Cours de chimie: Chercher et trouver à Lenzbourg

Trouver maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Lenzbourg →
Nous avons trouvé 59 profils d'emploi pour vous.
Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Boyu

Boyu

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ich bin Boyu und möchte dir bei deinen Problemen…

Helin

Helin

CHF 20 / heure
Matières: Englisch,Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und wäre einsatzbereit Ihrem Kind mein Wissen weiterzugeben.

Dylan

Dylan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Madleina

Madleina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik. Französisch, Chemie, Deutsch, Biologie

Ich habe schon einpaarnen aus meiner alten Klasse erfolgreich Mathenachhilfe gegeben. Besonders interessiere ich mich für die Fächer Mathematik, Chemie und Französisch. Jedoch wäre ich auch offen um …

Luca

Luca

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Italienisch, Adobe CS, Gestaltung Allgemein, Kunstgeschichte, Konzepten.

Nach drei spannenden Jahren, die ich im Tessin und Italien verbringen durfte, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen gerne mit Italienisch AnfängerInnen oder Italienischsprachigen Deutschanfänge…

Walter

Walter

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Nikita

Nikita

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Bruno

Bruno

CHF 30 / heure
Matières: mathématiques, chimie, physique

Ich unterstützte für Mathematik, Physik, Chemie, und Naturwissenschaft. Trotzt meines Doktorats und meines wissenschaftliches Beruf kann ich an alle Niveau anpassen! Ich kann Hochdeutsch, Französi…

Christian

Christian

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Aleksandra

Aleksandra

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Yannis

Yannis

Matières: Chemie, Mathematik

Hallo, mein Name ist Yannis und ich bin Biochemiestudent and der ETH Zürich. Zu meinen Qualifikationen: Ich habe bereits einmal über einen Zeitraum von ein paar Monaten Mathematiknachhilfe auf Bezirk…

Gabriel

Gabriel

CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, Biology, Chemistry, Geography, History, English, French, Italian

Hello, pupils. I’m Gabriel and I hope I can provide you any kind of help to be able to rock your upcoming exams!

(2)
Julia

Julia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Chemie, Geschichte …

Ganz egal, ob du Schwierigkeiten in Mathematik, Englisch oder Deutsch hast. Ich stehe dir gerne zur Seite. Ich bin Julia, 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule in Wohlen. Als deine Nachhi…

Oliver

Oliver

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Französisch, Englisch, Informatik, Biologie

Ich habe das zweisprachige Gymnasium in Biel absolviert, habe dann 3 Semester an der ETH Zürich Physik/Mathematik studiert und nachher an die UZH gewechselt und studiere nun Chemie. Rationales und lo…

Chantal

Chantal

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Ellen

Ellen

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Geschichte, Geografie, Latein

Ich bin Kantonsschülerin an der NKSA. Schon in mehreren Fächern habe ich bereits Nachhilfe gegeben. Beim Lernen mit meinen Nachhilfeschüler*innen ist es mir extem wichtig, Interesse zu wecken und Spas…

Nora

Nora

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Deutsch

Hallo liebe Schülerin/lieber Schüler! Du brauchst Hilfe in Mathe, Chemie, Bio oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau richtig! Gerne möchte ich dir meine Begeisterung und Freude für diese Fächer weit…

Torsten

Torsten

Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Lern - und Persönlichkeits - Coaching

Ich habe von 1995 bis 1999 die Fächer Chemie und Physik studiert und mit dem deutschen Staatsexamen abgeschlossen. Dieses Staatsexamen wurde 2021 von der EDK in der Schweiz als Lehrberechtigung anerka…

Melanie

Melanie

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Physik

Möchtest du deine Naturwissenschaftliche Kenntnisse verbessern? Ich biete Nachhilfe in Chemie, Mathematik, Physik oder Biologie an. Gerne helfe ich dir auch deine Englischkünste zu verbessern.

Cours de chimie: Chercher et trouver à Lenzbourg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours de chimie? N'hésitez pas à consulter Tutor24. Que ce soit pour la préparation aux examens de chimie ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de chimie à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de chimie, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de chimie, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).