Cours de chimie: Chercher et trouver à Thoune

Trouver maintenant
4.9 2694 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Thoune →
Nous avons trouvé 23 profils d'emploi pour vous.
Olivia

Olivia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie

Ich bin aktuelle Gymnasiastin im Abschlussjahr. Meine Stärken in der Schule liegen hauptsächlich in den Fächern Wirtschaft & Recht, Physik, Biologie, Deutsch und je nach Schulstufe Mathematik.

Hugo

Hugo

CHF 25 / heure
Matières: Mathématiques, physique, chimie, français, espagnol

Les mathématiques sont une passion pour moi. Mon objectif est donc de les rendre plus digestes et de transmettre l'intérêt que je porte à cette matière. J'ai fait deux années de classes préparato…

Alessia

Alessia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie

Gerne helfe ich dir bei Prüfungsvorbereiten oder sonst beim Lernen und erklären von Schulstoff. Ich kann dich in Mathematik, Chemie, Englisch oder Französisch gerne unterstützen. Ich besuche momenta…

Malik

Malik

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Vera

Vera

CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Mathematik, Musik

Ich bin im Gymnasium und habe bereits ein wenig Erfahrung im Nachhilfe geben gesammelt. Ich arbeite gerne mit Kindern, mache ein Frühstudium in Musik und interessiere mich besonders für Naturwissensch…

Sasha

Sasha

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Chemie

Ich mache zurzeit eine Lehre als Chemielaborantin und bin im 2. Lehrjahr. Ich kann in den Fächern Mathematik, Englisch und Naturwissenschaftlichen Fächern behilflich sein.

Kayla

Kayla

CHF 40 / heure
Matières: English, Mathematics, Sciences (Biology, Chemistry, Physics, Neuroscience)

English: I am a dual Swiss-US national, now in my second year of a Specialized masters Program in Epidemiology at the Swiss Tropical and Public Health Institute. I received my Bachelor in Neuroscience…

Robin

Robin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch, Geografie

Neues lernen soll spass machen. Das macht es aber meistens nur wenn ein entsprechender Lernerfolg zu sehen ist. Ich möchte dir gerne helfen diesen Lernerfolg zu erreichen. Ich verstehe es vor allem in…

Simeon

Simeon

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch, English, Physik

Als Biologie Student und mit abgeschlossenem Bachelor of Science habe ich bereits Erfahrung in Mathematik-, Chemie- und Biologie-Nachhilfe gesammelt (auf Gymer und Sek I -Niveau) Ich bin motiviert di…

Jan

Jan

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Biologie, Französisch, Geschichte, Chemie, Physik, Pädagogik, Philosophie, Psychologie

Hello :) Ich bin Jan, Primarlehrer, und studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule Bern Heilpädagogik. Daneben möchte ich Dir sehr gerne dabei helfen, Deine Kompetenzen in verschiedensten Fächer…

Helena

Helena

CHF 30 / heure
Matières: mathematik, Franziösich, Englisch, Chemi, Biologie, Bildnerisches Gestalten

Hallo zäme Ich bin grundsätzlich sehr flexibel und kann mich auf alles vorbereiten wobei du hilfe brauchst. Ich hatte im Gymnasium Schwer punkt Biochemie aber habe auch viel In Richtung Kunst, Kreati…

Tamara

Tamara

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Physik, Mathematik, Englisch

Hallo, Ich liebe es, Dinge zu erklären und zusammen mit dem Lernenden immer wieder Aha! Erlebnisse zu feiern. Ich kann dir helfen in allen naturwissenschaftlichen Fächern, spreche fliessend Englisch (…

Julia

Julia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte, Geomatik

Ich unterrichte nur einzeln - kein Gruppenunterricht. Das Niveau, welches ich unterrichten kann, ist je nach Fach unterschiedlich. Bitte zögern Sie nicht, sich bei mir zu melden! Region Spiez / Burg…

Larissa

Larissa

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Math, Biologie, Chemie, Physik

Hallo! Mein Name ist Larissa und ich wohne in der Umgebung Thun/Spiez. Während meiner gymnasial Zeit hatte ich das Schwerpunktfach Biologie/Chemie. Bisher habe ich ein Jahr Biologie an der Universitä…

Kajsa

Kajsa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Ich biete Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe in allen Fächern an. Ich stehe selbst kurz vor dem Abschluss des Gymnasiums, habe also Erfahrung mit Lernen und Prüfungsvorbereitung. …

emilie

emilie

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Bio, Chemie

Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium abgeschlossen. Momentan besuche ich die Universität in Toronto. Ich habe bereits in verschiedenen Schulstufen in den Fächern Mathematik, Physik, Biologie, Chemie…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / heure
Matières: Math, Englisch, Geschichte, Physik, Chemie, Geografie, Biologie

Momentan studiere ich an der Universität Bern Physik mit Nebenfach Mathematik im zweiten Jahr. Die obligatorische Schule habe ich mit Sek Niveau abgeschlossen, berufsbegleitend die technische BM gem…

Joël

Joël

CHF 35 / heure
Matières: Chemie, Physik, Mathe,

Ich bin ein ausgebildeter Chemielehrer für Maturitätsschulen (Gymnasium) und bin im Kanton Bern vollberuflich als Chemielehrer tätig. Ich biete folgende Fächer an: Chemie: Nachhilfe für Gymnasium un…

Claudia

Claudia

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, WAH, TTG, BG, Musik, Physik, Statistik, Diplomarbeit, Maturarbeit, Bachelorarbeit, Masterarbeit

Doktorandin an der FHNW, Lehrperson mit heilpädagogischer Weiterbildung für Mathematik, Physik. Langjährige Erfahrung bei Nachhilfe und Privatunterricht, Freude und vielseitige Erfahrung bei Arbeit mi…

Cédric

Cédric

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Wirtschaft und Recht

Ich bin in der Sekunda am Gymnasium in Thun und habe das Schwerpunktfach Physik und Mathematik. Ich bin ein guter Schüler in Naturwissenschaftlichen Fächern, Wirtschaft und Recht.

Cours de chimie: Chercher et trouver à Thoune

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours de chimie? N'hésitez pas à consulter Tutor24. Que ce soit pour la préparation aux examens de chimie ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de chimie à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de chimie, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de chimie, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).