Linda

4600 Olten
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Finanzrechnungswesen, Marketing, Office 365 (PowerPoint, Excel, Word, OneNote, Outlook), Adobe Creative Suite (Illustrator, InDesign, Lightroom, etc.))

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Mathematik, Englisch, Finanzrechnungswesen, Marketing, Office 365 (PowerPoint, Excel, Word, OneNote, Outlook), Adobe Creative Suite (Illustrator, InDesign, Lightroom, etc.))
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Apprenticeship
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Hallo Du :)

Du suchst jemanden der dir helfen kann, wie du richtig lernst, was wichtig ist bei einer Prüfung, auf was du achten musst beim Lernen, welche Lernmethode du am besten für dich anwenden kannst und noch vieles mehr?

Hier bin ich!

Mein Name ist Linda und ich habe meine Lehre als Mediamatikerin EFZ im Jahr 2021 abgeschlossen. Aktuell absolviere ich gerade die Berufsmatur in Fachrichtung Gestaltung. In meiner Freizeit arbeite ich viel mit Kindern und bin sehr kreativ. Zusätzlich habe ich den Babysitterkurs vom offiziellen Schweizerischen Roten Kreuz absolviert und verfüge mittlerweile über 8 Jahre Erfahrung mit Kindern zu arbeiten.

Zögere mich nicht zu kontaktieren!

Liebe Grüsse Linda

Would you like to see the full profile of Linda?

Sign up now. It will only take a few seconds.