Sabrina

6300 Zug
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch

Information on tutoring

Subjects
Mathe, Deutsch, Englisch
For grade
Primary school
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Hallo liebe Eltern/ Schüler

Ich bin Sabrina, bin in der Schweiz geboren&aufgewachsen und wohne seit Oktober 2022 im Gisikon Root. Mein Heimatort ist Sri Lanka. Ich habe im August 2021 eine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin EBA abgeschlossen und habe anschliessend im Sommer 2021 die anhängende Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft EFZ angefangen. Ich habe auch eine Schwester, die mittlerweise auch in der Ausbildung ist. In meiner Freizeit tanze ich und singe gerne. Ich bin seit 11 Jahren in einer Tanzverein und liebe es. Seit 2017 bin ich in der Kinder- und Jugend Samariterverein Zugs und dort lernt man die Este Hilfe was sehr interessant ist. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, nett, selbstständig, flexibel und vertrauensvoll. Ich liebe es die Zeit mit Kindern zu verbringen oder denen etwas beizubringen. Einmal pro Woche unterrichte ich auch meinen Cousin der in der Primarschule ist, deshalb habe ich schon Erfahrungen. Ich hoffe wie werden uns bald kennen lernen und freue mich natürlich auch.

Freundliche Grüsse

Sabrina

Would you like to see the full profile of Sabrina?

Sign up now. It will only take a few seconds.