Vanessa

Verified
5406 Rütihof
Subjects: Mathematik, Biologie, Deutsch und diverses mehr

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Biologie, Deutsch und diverses mehr
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Apprenticeship
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Du möchtest deine schulischen Leistungen verbessern? Du möchtest lernen, wie lernen ganz einfach geht? Du möchtest lernen Dich besser zu fokussieren und konzentrieren? Das ist alles ganz einfach möglich!

Lernen muss man lernen, doch wenn man es gelernt hat, geht es ganz einfach.

Mein Ansatz ist nicht, mit Dir Woche für Woche den Stoff der Schule zu wiederholen, sondern ich bringe Dir bei, wie Du im Unterricht und Zuhause so lernen kannst, dass Du mich gar nicht mehr brauchst.

Wir schauen zusammen, die Themen an, die dir schwerfallen und füllen Lücken auf. Dabei lernst Du immer, wie Du die Themen angehen musst, damit Du sie nachhaltig verstehst und anwenden kannst. Ich werde Dir die Werkzeuge geben, die Du brauchst, um selbstständig lernen und arbeiten zu können.

Treten bei einem Thema Verständnisprobleme auf, werden wir diese zusammen erarbeiten, so dass Du lernst, bei späteren Problemen diese eigenständig lösen zu können.

Ich bin Vanessa und bin 28. Ich habe meine beiden Ausbildungen in der Tiermedizin und Humanmedizin und meine Berufsmaturität mit der Fachrichtung Gesundheit und Soziales mit Bestnoten absolviert. Das habe ich nicht geschafft, weil ich so wahnsinnig intelligent bin, sondern weil ich gelernt habe wie lernen geht und wie einfach lernen ist.

Ich arbeite inzwischen selbstständig in meiner eigenen Komplementärpsychologischen Praxis. Mich hat immer interessiert, wie das menschliche Gehirn und der Mensch funktioniert und habe dies zu meinem Beruf gemacht. Auf Wunsch unterstütze ich meine Schüler in meiner Praxis zusätzlich bei diversen Problemen, wie Prüfungsangst, Lernblockaden und vielem mehr. Nachhilfe gebe ich seit mehr als 6 Jahren und bin dabei sehr erfolgreich. Dies vor allem deswegen, weil ich mich für einen nachhaltigen Lernerfolg einsetze.

Ich freue mich mit Dir zusammen Deine Leistungen zu verbessern, so dass Du mich schon bald nicht mehr brauchst.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Ganz liebe Grüsse

Vanessa

Would you like to see the full profile of Vanessa?

Sign up now. It will only take a few seconds.