Aïscha

5000 Aarau
Subjects: Primar - Oberstufe jedes Fach! Kantonsschule/Gymnasium Französisch und Geschichte

Information on tutoring

Subjects
Primar - Oberstufe jedes Fach! Kantonsschule/Gymnasium Französisch und Geschichte
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
Group size
Individual
Lesson place
At tutor's

Personal description

Wer bin ich?

Meine Muttersprache ist Deutsch, ich spreche auch Französisch und Arabisch (Maghreb) fliessend.

(Als) Was arbeite ich?

Mein erstes Studienjahr habe ich in einer PH in der Westschweiz begonnen und anschliessend mein Studium an der PH Bern weitergeführt. Zurzeit bin ich Französischlehrperson an mehreren 5. und 6. Klassen im Kanton Aargau.

Wie soll deine Nachhilfe aussehen?

Gerne lerne ich dich/Sie in einer Lektion kennen, um genau zu wissen an was wir arbeiten werden, um DEIN ZIEL zu erreichen.

ALS LEHRPERSON KANN ICH DICH OPTIMAL AUF DEINE PRÜFUNGEN VORBEREITEN!!

Would you like to see the full profile of Aïscha?

Sign up now. It will only take a few seconds.