Petrit

9015 St. Gallen
Subjects: Buchhaltung / Rechnungswesen / Controlling / Wirtschaft / BWL

Information on tutoring

Subjects
Buchhaltung / Rechnungswesen / Controlling / Wirtschaft / BWL
For grade
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and Online

Personal description

Ich heisse Peki und möchte Personen, welche in den Bereichen Rechnungswesen/Finance und Wirtschaft etwas Mühe haben, meine Unterstützung anbieten.

Durch meinen akademischen Abschluss sowie meine mehrjährige Berufstätigkeit im Finanz- und Rechnungswesen und im Controlling verfüge ich sowohl über theoretisches wie auch praktisches Fachwissen. Somit kann ich mit reichlich Erfahrung weiterhelfen und komplexe Sachverhalte einfach erklären.

Ich bin überzeugt davon, dass ich Themen schnell und unkompliziert verständlich machen kann.

Ich verfüge über ein Fahrzeug und bin deshalb bezüglich Ort und Zeit flexibel.

Would you like to see the full profile of Petrit?

Sign up now. It will only take a few seconds.