Cours de chimie: Chercher et trouver à Bâle

Trouver maintenant
4.9 2702 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Bâle →
Nous avons trouvé 145 profils d'emploi pour vous.
Elias

Elias

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Spanisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie

SCHÜLERNACHHILFE & SPRACHKURSE SCHÜLERNACHHILFE Liebe Schülerinnen und Schüler der Primarstufe und Sekundarstufe |, ihr habt Schwierigkeiten im Französisch-, Deutsch-, Spanisch-, Biologie-, Chemie…

Dim

Dim

CHF 35 / heure
Matières: Chemistry, Physics, Mathematics

Professor of Chemistry and Physics at the University with usual charge of Mathematics lessons The Coach of the national team in International Chemistry Olympiads (ICHO) with more than 15 years experi…

Vadym

Vadym

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Aya

Aya

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, NT: Biologie, RZG: Geographie, Geschichte, NMG

Ich habe in der 8. Klasse angefangen kostenlos Nachhilfe an Kinder in der Nähe meiner Nachbarschaft zu geben. Diese haben jetzt den Sprung vom E-Zug in den P-Zug und den Sprung vom A-Zug in den E-Zug …

(2)
Dominik

Dominik

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Natur und Technik (NT)

Ich bin Gymnasiallehrer in Basel und gebe seit über zehn Jahren leidenschaftlich Nachhilfeunterricht insb. in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und NT. Es macht mir Spass, mich in Lernende hinein…

(6)
Nochhilf

Nochhilf

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Wirtschaft, Deutsch, Englisch

Unser Team aus Nachhilfelehrern besteht aus Studenten mit verschiedenen Fachrichtungen, sodass ein möglichst grosses Gebiet abgedeckt werden kann. Dadurch können wir die Fächer Mathe, Physik, Chemie, …

David

David

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Französisch, Wirtschaft, Chemie, Hausaufgabenhilfe

- 𝐊𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬𝐞 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐞𝐥𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 - 𝐀𝐛𝐠𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐨𝐧 Ü𝐛𝐮𝐧𝐠𝐬𝐚𝐮𝐟𝐠𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐙𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐟𝐚𝐬𝐬𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 - 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥ä𝐫𝐞𝐧 𝐋𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐨𝐧𝐥𝐢𝐧𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐫𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 ┃ Willst Du deine schulischen Leistungen verbessern? Ge…

(2)
Raphaela

Raphaela

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Musik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich gab vor zwei Jahren am Gymnasium als Tutorin Nachhilfe in Mathematik. Ich habe im Sommer 23 das Gymnasium abgeschlossen und kenne mich in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Französ…

Urszula

Urszula

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Mathe, Chemie

Hallo! Ich heisse Urszula und ich besuche das 4. Jahr des Gymnasiums. Ich würde sehr gerne Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Fächern helfen :) Zur Zeit gebe ich einer Gymnasiastin Nachhilfe i…

Norrin

Norrin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Sebastián

Sebastián

CHF 55 / heure
Matières: Spanisch; Englisch; Deutsch; Französisch; Biologie; Chemie; Mathematik; Physik

Ich bin jemand, der gerne Verantwortung übernimmt. Eine Person, die geduldig ist beim Erklären und beim Nachhelfen. Ich bin in Bogotá-Kolumbien aufgewachsen und habe in der Schweiz die Sekundarschule …

(1)
Nachhilfeweilamrhein

Nachhilfeweilamrhein

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Wirtschaft, Deutsch, Englisch

Unser Team aus Nachhilfelehrern besteht aus Studenten mit verschiedenen Fachrichtungen. Dadurch können wir die Fächer Mathe, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch und Wirtschaft unterrichten. Wi…

Martin

Martin

CHF 25 / heure
Matières: Physik, Mathematik, Biologie, Chemie

Ich studiere derzeit Umwelttechnologie an der FHNW in Muttenz. Zum Grundlagenstoff hierbei zählen Mathematik, Physik und diverse Naturwissenschaften. Dank meinen hervorragenden Noten in diesen Fächer…

Charlotte

Charlotte

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, englisch, Biologie, Chemie, Französisch

Guten Tag! Mein Name ist Charlotte und ich wohne in Basel "am Rhyy". Seit einigen Jahren helfe ich Kinder und Jugendliche weiter wenns mal nicht in einem Fach rund geht. Meine Muttersprachen sind Nie…

Amelie

Amelie

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Mathe, Chemie, Bio

Hi, mein Name ist Amelie und ich gehe auf das Gymnasium Oberwil. Ich habe dort nun mein drittes Jahr beendet und habe viel gute Tricks zum Weitergeben, vor allem wie man lernt und sich Dinge besser me…

Nico

Nico

CHF 35 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Deutsch, Bio, Chemie, Geschichte, Physik

Hallo! Ich konnte am Gymi bereits Nachhilfe geben und fand Freude daran. Mir ist wichtig, Wissen einfach, zugänglich und geduldig zu vermitteln. Das Gymi schloss ich mit der bilingualen Matur (Deuts…

Ana Elisa

Ana Elisa

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie

Hallo, ich bin Ana. Ich habe an der Uni Basel Geowissenschaften studiert und studiere nun in Umweltwissenschaften im Master an der Universität Stockholm. Hast du Mühe in Mathematik oder anderen natu…

Marie

Marie

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik Französisch

Hallo, Ich habe erstes Jahr Chemie in der Universitat Teil bestanden. Meine Muttersprache ist französisch.

Céline

Céline

CHF 30 / heure
Matières: Korrektur von Arbeiten, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe seit 2017 Nachhilfe, da es mir Freude bereitet, anderen Wege zu zeigen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Am Gymnasium habe ich dazu einen Französischkurs gegeben, durch welchen ich viel Er…

(1)
Robin

Robin

CHF 30 / heure
Matières: Naturwissenschaften (Chemie, Biologie)

Hallo, ich bin Robin! Ich bin ein begeisterter Naturwissenschaftler und liebe es, mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder das Potenzial hat, in den Naturwissenschafte…

Cours de chimie: Chercher et trouver à Bâle

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours de chimie? N'hésitez pas à consulter Tutor24. Que ce soit pour la préparation aux examens de chimie ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de chimie à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de chimie, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de chimie, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).