Sarah

4133 Pratteln
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Ich heisse Sarah und habe die Sekundarschule Pratteln im Niveau P abgeschlossen. Nun bin ich im letzten Jahr des Gymnasium Muttenz, dort habe ich das Schwerpunktfach Italienisch. Ich spreche fliessend Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch.

In meiner Freizeit spiele ich seit 10 Jahren Klavier und treibe gerne Sport. Ich bin sehr zuverlässig, aufgeschlossen, pflichtbewusst und habe Freude daran Kindern und Jugendlichen beim Lernen zu helfen.

Would you like to see the full profile of Sarah?

Sign up now. It will only take a few seconds.