ema

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, deutsch, englisch

Ich bin in der 2.Sekundarstufe Niveau A. Ich habe mal die Gymmiprüfung gemacht aber leider nicht bestanden. Ich kann ihrem kind helfen um für eine Prüfung zu lernen oder Fächer zu üben die Schwierigke…

Nina

Nina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Ich biete Unterricht in der Region Bülach und Umgebung um Deutsch oder Englisch zu lernen. Ich habe 4 Jahre im Ausland gelebt und fliesse daher fliessend und beinahe einwandfrei Englisch. Ich bin zwar…

Berfin

Berfin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik Deutsch

Hallo Ich bin Berfin und 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Berufswahlschule Bülach (10. Schuljahr). Im Sommer werde ich mit meiner Lehre als Kauffrau beginnen. Gerne möchte ich in dieser Zeit au…

Alessandra

Alessandra

CHF 30 / heure
Matières: Portugiesisch

Ich bin seit über 20 Portugiesische Lehrerin. Ich habe an öffentlichen und privaten Schulen in Brasilien unterrichtet und als Freiwillige Hilfslehrer in einer Behinderte Schule in Deutschland gearbeit…

Marco

Marco

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich heisse Marco und wohne in Zürich. Ich kann Nachhilfe in Deutsch und Mathemaik geben für Schüler von der 1. Klasse bis 5. Klasse Gerne kannst du dich bei mir melden

Elin

Elin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, RKE

Ich bin im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule Zürich zur Primarlehrerin. Ich habe bereits während meiner Gymnasiumszeit sehr viel Nachhilfe gegeben auf Primarstufe und Gymnasialstufe. Nebenbe…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Finanzrechnungswesen, Versicherungsbranche (oberflächlich, BVG tiefer)

Hallo:) Zurzeit studiere ich an der Hochschule Luzern. Hier absolviere ich meinen Bachelor of Science in Betriebsökonomie. Ob Nachhilfe in sprachlichen oder mathematischen Fächern, gerne können wir be…

Thenisha

Thenisha

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo zusammen :) Ich habe die Fachmatur in Sozialer Arbeit abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr. Da ich noch ein wenig Geld verdienen möchte, würde ich gerne Nachhilfe unterricht geben. …

Safina

Safina

Matières: English, Deutsch, evtl. Französisch

Ich heiße Safina, ich bin 13 Jahre alt, ich bin Schülerin an einem Gymnasium und ich bin bereit meinen ersten Job als Nachhilfelehrerin zu suchen, im Umkehrschluss habe ich bis jetzt keine Erfahrung i…

Luc

Luc

Matières: Français

Ich bin Luc, ich bin Franzose und ich lebe als Au Pair im Kanton Zürich. Mein Deutschniveau ist A2 und meine Muttersprache ist Französisch. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Bülach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).